4.0 von 5 Sternen Toller Deutsch-Rock ... bisher vom breiten Markt vernachlässigt, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Zuhören (Audio CD)
Das ist schon schade für PILOT: sie sind sicher eine der talentiertesten und besten neueren deutschen Rock-Bands mit poppigem Einschlag. Trotzdem hat die breite Masse der Musikfans bisher noch keine größere Notiz von ihnen genommen.
Die aktuelle CD ZUHÖREN ist für meinen Geschmack ihre bisher beste: sehr schöne Melodien, gute einfühlsame Texte und toller Gesang!!
Meine Anspieltipps: Eins / Zuhören / An meiner Seite
Ich hatte PILOT letztes Jahr im Vorprogramm von SILLY gehört - waren starke 45 Minuten, wobei sie die Singles der neuen CD schon spielten; fast besser als der Hauptact!! Aber genau hier liegt auch der Grund für `nur` 4 Sterne: Den kompakten, immer vorwärts gerichteten Sound des Live-Auftritts konnten Pilot im Studio leider nicht 1 zu 1 reproduzieren - Schade!
Dennoch mein Tipp für alle Freunde neuerer deutscher Musik: Hört Euch mal Pilot an - es lohnt sich!!

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Zuhören (Audio CD)
ES IST ENDLICH DA! DAS NEUE PILOT ALBUM MIT SUPER SOUND UND EINER POSITIVEN AURA!EINE BEREICHERUNG FÜR JEDE HIFI ANLAGE! WENN MAN AUF DEUTSCH POP-ROCK STEHT DANN IST ES EIN MUSS!

Zuhören
Zuhören von Pilot (P:LOT) (Audio CD - 2012)