Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,25 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. November 2012
Habe mich nach dem mittlerweile x-ten Mal anschauen des diesjährigen Super Auftritts von DEICHKIND bei "ROCK am RING" genötigt gesehen, mir endlich mal ne CD von den Jungs zu kaufen !

Ich habe es nicht bereut.
Meine Highlights sind: Leider Geil, Der Mond (ist tot) und vor allem die illegalen, digitalen, radikalen Fans !
Aber auch E(v)golution! oder auch Bück dich hoch und der Befehl von ganz unten sind echt ok.
Klare Kaufempfehlung also !
p.s.
Übrigens werde ich demnächst 60. Also nicht nur was für junges Gemüse.
am 14. Mai 2012
Meine 12 jährige hat sich dieses Album zum Geb.gewünscht und wir hören es wirklich gerne und oft. Bei ihren Freundinnen kommt es auch super an. Hat Biss, ist groovig und macht Laune! Habe den Kauf nicht bereut!!
am 17. April 2015
Wenn man nur die veröffentlichten Singles kennt, ist der Rest eher schwer verdaulich... Kann ich mir jedenfalls nicht ständig anhören.
am 6. Juni 2015
Roll das Fass rein, roll das Fass rein.... Roll das Fass rein, roll das Fass rein...
:D

Gröööööhl !!
am 30. Juli 2013
Hi zusammen,
also ich kann die negative Bewertungen nicht nachvollziehen - schliessslich kann man sich die Mucke von DK überall reinziehen -> sogar @ utube ;-D
...Ihr müssts ja nicht kaufen aber ich find's einfach unterstützenswert!!!
...daher hab ich mir auch beim Release die Pappbox+Shirt geholt :-)

Die Texte sind natürlich Geschmachsache, wie eben bei allen Interpreten -> daher ist eine negative Bewertung absolut ungererchtfertigt!!!

Ich find's Album super!

KAUFEMPFEHLUNG mit SATTEN 5*****
am 9. März 2012
Für mich das beste Album von allen Deichkindalben. Selbst die sinnlosesten Texte sind in straffen Beat gepackt, so dass sie mich nicht nerven (wie z.B. Show'n'shine oder Urlaub vom Urlaub). Alles wirkt frischer, fast wie Depeche Mode, nur schneller und mit lustigen Texten, man hat fast das Gefühl die Jungs sind fleißig und innovativ und tun nur so als wären sie nur stinkbesoffen (cooler Trick!) Und die rotes Kiste ist zum Glück sehr kurz, wirkt wie die eiskalte Dusche nach einer dreiviertel Stunde 100 Grad Celsius Sauna. Fazit: Ich wünschte ich könnte so sein wie die Jungs. Ich bin es aber nicht, ich bin zu kultiviert und zu intellektuell. Deshalb mache ich einfach deren Musik zu meiner neuen Hintergrundmusik in meinem Leben. Da ich aber grundsätzlich nie 5 Sterne vergebe, gibts jetzt nur 5. (tut mir leid)
am 11. Mai 2012
Bin wahrlich kein Elektro - Pop Fan, zumindest nicht seit diversen Genregiganten der 80er, aber was Deichkind da abliefert ist musikalisch und bezogen auf die Texte schon "Leider geil". Allein "Bück dich hoch" beschreibt mit klaren Reimen die perfide Arbeitsmarktpolitik unseres "Aufschwungstaates". Musikalisch fliegen die Fetzten, da wird mächtig gedrückt... War in Versuchung, nach Erwerb, entsprechende Stücke direkt anzuspielen, konnte mich beherrschen... fuhr quasi die Scheibe, wie gewollt, von Beginn ab... machte Lust auf mehr und wurde belohnt. Da ist nichts "Leider geil", sondern echt verdammt gut... Trotzdem ist "Bück dich hoch" schon das Referenzstück... aber wie soll das auch noch getoppt werden?
am 1. April 2013
aber tolle Wiederwertung der elektronischen Musik der letzen dreißig Jahre, die Texte zusammengestellt von einem, der weiß, wie man die Aufmerksamkeit der Y-Generation auf sich ziehen kann; die Rolling Stone und Spiegel Rezensenten kriegen wahrscheinlich einen Orgasmus; toll, das ist der Soundtrack des aktuellen Zeitgeistes; perfekt, sehr treffend; nichts auszusetzen, bis auf die Belanglosigkeit, aber wie schon gesagt leider geil, muss auch ja.
am 9. September 2013
Diese CD ist ein Glanzstück der Gruppe Deichkind. Ich kann fast jedes Lied auswendig, woraus sich schließen lässt, dass ich die CD wirklich des öfteren höre ;) Gekauft habe ich sie mir tatsächlich eigentlich nur, um mich schonmal auf das Konzert einzustimmen, auf das ich letztens dann auch gegangen bin. Leute, wenn ihr die Lieder auch so gut findet wie ich, geht mal auf ein Konzert von Deichkind! Bombig!
Bestellte mir das Album von Deichkind auf der Grund der
Guten Kundenrezensionen.

Das Album an sich ist auch nicht schlecht. Nur gab es von Deichkind bislang weit aus
bessere als dieses.
Außer Intro, Lied 2,3,8,9, find ich die anderen Songs relativ lahm & langweilig.

Da hat Deichkind auf anderen Alben schon fetzigere songs gespielt. Schade.
Nur 3 von 5 Sternen.