holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 27. April 2012
Ein absoluter Geheimtipp. Seit meinen jungen Jahren habe ich immer mal wieder Lieder von "damals" gesucht, unter anderem Killer. Jetzt endlich gefunden und ja, das war eine Höllenplatte in einer geilen Zeit. Typischer 80er Hardrock vom allerfeinsten.
Vergleichbar am ehesten mit den jungen Def Leppard, Krokus, U8, Judas, Saxon usw.
Schade daß die Jungs nur 4 Platten gemacht haben und auch eine Reunion Anfang diesen Jahres nicht zustande gekommen ist.
Egal, was bleibt sind paar unvergessliche Songs aus einer unvergesslichen Zeit. Sowas gibts heute fast nicht mehr zu hören.

Hört einfach mal in Stronger than ever (Lied 1, falsch tituliert) oder Killer Lady rein. Gaspedal durch, Grill an, Bier auf und Boxen auf max, geil....,

Und ja, kauft das Teil hier als Download, die Jungs haben jedwege Unterstützung verdient.
am 22. Februar 2014
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten...was für eine Hammerplatte aus den 80er Jahren. Schade das die Jungs nie den Internationalen Durchbruch geschafft haben.
Ich persönlich habe mich richtig gefreut diese Scheibe als Mp3 Download hier zu finden. Noch dazu in guter Qualität--Gratulation an Amazon..macht weiter so...

Also macht es wie wir...ne Hammerband durch den Kauf dieses Hammeralbums zu unterstützen...