5.0 von 5 Sternen Topgerät
Super Leistungsentfaltung, absolutes Topgerät. Super schnelle Ladezeit und super Verarbeitung. Ich würde das Gerät jeder Zeit wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen, der neben Standardware etwas vernünftiges kaufen möchte.
Vor 1 Monat von Chris veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
naja die Qualität ist nicht das was ich erhofft habe dachte Bosch sei ein Top Marken Hersteller aber da habe ich mich wohl getäuscht, das ding ist nicht Grate das was ich mir vorgestellt habe, die Akkus sind auch sehr schwach am Anfang wenn die noch voll sind arbeitet er gut aber nach kurzer zeit macht er sich schwer! Habe in mir eigentlich gekauft weil ich...
Vor 4 Monaten von kosta veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Topgerät, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch Akkuschrauber GSR 10,8-2-LI mit 2 Akkus 1,3 Ah, 3 x Zubehör-Set & Softbag (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, lange Akkulaufzeit, kompakte Tasche, 11. Juli 2014
Der Akkuschrauber der blauen Professional-Serie besticht durch seine Vielseitigkeit und Kraft.

+ kompakte Bauweise, sodass er auch an engen Stellen eingesetzt werden kann
+ die Akkus haben "Cell Protection" gegen Selbstentladung. Auch nach vielen Wochen im Keller haben die Akkus noch genügend Saft.
+ Umfangreiches Zubehör
+ lange Akkulaufzeiten, schnelle Ladung

Dieses Gerät ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wer viel damit arbeitet, wird seine Freude daran haben. Es hebt sich von der Billigmassenware ab.

5.0 von 5 Sternen Gerät ist klasse, 19. Juni 2014
ich kannte das Gerät aus beruflichem Einsatz.
Als mein billig Schrauber dann hin war, wollte ich nur noch Diesen.
Wer ihn einmal hatte der braucht keinen anderen mehr :-)

5.0 von 5 Sternen Super Set, 4. Juni 2014
Habe das Set bestellt, da eine Softtasche doch sehr viel Platzsparender ist als ein Plastikkoffer.
Hat sich gelohn. Ist SUper Praktisch.

So nun zum Schrauber:
Er ist Klein, strak und mit den mitgelieferten Akkus ausdauernt.
Bis jetzt keine Aussetzer.
Positiv:
Verarbeitung
Ausdauer auch mit Akku die nicht 2 AH kapazität haben.
Handliche Größe

Negativ:
Preis (ist jedoch gerechtfertigt)

4.0 von 5 Sternen Super kompaktes Gerät, 8. Mai 2014
Ich bin zufrieden mit dem Schrauber.

Drehmoment ist bei dieser Klasse konkurrenzlos.

Bohrfutter ist einwandfrei und die 3 mitgelieferten Sets sind auch in Ordnung.

Laden der Akkus geht sehr schnell.

Lediglich gibt das Ladegerät während des Ladens einen dauerhaften hochfrequenten Piepton ab, daher ein Punkt abzug

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 1. Mai 2014
Bei diesem Artikel war ich von Anfang an sehr zufrieden!
Der Akkuschrauber hat große Kraft und ist zu dem sehr handlich. Die Akkus halten lange und das Zubehör kann man super für alle möglichen Einsätze verwenden. Würde den Artikel jeder zeit wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Tip Top Profiwerkzeug, 8. April 2014
Alles drin, alles dran. Sehr gutes Drehmoment. Der Akku hält sehr lange unduist auch nach langer NIchtbenutzung immer voll da. Hier gibt es nichts zu meckern. Preis-Leistung = 1a

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt gutes Arbeitsgerät, 23. März 2014
Liegt gut in der Hand, Bohrfutter "eiert" minimal, fällt allerdings nur mit Verlängerung oder langem Bohrer wirklich auf.
Bohren in Holz und Fliesen(!) ging perfekt, Akkus halten schön lange.
Licht geht leider erst an sobald sich das Futter dreht, dies ist ggf. beim "zielen" unpraktisch.

Dank des Bohrfutters auch sehr gutes Hilfsmittel bei Holz- und Metallarbeiten sowie beim Bohren kleinerer Löcher in nicht zu harte Wände.

5.0 von 5 Sternen Super handlicher Schrauber, 16. März 2014
Nachdem ich auf dem Bau von einem Bekannten mit diesem Schrauber gearbeitet habe, viel die Wahl nicht mehr schwer.
Der Schrauber ist klein und handlich. Hat aber trotz seiner 10,8Volt reichlich kraft. Beim Schrauben und Bohren hab ich damit nie schwierigkeiten gehabt. Muss aber dazu sagen das immer nur Holz verarbeitet wurde. Durch seine grösse passt er auch auf der Leiter mal eben in die Hosentasche. Die Akkus sind immer sehr schnell wieder voll geladen. Mit 2 Akkus muss man sich keine gedaneken machen das man mal nicht weiter arbeiten könnte. Das Zubehör ist ebenfalls gut und man kann damit arbeiten.
Ich bin mit dem Schrauber mehr als zufrieden und würde ihn mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. März 2014
die maschine macht einen sehr guten eindruck.. liegt gut in der hand.. dank zweitakku nie leer und die bits und bohrer haben eine gute quali. war sehr hilfreich beim umzug.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›