5.0 von 5 Sternen Cool
Die Uhr ist einfach nur super! Optik und Funktionen sind genau verarbeitet! Ich werde mir sicher noch so ein modell kaufen!
Vor 10 Monaten von Joe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch, funktioniert, schwer abzulesen
Vor 7 Monaten von Anat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cool, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Herren-Armbanduhr XL Tide Temp Compass Analog Leder T2N739 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!, 30. September 2013
Diese Uhr ist einfach geil! War damit tauchen, wandern, jagen, campen, Berg steigen, usw. Alles absolut kein Problem, kein Kratzer kein gar nix. Kompass zuverlässig und präzise, Tidenskala auch und das Thermometer ist auch super (Wenn man die Uhr 15-30 Minuten nicht getragen hat logischerweise). Das Licht ist nicht zu hell und nicht zu schwach.
Das Lederarmband ist supersolide vernäht und gut dick, die Schnalle solide.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass sich die Lünette hin und wieder selbst dreht (ist stufenlos in beide Richtungen).

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 21. Juni 2013
Sehr gutes Design.Das Gehäuse ist sehr gut gearbeitet.Lederarmband sehr stabil und der Verschluss
ist stark belastbar.Sehr viele Funktionen,wenn auch in der Handhabung etwas kompliziert

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. Mai 2013
Diese Uhr sieht gut aus , und funktioniert einwandfrei .
Nach ca. 30 minuten war der Kompass , die Tide , Datum und Zeit eingestellt - alles easy ;-)
Das Armband ( Leder ) und die Dornschließe , sind Gut verarbeitet , und machen einen robusten Eindruck .
Ich kann diese Uhr Vorbehaltlos weiter empfehlen , und würde sie auch wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen Technisches Highlight für kleines Geld, 19. November 2013
In dieser Preisklasse kriegt man sonst keinen Kompass- und Thermometerfunktion. Hatte schon mal eine Timex, die war sogar unter 100€. Die Qualität ist ausreichend für die Zeit die man eine Uhr trägt. Nach ein paar Jahren holt man sich sowieso eine neue Uhr...

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr mit kleinen Macken, 30. September 2014
Also, ich finde die Uhr erstmals optisch sehr ansprechend, eine meiner liebsten Uhren.

Leider hat sie eine kleine Macke, die zwar nicht wirklich stört, mich aber unheimlich nervt. Wenn man das Handgelenk abwinkelt, betätigt man hin und wieder versehentlich die Beleuchtung. Wie gesagt, ist nur ein kleiner Punkt, wäre aber nicht schwierig das zu beheben. Daher einen * Abzug.

Die Beleuchtung selbst ist dafür aber sehr cool.

Kompass und die restlichen Funktionen sind für mich nicht relevant - funktionieren aber auch nur sehr begrenzt. Der Kompass zeigt die Himmelsrichtung mit einer geschätzten +/- 90° Abweichung an und ist daher nicht wirklich praktisch. Ich verwende ihn aber nicht, daher ist es mir egal.

Trotz der kleinen Macken eine Kaufempfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, funktioniert, schwer abzulesen, 24. März 2014
Anat - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Uhr an sich ist wirklich sehr schön. Sie wirkt auch hochwertiger, als für den Preis angenommen. Das Armband fühlt sich gut an und ist sogar für meinen Mann lang genug (er hat da oft Probleme bei Uhren). Die Bedienungsanleitung (scheint eine für nahezu alle Modelle zu sein) ist allerdings eine mittlere Katastrophe. Da hilft dann das Internet eher weiter.

Auch wenn die Uhr eigentlich gut gefiel und passte, wurde sie zurück geschickt. Auf den Bildern von der Uhr erkennt man leider nicht, dass sich die Farben des Ziffernblattes, der Ziffern, der Zeiger… so ähnlich sind, dass man nur bei guten Lichtverhältnissen die Zeit auch gut ablesen kann. Ansonsten muss man schätzen, wo sich gerade die Zeiger befinden könnten. Das ist schon sehr schade, da die Uhr optisch wirklich sehr ansprechend ist.- Für Leute mit guten Augen ist sie wohl geeignet, ansonsten ist die Uhr ein Fehlkauf. Von daher gibt es von uns 3 Sterne!

4.0 von 5 Sternen super uhr, leider falsche beschreibung beigefugt., 6. Dezember 2013
Uhr ist super, sieht gut aus,
leider ist die falsche Gebrauchsanweisung beigefügt, darum 1 punkt Abzug, versuche jetzt noch ein zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 20. September 2013
Nachdem ich schon länger mit ihr geliebäugelt habe, gab es sie eines Tages bei Amazon im Angebot und da habe ich schnell zugeschlagen. Lieferung erfolgte sehr zügig. Sie trägt sich sehr angenehm ist gut ablesbar. Ob Mann Kompass und Co wirklich braucht ist Ansichtssache. Aber es wird immer mal wieder genutzt und ein Männerherz freut sich. Kann sie wirklich empfehlen, da auch die Aufmachung mal was anderes ist und sie sich dadurch von der Masse abhebt. Ich mag eh große Uhren mit viel Schnick Schnack. Kauf definitiv nicht bereut.

4.0 von 5 Sternen Timex Expedition, 10. Januar 2013
Tolle Uhr leider sind die Zahlen auf dem Ziffernblatt sehr klein und schlecht ablesbar; dadurch ein Punkt Abzug
ansonsten weiter zu empfehlen.