5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Damen-Armbanduhr Ironman 10 Lap Digital Plastik T5K608 (Uhr)
Ich brauchte berufsbedingt eine Uhr, die zuverlässig, robust, wasserdicht, intuitiv bedienbar und multifunktionell ist, d.h. sie muss sowohl eine Timer- als auch eine Alarmfunktion haben. Ich hatte das Vorgängermodell, und wollte eigentlich nicht so "langweilig" sein, und wieder quasi dieselbe Uhr kaufen, aber ich landete nach längerem Suchen wieder bei der Ironman. Berichte, dass die Knöpfe zu empfindlich seien, kann ich nicht bestätigen, bei mir hat sich noch nie aus Versehen eine Funktion selbst betätigt, und ich trage diese Uhr 24/7.

5.0 von 5 Sternen unverändert gut!, 18. November 2012
Sehr gut, wie jede Uhr, die ich von Timex hatte. Dieses neue Modell ist absolut funktionsgleich wie das Vorgängermodell, nur optisch überarbeitet.
Allerdings ist der Titel "Damenuhr" falsch. Es ist das ganz normale Modell, das bestimmt eine Herrengröße ist.

4.0 von 5 Sternen gut und einfach, tut was sie soll, 15. Juli 2014
Kann stoppen und Runden splitten, kurz: tut was sie soll, alles prima. Für eine Sportuhr sieht sie auch noch gut aus. Hatte früher schon mal eine Timex, die war sehr zuverlässig. Das Armband ist etwas steif, daher 4 Sterne.