5.0 von 5 Sternen Tolle Vorratsdose
Habe diese Vorratsdose schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Der Kaffee bleibt frisch, da der Deckel fest schließt. Außerdem bin ich vom Verschluss begeistert, da ich schon seit vielen Jahren solche Vorratsdosen, mit dem gleichen Verschluss, besitze und diese noch immer unktionieren.
Vor 15 Monaten von Gabi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für den preis i. o. aber...
... gummiband rutscht ständig aus der halterung, so dass die dose meistens nicht luftdicht verschlossen ist und man es immer wieder reinstecken muss.
Vor 8 Monaten von Bm1306 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Vorratsdose, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aromadose Vorratsdose Kaffeedose Teedose aus Edelstahl mit Bügelverschluss und transparenten Deckel (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Eine Luftdichte Dose, 4. März 2013
Der Kaffee den ich da vor ein paar Wochen hineingeschüttet habe ist immer noch aromafrisch. Also ist die Dose super :)

5.0 von 5 Sternen dicht, leicht zu säubern, 22. September 2013
Die Dose habe ich jetzt seit einigen Monaten. Sie hält wunderbar dicht und ist allgemein super praktisch. Das Säubern der Dose ist ebenfalls kein Problem.
Ich habe nichts auszusetzen!

5.0 von 5 Sternen Es gibt nur DIESE eine!, 14. April 2013
Formschön und fast "lebenslang" haltbar! Besser als jede andere Dose (Kunststoff etc.), vor allem die Edelstahlausführung, hygienischer geht es nicht. Meine (gleiche) vorherige Dose hatte ich mindestens 15 Jahre.

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Februar 2014
Hätte mir gewünscht, dass es noch etwas hermetischer dichtet. Ist trotzdem gut und wirklich schön. Nicht ganz hermetisch aber in Ordnung - besser als meine alte Dose, Kaffee bleibt frisch.

3.0 von 5 Sternen für den preis i. o. aber..., 6. März 2014

5.0 von 5 Sternen Kaffeedose, 25. Januar 2014
Habe zwei gekauft und sie sehen gut aus. Ist ein schöner Blickfang! Werde sie nicht wie geplant als Kaffeebehälter einsetzten, sondern mir was anderes überlegen, wie gesagt...sie sehen sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Beste Dose mit Bügelverschluß, 7. November 2013
Ich bewahre mein Würfelzucker drin auf. Dicht, super verarbeitet und der Bügel ideal.
Beim Lösen gibts kein Quetschen und so auch kein Spiel im Verschluß.

5.0 von 5 Sternen gute Preisleistungsverhältnis, 11. Juni 2013
Der Artikel erfüllt im vollsten Maße meine Erwartungen. Ein Pfund Kaffee geht hinein, schließt perfekt und das Aroma bleibt erhalten. Lieferung wie gewohnt zeitnah.

1.0 von 5 Sternen Aromadose aus Edelstahl, 10. Oktober 2014
Ich wollte diese Dose zur aromasicheren Aufbewahrung von gemahlenem Kaffe nutzen. Aber auch bei fest verschlossenem Deckel verbreitet sicht der Kaffeduft im Raum so, als ob die Dose offen stehen würde. Einen technischen Defekt konnte ich nicht entdecken, es ist schon rätselhaft. So ist die Dose leider nicht zu nutzen und dient nun ohne Deckel zum Aufbewahren von Kleinzeug.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›