5.0 von 5 Sternen top
es hat eine gute Qualität. Eine schöne farbe und die details sind sehr gut gemacht. ich würde es wieder bestellen
Vor 10 Monaten von Annett K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Baumwolle?
Veröffentlicht am 6. November 2012 von satanliebtsonne

3.0 von 5 Sternen Baumwolle?, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Nie im Leben ist dieses Produkt zu 100% Baumwolle, allein der Rand ist 100%ig Polyester. Das Tuch ist nicht hochwertig in der Verarbeitung, was man gleich am Druck erkennen kann, manchmal bricht er einfach ab, anstatt bis zum Rand zu gehen - nach Schablonengröße eben, die hier scheinbar schlecht angepasst wird. Der Preis insbesondere die zusätzlichen Versandgebühren sind nicht gerechtfertigt. Schade eigentlich, das Motiv ist toll, Farbe auch (mal sehen nach dem ersten Waschen, denn vorher kann man es schon geruchstechnisch sonst nicht tragen). 'Habe schon bessere Tücher für nur 2,50 € bekommen, ein Preis, den ich diesem Produkt eher zuordnen würde. Deutlich Punktabzug...

3.0 von 5 Sternen Dreieckstuch, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Habe es nur für eine Vorführung benötigt, trage es sonst nicht, es wirkt nicht hochwertig, ist schlicht gearbeitet, aber für meine Zwecke war es völlig ausreichend

3.0 von 5 Sternen Qualität, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Leider ist das Tuch sehr dünn,habe etwas besseres erwartet,aber dieses war ein Versuch !!!!
Das Tuch entspricht von der Abbildung im Computer etwas besseres zu sein !!

5.0 von 5 Sternen top, 30. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen schick soweit, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Lieferung ok...aber bin schnellere Lieferung gewohnt. Geschenk für meine Freundin. Material ist äußerst dünn, hatte es mir etwas dicker vorgestellt. Wirkt im ersten Eindruck in der Hand recht billig....beim tragen sieht es jedoch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! ♥, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt.

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Schlauchschal, der gut verarbeitet ist, "eng" am Hals anliegt und kein "Oma-Design" hat. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden! :) Alles, was ich vorher anprobiert habe, war viel zu weit oder sah für meinen Geschmack einfach zu "alt" aus.

Das Muster und die Farbe (Stern - rot) sind wie abgebildet. Der Schal liegt, wie schon erwähnt, recht eng am Hals an. An der Qualität gibt's auch nichts auszusetzen - keine Mängel, kein Kratzen, der Stoff trägt sich gut.

Wenn er ein paar Waschgänge überstanden hat und immer noch so toll ist, werde ich mir den Schlauchschal bestimmt noch in anderen Farben/ Designs bestellen. *Däumchen hoch* ;)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Bei meinem derzeitigen Eulenwahn war ich total froh auch mal etwas halbwegs Unaufdringliches mit Eulenmotiv zu finden. Der Schal passt in Gelb perfekt zu den meisten meiner Jacken und sieht dabei nicht so extrem albern aus, sodass er wirklich sehr Alltagstauglich ist.
Es ist schade, dass es sich hierbei "nur" um ein Dreieckstuch handelt, das das den Schal nicht unbedingt extrem warm macht. Das Material ist auch etwas grob, was ich aber nicht zu störend finde.
Ich mag ihn!

4.0 von 5 Sternen Lieblingstuch, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Trotz einiger negativen Kundenmeinungen hab ich das Tuch in blau bestellt und mir gefällt es sehr gut, klar die Qualität könnte schon etwas besser sein aber rein optisch gesehen ist es wirklich sehr schön. Wer natürlich einen warmen Schal erwartet ist hier falsch.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Aus reiner Baumwolle - also kuschlig weich und dann noch mit modischen Eulendruck. Ein must have Teilchen wie ich finde. Habe es mir in pink bestellt, peppt prima einfarbige Oberteile auf. Der Preis ist auch o.k., kostet aber leider Versandkosten. Da ich aber im Handel nur Eulentücher für über 20,00 Euro gesehen habe, ist es völlig o.k.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schal, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch Schal - Eule (Textilien)
Für den Preis sehr schön gearbeitet und angenehm zu tragen, Nach Handwäsche sehr schnell trocken. Werde ihn mir wohl auch noch in anderen Farben bestellen.

caripe Dreieckstuch Schal - Eule
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen