5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Damen-Armbanduhr Ironman 10 Lap Digital Plastik T5K607 (Uhr)
Diese Uhr überzeugt einfach. Sie ist gut verarbeitet, leicht zu bedienen und vom Gewicht her sehr angenehm zu tragen. Ich als Mann finde sie gar nicht so "weiblich". Für mich sieht sie sehr "unisex" aus.

5.0 von 5 Sternen Toll auch für Jungs!, 25. Dezember 2012
Unser Sohn (10) wünschte sich eine richtig coole Digitaluhr. Kinderuhren der diversen Marken waren zu kindisch und Herrenuhren einfach zu groß. Die Timex Ironman sieht toll aus, ist einfach zu bedienen, hat viele Funktionen und ist gut haltbar und bequem zu tragen. Kurzum, eine gute Alternative auch für Jungs!

4.0 von 5 Sternen Gute Produktbeschreibung unter AMAZON, 23. Mai 2014
Diese Uhr ist schön, die Zeit und Datumsanzeige übersichtlich. Unbedingtes Muss für mich der Timer in Sekundenschritten mit Ablaufpiper. Ich nehme mit Hilfe des Timers ein Medikament. Den Timer setze ich auch zum Training ein. Die Bedienknöpfe reagieren empfindlich. Es ist kaum Druck nötig, also kann man schnell eine Funktion verstellen. Zum Armband ist zu sagen, dass es gut am Handgelenk anliegt. Die Halteschlaufe verfügt über einen kleinen Dorn, der das überstehende Ende des Armbandes festhält. Die Bedienungsanleitung ist ausreichend, aber in der Anwendung z.B. unterwegs nicht praktikabel.

5.0 von 5 Sternen Uhr ist super, 5. Juni 2013
wir haben die Uhr unserer Tochter (14) zum Geburtstag geschenkt. Sie ist super und das Geld wert. Sie hat alle wichtigen Funktionen, die man für eine Sportuhr braucht. Volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 18. Februar 2013
Diese Uhr habe ich für meine Frau erworben. Sie ist sehr gut zu bedienen und abzulesen. Damit erfüllt sie alle gewünschten Bedingungen und wird jetzt regelmäßig genutzt.
Preis und Leistung passen.

5.0 von 5 Sternen Keine Beschwerde, 6. Oktober 2014
Sie erfüllt alles, was sie verspricht. Die Signaltone sind nicht zu laut oder unangenehm. Das Licht ist auch augenfreundlich. Ich bin sehr zufrieden.