5.0 von 5 Sternen Alles o.k.
Ein Netzteil eben, tut das was es soll: Es läd mein Navi in der Wohnung und ist im Auto sofort voll da
Vor 17 Monaten von Ingrid veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dem nachgemachten Teil!
Ich habe mir das Netzteil mit dem Navi Becker 50 Ready zusammen gekauft. Nach einem Jahr erst fiel mir auf, dass sich der Akku des Navis nicht mehr aufläd. Ich habe einen Defekt des Akkus vermutet. Nachdem ich alles zusammen beim Becker Reparaturservice eingeschickt habe, hat mich die freundliche Dame vom Kundendienst zuhause angerufen und mir mitgeteilt, dass das...
Vor 5 Monaten von B. Jorasz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 230V Netzteil Becker 50. Steckerlader 230V für Becker 50 Serie Ready 50 Active 50 Transit 50 Becker Ready45 Ready 45 SE LMU ICE - Ladegerät 110 - 240 Volt (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Navigerät Becker Ready 50 19 EU, 19. September 2012
ein gutes Navigerät,nur schade das man das Netzteil separat kaufen muß.Displayschutz sollte mitgeliefert werden.Ansonsten bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden.Vielleicht wäre es auch ratsam ein lebenslanges Kartenupdate,gegen einen geringen Aufpreis zu bekommen,siehe andere Anbieter.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 7. März 2012
Gute Ware zum günstigen Preis dazu braucht es zu keinen
weiteren Worten. Auch ist das Teil gut zu verstauen und
passt gut in die Hartbox vom Navigerät.

5.0 von 5 Sternen Netzteil, 6. Mai 2014
WAS SOLL MAN ZU EINEM NETZTEIL SAGEN.
Wurde mitbestellt und war klasse verpackt.
das Netzteil Funktioniert das wir das Navigationsgerät testen mussten und doch man kann nichts schlechtes sagen

5.0 von 5 Sternen 230V Netzteil Becker 50. Steckerlader 230V für Becker 50 Serie Ready 50..., 24. März 2014
Hm was kann man dazu schreiben.... in der Steckdose rein und anschließen und die Batterie wird geladen. 1,2,3 und fertig ist es:-))

5.0 von 5 Sternen Navi Ladegerät, 25. Februar 2014
Mit diesem Ladegerät kann ich mein Navi schon zu Hause
für die nächste Fahrt einstellen und dann sofort losfahren.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klein,praktisch,kostengünstig, 23. Februar 2014
Es muss nicht immer das Original sein. Dieses Ladegerät ist preiswert und gut. und erfüllt seinen Zweck zu 100 %

4.0 von 5 Sternen prima, 18. Februar 2014
das Teil macht alles, was es soll und mein Mann ist wieder glücklich. So soll es ja auch sein, oder?

4.0 von 5 Sternen 230V Netzteil Becker 50. Steckerlader 230V für Becker 50 Serie Ready 50..., 2. Januar 2014
Das Netzteil von Becker Navi funktioniert tadellos man kann es auch zu anderen Sachen zum laden benutzten
Ich lade damit auch mein Handy sowie mein Kindle usw. bin zufrieden und die Lieferung war auch super schnell.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 15. Dezember 2012
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben!
Passt wirklich an ein Navi Becker Prof. 50, klappt alles ohne Probleme, so kann man ein paar Taler zum Original sparen!
Also klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!!!