5.0 von 5 Sternen sehr sehr schicke Schühchen :)
sehr sehr süsse Schühchen :) ist ein Geschenk gewesen was auch sehr gut angekommen ist :)
kann ich nur empfehlen.
Preisleistungsverhältnis: sehr gut
Aussehen: top,ein hingucker :)
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von Hahn

3.0 von 5 Sternen Sohle nicht rutschfest
Die Schuhe sehen sehr niedlich aus. Leider eignen sich die Schuhe nicht bei Babys die ihre ersten Laufversuche starten wollen, weil die Sohle nicht rutschfest ist.
Vor 23 Monaten von Gina Strohmeyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sohle nicht rutschfest, 18. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Babysandale / Babyschuhe mit Stickerei in weiß und rose 111629 Mädchen Sandalen (Textilien)
Die Schuhe sind gut verarbeitet und erfüllten unsere Erwartungen. Sie lassen sich gut anziehen,sehen gut aus und sind beim täglichen Gebrauch einfach praktisch. Einen Stern Abzug gab es deshalb, weil sich der aufgestickte Schmetterling nach einigem Gebrauch "auflöste".

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schicke Schühchen :), 13. Mai 2012
kann ich nur empfehlen.
Preisleistungsverhältnis: sehr gut
Aussehen: top,ein hingucker :)

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 18. April 2012
Jederzeit wieder würde ich die putzigen Babyschühchen kaufen. Die Füße meines Töchterchens werden damit im Sportwagen zum absoluten Hingucker. Den Artikel kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sandalen Gr.17, 6. März 2014
prima Schuhe leicht an und auszuziehen.habe sie gleich im doppelpack bestellt meine Zwillis sind supi zufrieden und ich natürlich auch

3.0 von 5 Sternen total süß, 4. März 2014
Die Schuhe sind total süß, aber leider für Fliesen zu rutschig. Die Noppen sind nicht so rutschfest, schade. Aber das Aussehen toll

3.0 von 5 Sternen ok, 22. Juli 2013
The shoes great and really comfortable for thr baby..but its not sweat absorment..whrn she uses the shoes in dummer time she sweats and the shoes stinks...so not the best but good to go

5.0 von 5 Sternen Super süße Sommerschuhe für einen sehr guten Preis, 9. Juli 2013
Wir haben diese Schuhe für unsere einjährige Tochter in der Größe 18 in Rosa gekauft (Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.).

Gekauft haben wir diese Schuhe, weil sie gerade jetzt, bei Temperaturen bis 30 Grad, genau das Richtige für unsere kleine Prinzessin sind, um draußen beim Spielen oder bei Spaziergängen nicht zu schwitzen. Unsere Tochter kann seit ca zwei Wochen alleine laufen, wobei sie natürlich noch sehr vorsichtig ist und jeden Schritt (ohne Hilfe) in Zeitlupe und wie ein kleiner Zombie mit ausgestreckten Armen geht :). Bis jetzt haben wir ihr Lauflernschuhe von Puma und Superfit gekauft, wobei diese mit Preisen bei ca. 30-40 Euro doch eher preisintensiv sind. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir diese Schuhe bei Amazon für einen Pries in Höhe von 11,81 Euro gefunden und gekauft haben.

Die Schuhe wurden in einer extra Verpackung geliefert und waren sehr gut mit Füllmaterial ausgestopft, so dass die Form des Schuhs, beim Transport, nicht gequetscht werden konnte. Die Schuhe sehen in echt genau aus, wie auf der Abbildung bei Amazon. Auch die Details sind genauso liebevoll und detailliert, wie auf dem Bild erkennbar.

Die Babyschuhe haben einen etwas weiteren Schaft, so dass auch Babys mit etwas breiteren Füßen die Schuhe sehr gut tragen können. Unsere Tochter hat einen ziemlich schmalen Fuß, aber auch ihr passt der Schuh prima. Von der Größe her, haben die Schuhe eine normale Passform (Unsere Tochter hat eine Fußlänge von ca. 17,5 und wir haben die Schuhe in Größe 18 gekauft). Durch die Raffung am hinteren Teil des Schuhs sitzen die Schuhe, durch den zusätzlichen Halt an der Ferse, wirklich prima. Auch nach längerem Tragen sind, trotz der Raffung, keine Abdrücke am Bein erkennbar.

Entgegen der Meinung anderer Bewerter, rutscht die Sohle bei unserer Tochter kein bisschen. Egal ob auf Laminat, Parkett, PVC, Gras, Betonplatten, Sand oder Steinen, unsere Tochter steht und geht sehr sehr sicher auf diesen Schuhen, ohne wegzurutschen. Ich würde fast sogar sagen, dass sie durch diese Schuhe noch sicher läuft, als wenn ich sie Barfuß oder in ihren anderen Schuhen laufen lasse. Die Sohle ist auch nicht komplett glatt sondern hat ein leichtes Profil mit kleinen punktartigen, aneinandergereihten Erhebungen.

Vom Material her sind die Schuhe schön leicht, sind nicht starr sondern leicht beweglich und haben keinen unangenehmen Geruch. Zudem lassen sich die Schuhe, durch die kleine Schnalle mit Klettverschluss, prima und einfach anziehen.

Was für den ein oder anderen ein wichtiger Aspekt erscheint, ist, dass die Schuhe in China hergestellt werden, was durch einen kleinen, abziehbaren Aufkleber in der Innensohle des Schuhs erkennbar wurde.

Wir jedenfalls sind mit den Schuhen mehr als nur zufrieden. Selbst in unserer Wohnung, wo nicht immer Teppich liegt, läuft unsere Maus mit ihren neuen Schuhen wie eine Weltmeisterin.

Daher: Daumen hoch für diese wirklich niedlich verarbeiteten und preisgünstigen Sommerschühchen.

5.0 von 5 Sternen Babyschuhe, 26. Mai 2013
Sehr schönes Modell, gute Verarbeitung.Hat mir so gut gefallen das ich die gleichen Schuhe auch noch in einer anderen Farbe gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Mai 2013