5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER
Vor 15 Monaten von K. Bärbel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schon besseres gesehen
Vor 13 Monaten von Matthias Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schon besseres gesehen, 20. September 2013
Die Hose ist vom Zweckgedanken her super. Zipbar und durch den dünnen Stoff prima im Sommer als Wander-und Spielhose zu gebrauchen. Bei ordentlicher Beanspruchung lässt sie jedoch zu wünschen übrig, da bin ich von Salewa Besseres gewohnt; denn sie "pillt". Wenn Kinder sich auf einen Holzstamm setzen oder auch mal über einen Stein rutschen, was beim Wandern für Kinder nichts ungewöhnliches ist (unser Sohn ist 7), ribbelt sich teilweise die Fäden auf, die kreuz und quer über die Hose gezogen sind.
Schnitt und sonstige Verarbeitung top, jedoch bei der Auswahl des Stoffes sollte sich Salewa Gedanken machen.
Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.-

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER, 1. Juli 2013
Hab die Hose Zwar für meine Tochter (6) gekauft , die ist aber genauso Abenteuerlustig wie Jungs und die Hose macht einfach alles mit. Von Bergsteigen , Radfahren , Wandern und vieles mehr . Dabei ist sie bequem und leicht zu säubern wenn die kleine mal zu kurz über eine Matschpfütze springt. sie würde die Hose jeden Tag anziehen, wenn ich sie lassen würde.
Also die Hose hat mich, auch in der Verarbeitung, voll überzeugt und kann sicher auch noch an meine 2 Tochter vererbt werden.

5.0 von 5 Sternen Grundausstattung, 12. April 2013
Diese Hose gehört bei uns mittlerweile zur Grundausstattung in der Sommergarderobe.
Sie ist leicht und bequem und die Farbe ist der Hammer !

5.0 von 5 Sternen super schöne Hose, 24. August 2012
Die Qualität und das schnell trocknende Material dieser Hose ist sehr gut. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose kann auch durchaus von einem Mädchen getragen werden. Die Bundweite war bei Größe 152 recht schmal.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 4. September 2014
Habe die Hosen für meinen Sohn gekauft für den Wanderurlaub .Salwea hält auch was die Marke verspricht für die Hose. Kann sie nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut, 14. September 2014
gute Qualität. Fällt großzügig aus. Bei unserem dünnen Kind hängt sie etwas. aber zum Wandern einfach gut. Würde sie empfehlen