5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und gute Kletterhose
Sehr schöne und günstige Hose, die aufgrund ihres Schnittes auch sehr gut zum Klettern geeignet ist.
Meiner Meinung nach fällt die Hose recht groß auch. Normalerweise trage ich Größe 36; bei dieser Hose Größe 34.
Veröffentlicht am 14. Februar 2012 von Anna

3.0 von 5 Sternen Hose war mir zu klein
Da die Grösse zu klein ausfällt war mir die Hose zu eng und ich habe sie einer Freundin weiter gegeben. Darum 2 Sterne Abzug. Ansonst ist die Hose in gewohnter Salewa-Qualität
Vor 3 Monaten von Heidi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und gute Kletterhose, 14. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Salewa Damenhose Hubbella, 15. Juni 2013
Zum Klettern viel zu schade. Man fällt ins Seil oder reibt mit den Knien am Felsen entlang und das wars mit der schönen Hose. Aber für Bergtouren an trockenen Tagen ist sie bestens geeignet und ein Blickfang. Bei oder nach Regen nicht sehr empfehlenswert, da sich die Hose natürlich schnell mit Wasser vollsaugt. Der Schnitt fällt sehr großzügig aus, also lieber eine Nummer kleiner als gewöhnlich bestellen, dann sitzt sie perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super-Hose fürs Training, 21. April 2013
Eine sehr bequeme Hose. Ich benutze sie nicht nur zum Bouldern, sondern auch beim normalen Training, wo ich mich viel bewege und daher Bewegungsfreiheit brauche. Die Hose ist sehr leicht und stört nicht. Bin zufrieden!

5.0 von 5 Sternen schöne Hose!, 14. Mai 2014
Sie ist ihr Geld wert. Sehr angenehm zu tragen- ich überlege sie mir noch in anderen Farben zu bestellen!!! :-)

3.0 von 5 Sternen Hose war mir zu klein, 30. April 2014

3.0 von 5 Sternen nur wer die freiheit liebt, 24. Februar 2014
damit meine ich, sie ist wirklich viel zu weit geschnitten. also extrem weit und dazu noch gerade. bund sitzt toll, oberschenkel gehen auch noch , dann wirds viel viel zu weit.
wer das mag oder braucht, ist damit gut bedient.
ich habe diese hose zurückgesendet.
die quali ist top gewesen und sehr gut verarbeitet

3.0 von 5 Sternen aber viel zu groß ausgefallen, 1. Dezember 2013
deshalb schnell wieder zurück geschickt. Aber wie immer bei Amazon, vollkommen problemlose Gutschrift. Menschen die viel Weite an den Oberschenkeln brauchen und eine outdoortaugliche Hose suchen, können hier fündig werden. Stoff und Farbe absolut OK

3.0 von 5 Sternen Hose sieht super aus, jedoch Größentabelle ist ein Witz, 10. November 2013
Habe die Hose für meine Freundin gekauft. Die trägt normal Größe 32 (XS).
Die Hose sah zwar super aus und der Gürtel war auch ein nettes Extra. Aber ich weiß nicht was Salewa für Menschen
zum Vermessen der Größen hernimmt? Die Hose passte zwar an der Hüfte so einigermaßen, war aber dennoch für die bestellte Größe (32 / XXS!!!) relativ weit. Die Hose ist generell sehr weit geschnitten. Aber das Beste ist die Hosenbeinlänge bei Größe XXS. Die Hose hätte MIR von der Länge gepasst und ich habe eine Körpergröße von 185cm. Also, Salewa, ich war bisher von euren Artikel begeistert aber ich möchte bitte die Frau sehen, der diese Hose in XXS passt. Bitte nochmal überdenken....

2.0 von 5 Sternen Behält leider nicht die Farbe., 24. August 2013
Die Hose hat einen schönen Schnitt und ist sehr bequem.
Habe die Hose gerne und oft getragen... Sie ist sehr strapazierfähig aber die Farbe bleicht total aus. Statt schwarz sieht sie jetzt eher grau aus ... Finde das sehr ärgerlich, weil ich sie in schwarz bestellt habe.
Im Kniebereich wünsche ich mir etwas stretch, da manchmal die Bewegung etwas eingeschränkt ist.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 22. August 2013
Da irgendwie alle Hersteller mittlerweile größer produzieren paßt hier Gr 36 perfekt, früher,bzw sonst habe ich eher 38. Ist aber auch mit 36 noch lang genug. Tolle leichte Sommerqualität, ich denke die hält ewig! Netter Gürtel ist auch noch dabei-perfekt!