4.0 von 5 Sternen funktioniert, aber nicht ganz billig
Ich musste vor kurzem schnell eine DVD brennen. Es ging um eine Eye-TV Aufzeichnung. Da die Datei sehr groß war blieb für ein Konvertieren und Brennen mit den "hauseigenen" OS X Mitteln keine Zeit. Also schnell Toast 11 bei amazon heruntergeladen und die DVD`s (es waren dann doch 2 wegen der Größe) gebrannt. Ein Bearbeiten des aufgezeichnetet...
Vor 24 Monaten von Axel Meyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung?
Toast 11 hinterläßt einen verwirrenden Eindruck bei mir:
Positiv fällt auf, dass die Konvertierungen gut funktionieren und dass die Bearbeitungsfunktionen deutlich üppiger sind als z.B. das Brennen einer CD über iTunes. So lassen sich drei verschiedene Effekte für die Tonbearbeitung verwenden, was mir sehr entgegenkommt, da ich diverse...
Veröffentlicht am 12. August 2011 von Michael Pfleger

3.0 von 5 Sternen Brennsuite, 31. Juli 2011
Karsten Kisser (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium (DVD-ROM)
Roxios Toast 11 kommt noch in richtiger Schachtel, was angesichts des Mac App Stores (wo es im übrigen noch nix von Roxio gibt) und anderer App Stores (man beachte hier nur die Zankereien zwischen Apple und Amazon) eher altmodisch und unpraktisch erscheint.

Warum ich als Mac User denn dann Blu Rays brennen können muss (wo doch jeder weiss, dass Steve überhaupt nichts von Blu Ray hält, oder schon mal einen Mac mit von Apple verbauter Blu Ray gesehen), erschließt sich mir nicht sonderlich. Gut, man kann ein Bu Ray-Laufwerk nachrüsten, eher eine Frickelei, da von OS X halt nicht unterstützt.

Doch nun zu Toast. Ich kenne Toast schon aus PowerPC-Zeiten. War immer gut, schnell und schlank. Das ist die 11er Inkarnation der Brennsuite nicht: Braucht riesigen Platz auf der Platte (wenn das auch heute bei den mehre TB grossen Platten nicht mehr so das Problem, wenn man denn kein MacBook Air hat). Das Produkt hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck: Es macht die Aufgaben gut, ist aber sehr hochgezüchtet, was nicht unbedingt sein müsste.

4.0 von 5 Sternen Roxio toast 11 TITANUM, 9. Juli 2011
E. Wizemann "evaw." - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Roxio toast 11 TITANUM

Brennen ' Aufzeichnen ' Konvertieren ' Videos direkt auf YouTube, Facebook posten, kein Problem.
Es kann Musik aus dem Internet aufgenommen werden, da es im Programm eine Rekorderfunktion gibt.

Vor dem Kauf sollte man unbedingt beachten, dass das Programm sehr viel Speicherplatz zur Installation aller Komponenten braucht ' ca. 5 GB, eine leistungsstarke Grafikkarte ist Voraussetzung, damit das Programm läuft.

Neu ist, dass es integrierte Video-Lernprogramme und Schritt- für Schritt-Anleitungen zum Ausdrucken gibt.

Verbessern der Video-Qualität: Man kann gleich mit der Bearbeitung der AVCHD-Videos beginnen. Schnittwerkzeuge sind vorhanden, Audiotracks können verbessert werden.

VideoBoost-Technologie H.264 - Systemvoraussetzung: Mac OS X 10.5 oder 10.6

Fazit: Ein umfangreiches Programm mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Brennprogramm für Mac OSX, 23. März 2013
Bernd Plach (Graz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium [Download] (Software Download)
Ich verwende die Software, um gelegentlich Audio-CDs zu erstellen und zu brennen. Das Programm bietet natürlich mehr Möglichkeiten, wie Erstellen von Daten, Video CD und DVD, Datensicherung e.t.c.

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Programm, leicht zu bedienen, 6. Oktober 2011
Mattscheiben-Maus (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium (DVD-ROM)
Ich bin eigentlich PC-Nutzer. Doch seit Kurzem habe ich auch einen Mac, an dem ich Hörbücher und Filme schneide. Das Programm "Toast Titanium 11" ist eine tolle Ergänzung, um Audio- oder Video-Daten aufzunehmen, zu konvertieren oder zu archivieren. Ich habe damit z.B. die Audio-Master für zwei Hörbücher erstellt, was schnell und zuverlässig funktioniert hat. Bislang musste ich dafür teure Profi-Programme nutzen.

Schön ist auch die Funktion, die Hörbuch-CDs aus meinem Archiv bequem für den MP3-Player zu konvertieren.

Fazit: "Toast Titanium 11" ist ein leistungsstarkes Programm mit vielen Features, das leicht und schnell zu bedienen ist und perfekte Resulatate liefert - und das zu einem höchst attraktiven Preis!

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich, umfangreich und speicherhungrig, 23. Juli 2011
WoGo (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium (DVD-ROM)
Ich verwende Toast Titanium 11 unter Mac OS 10.6.8 und bin zufrieden, auch wenn mir der Speicherplatzbedarf auf der Festplatte recht hoch erscheint. Man findet sich im Programm schnell zurecht, auch beim Navigieren in den eigenen Dateien, seien es Bilder, Filme oder mp3. Das Brennen von CD/DVD/BluRay gestaltet sich einfach, Mitschnitte von Internetradios ebenso, allerdings sollten für flüssiges Arbeiten besser 4 GB Arbeitsspeicher vorhanden sein.
Gut gefallen hat mir Disc Cover, ein enthaltenes Zusatzprogramm, mit dem man ohne viel Einarbeitungszeit zu schönen Ergebnissen kommt. Für jemanden, der nur gelegentlich brennen will und der nur ein paar Grundfunktionen benötigt, ist Titanium 11 sicher überdimensioniert.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium (DVD-ROM)
Ich habe die Version 11 Pro auf dem iMac (Late 2012) mit i7 und 16GB RAM installiert.
Die Anwendung kann wirklich nichts.
Bei einfachem Film von etwa 30 min habe ich die Umwandlung nach etwa 3 Stunden abgebrochen. es waren gerade 15% abgeschlossen.
Das geht nicht!

AVI in anderes Format leider immer ohne Ton.

DVD von einem Camcorder dauerte genau so um die 3 Stunden, bis ich abgebrochen habe.

Spart euch das Geld für bessere Software.

4.0 von 5 Sternen Leistungsstark!, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium (DVD-ROM)
Ein leistungsstarkes Programm mit vielen Extras. Die Benienungsoberfläche empfinde ich inzwischen als recht angenehm. Allerdings ist es nur zum CDs brennen - und mehr mache ich damit eigentlich nicht - zum einen zu umfangreich und zum anderen leider auch recht hoch im Anschaffungspreis. Wer bereit ist, diesen zu zahlen, der bekommt meiner Meinung nach aber eine ordentliche und leistungsstarke Software.

4.0 von 5 Sternen Nummer 11 keinen Benutzer vor Rätsel, sondern stellt die Funktionen prompt berei, 5. September 2011
Samis Hundeschule "Hundetrainer" (Braunschweig Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium (DVD-ROM)
Mit der neuen Version Roxio Toast 11 Titanium sind viele Neuerungen und Verbesserungen in ein Mac-typisches Programm eingeflossen. Wie beim Vorgänger stellt auch die Nummer 11 keinen Benutzer vor Rätsel, sondern stellt die Funktionen prompt bereit. Dazu muss man kein Experte sein, ein (optionaler) Dialog zu Beginn fragt das Ziel ab, so wie man es auch von ähnlichen Produkten kennt. Wer dennoch Hilfe braucht, findet ein umfangreiches Tutorial mit 7 Videos, die haarklein das Kopieren, Editieren, Konvertieren und Backup-Erstellen erklären. In der neuesten Version ist die Unterstützung für die HD-Formate DivX Plus und Matroska bereits enthalten. Die Einbindung in die Mac-Welt ist nahtlos, der Zugriff auf die iTunes-, iPhoto- und iMovie-Bibliotheken gelingt ohne Probleme. Ebenfalls bemerkenswert ist die Integration mit EyeTV, man kann Aufnahmen in EyeTV direkt in Toast brennen und umgekehrt aus Toast direkt auf die aufgenommenen Filme zugreifen. Die hier beschriebene Einfachheit beschränkt natürlich die Einflussmöglichkeiten des Benutzers, dies ist die andere Seite der Medaille. An allen Stellen, wo man etwas über den Toast-Standard hinaus gehendes zu Werke bringen will, wird man scheitern und zu anderen Werkzeugen greifen müssen. Für den Hausgebrauch, und das sollte 90% der Anwender einschließen, ist Toast Titanium 11 aus meiner Sicht das Beste, was es derzeit am Markt für den Mac gibt.

3.0 von 5 Sternen Problembehaftet, 31. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte ein stabiles Brennprogramm für mein MBP. Die Empfelung zu Toast 11 erfüllt letztendlich nicht ganz meine Wünsche, aber vielleicht bin ich von meiner gerade abgeschlossenen PC-Zeit noch von Nero verwöhnt. Mit diesem kommt toast 11 meiner Meinung nach nicht mit.

3.0 von 5 Sternen Für Otto-Normalverbraucher zwar etwas viel Multi-Media, aber so okay, 6. Oktober 2011
Tino Dittrich "tino-dittrich" (Bayreuth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Roxio Toast 11 Titanium arbeitet zufriedenstellend für jeden
normalen Anwender, wie man es auch von anderen Allround-Multi-Media-Programmen gewöhnt ist, wie z. B. Nero.

ARRAY(0xaa575bc4)