5.0 von 5 Sternen Schneller Helfer bei verordeten Sitzbädern
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von Leopard43

2.0 von 5 Sternen naja ich würd es nicht wieder kaufen
es funktioniert nicht, um die Stellen zu baden die man baden will, muß man das Ding so voll Wasser machen das es fast
wieder rausläuft. Und es ist sehr weich es drückt sich in die Toilette rein.
Vor 14 Monaten von Jenny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schneller Helfer bei verordeten Sitzbädern, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzbad Bidet Sitzbadewanne Toiletteneinsatz aus Kunststoff und mit Seifenablage , Farbe: weiß TOP-QUALITÄT
Da ich vor einer Woche meine Hämorrhoiden-OP hatte,wurden mir vom behandelnden Arzt Sitzbäder verordnet.Da ich aber kein Bidet in meinem Badezimmer habe,bin ich nach kurzer Suche auf dieses Sitz-Bidet zum einhängen in die Toilette gestossen.Es läßt sich darin wunderbar seine Sitzbäder abhalten und ist nach Gebrauch sehr einfach zu säubern.Aber auch wer speziell auf eine gesunde Hygiene nach dem Toilettengang achtet,wird mit diesem kleinen Sitz-Bidet vollstens Zufrieden sein.
Ich möchte es nicht mehr in meinem Badezimmer missen,denn es hilft mir meine Wunden besser abzuheilen und es hält Hygienisch sauber.
Ich kann dieses Produkt nur wärmstens weiter empfehlen,zumal es für einen kleinen Preis zu erwerben ist und eine sehr schnelle Lieferung erfolgt war.
Für alle die kein Bidet im Bad haben,aber trotzdem auf Hygiene nicht verzichten wollen ist dieses Bidet ein muß.

Mfg Leopard43

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Sitzbad in der Wanne, 2. April 2014
Wem ein großes Sitzbad in der Wanne zu aufwendig und zu unbequem ist, ist mit diesem Toiletteneinsatz bestens bedient.
Passt perfekt auf die Toilettenschüssel, ist leicht zu befüllen und sparsamer als die Badewanne halb zu füllen, denn so kann man genau die Stellen behandeln, die man mit einem Sitzbad eben behandeln möchte.
Nach Gebrauch einfach etwas nach hinten kippen und das Wasser in die Toilette laufen lassen, einfacher geht es nicht.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Die passt!, 24. März 2014
Also bezüglich der Größe muss sich wohl keiner Sorgen machen! Man soll ja nicht mit dem ganzen Hintern drin sitzen. Den Effekt eines Sitzbades hat man allemal. Ich bin Hochschwanger und sehr in die Breite gegangen. 95 kg bei 1,73 m mit riesen Bauch und diese Wanne hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben, da bei meinen Beschwerden nun wirklich nur noch ein Sitzbad hilft. Die Wanne ist perfekt. Nach 10/15 min schläft mir mein Bein ein und der Abdruck der Wanne ist extremst zu sehen, doch das wird bei jeder anderen Wanne auch sein! Außerdem sollte man eh nur 10 min ein Sitzbad halten. Stabil und leicht zu säubern -> ich würde sie immer wieder holen!

5.0 von 5 Sternen Zweckerfüllend, 12. Oktober 2013
A. Windisch "frankmeineellis" (Raschau/ Erzgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
preiswerte, qualitativ gute Lösung für Sitzbäder. Wer`s benötigt, dem kann ich die Schüssel nur empfehlen. Passt auf jede Kloschüssel drauf und ist leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2014
Ich war skeptisch, brauchte das Bidet für meine Dampfbäder in der Schwangerschaft- so viel besser, als sie auf einem Eimer zu machen! Schön tief, so passt viel heißes Wasser rein, lässt sich gut reinigen. Ich befülle es mit kochendem Wasser, das hält es aus. Macht einen ganz stabilen Eindruck. Bin wirklilch zufrieden für diesen Preis. Weiß nicht, was ich noch anders oder besser wöllte.

4.0 von 5 Sternen einfach und gut, 16. Juni 2014
Geliefert wurde schnell und das Bidet war gut verpackt. Es paßt gut auf die Toilette und läßt sich leicht reinigen. Und es fuktioniert sehr gut, obwohl ich nicht eben ein Leichtgwicht bin. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Bidet für Wohnungen ohne extra Bidet, 22. Januar 2013
Dieses Bidet lässt sich bequem in das WC-Becken einhängen, leicht benutzen und entleeren. Der Preis ist super, ich kann dieses Produkt empfehlen für Menschen, die nach dem WC-Gang das Bedürfnis haben, sich zu erfrischen.

2.0 von 5 Sternen naja ich würd es nicht wieder kaufen, 9. Mai 2014
wieder rausläuft. Und es ist sehr weich es drückt sich in die Toilette rein.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswertes Produkt mit ausgezeichnetem Preis- / Leistungsverhältnis, 4. November 2014
Ware bereits am zweiten Werktag nach Bestellung geliefert.
Produkt sehr zu empfehlen, auch bei eingeschränkter Bewegungsfähigkeit sowie hohem Körpergewicht.
Vorteile gegenüber einem "Wannensitzbad":
* Wassermenge viel geringer - dadurch wesentlich weniger Wirkstoffkonzentrat notwendig
* die zu behandelnden Stellen werden direkt umspült; in der Wanne sitzt man darauf
* Einsatz ist problemlos zu entleeren und leicht zu säubern - im Gegensatz zur ansonsten notwendigen Badewannensäuberung
Produkt ist stabil und passt sich gleichzeitig den Auflageflächen des Körpers an - keine Schmerzen selbst bei längerer Benutzung

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Januar 2014
Die Sitzbadewanne hat eine gute Qualität und ist für den Preis auch total in Ordnung. Sie super praktisch für Dampfsitzbäder während der Schwangerschft zum Beispiel.