Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Februar 2013
Ich gebe zu nach diesen Uhren inzwischen "süchtig" zu sein. Trage die Timex im wöchentlichen Wechsel. Batterien halten ca. 2 -3 Jahre, wechseln kostet um die 7 Euro inclusive. Batterie. Einziger Schwachpunkt ist oftmals das Armband welches die Batterrielebensdauer kaum übertrifft.
Trotzdem immer wieder ein Kauf und volle 5 Sterne.
am 11. Juni 2013
Habe eine schlichte und einfache Uhr für die Arbeit gesucht. Nach langem hin und her bin ich auf Timex gestoßen und einen Volltreffer gelandet.
Für mich völlig ausreichend, die Datumsanzeige fällt klein aus, ist für mich nicht wichtig. Für das Geld eine perfekte Uhr.
am 18. Dezember 2013
Danke an Amazon für die gewohnte, schnelle Lieferung!!Zur Uhr,sehr gute Verarbeitung,absulut präzise,Wasserdicht ,( Hände waschen,duschen)!! Ist nicht zu schwer,trägt sich dank Nylonband sehr angenehm. Preis- Leistung stimmt,kann sie nur weiterempfehlen.
am 8. Juni 2014
Ich trage die Uhr jetzt schon über eine ganze Woche und spüre sie kaum. Sie geht sehr genau und bisher ist fast keine Abweichung von der Funkzeit zu bemerken. Obwohl sie bei der Arbeit getragen wird, sind noch keine Kratzer feststellbar. Die Indiglo Beleuchtung funktioniert problemlos und die Uhr bleibt auch bei Dunkelheit gut ablesbar..
Das Design finde ich sehr ansprechend mit seiner klaren Schlichtheit, dem roten Sekundenzeiger, grünen Ziffern und beige- weißen Zifferblatt.
Die Datumsanzeige ist bemerkenswert klein und schlecht ablesbar, im Gegensatz zu den großen Ziffern.
Dennoch gebe ich gern fünf Sterne, weil die Uhr einfach für das Geld viel bietet. Das was gebraucht wird und nicht viel mehr, aber auch nicht weniger. Ein Uhr mit eingebautem Understatement. Wer sie trägt weiß, wozu die Uhr gebraucht wird: zum zuverlässigen Anzeigen der Zeit in jeder Situation des Alltags.
am 23. Dezember 2013
Die Bilder geben ziemlich genau das wider, was man bekommt. Eine, meines Erachtens, schöne Armbanduhr. Indiglio ist fantastisch und hinterleuchtet das ganze Zifferblatt. Beim Stellen der Uhr bekommt man aber auch das Gefühl, dass das Uhrwerk nicht sehr hochwertig ist . Und sie tickt wirklich deutlich hörbar, das kommt auf die Lage der Uhr an. Preislich ist sie unschlagbar. Manch einem gefällt das vielleicht nicht. Eins noch, die Verpackung war sehr abgenutzt.
am 25. Mai 2014
Habe eine gute und günstige (nicht billige) Uhr für die Arbeit und den Alltag gesucht. Nach längerem überlegen nun diese Uhr bestellt.
Einfaches, schlichtes und sehr ansprechendes Design, sowie guter Tragekomfort. Uhrwerk etwas laut aber im Bereich des erträglichen. Indiglo ist ein tolles Feature. Datumsanzeige etwas klein.

Leider hat sich auf der Arbeit die Lünette verabschiedet, da sie nur punktuell aufgeklebt war. War zu Reparaturzwecken auch nicht mehr aufzufinden.
Tut der Funktion zwar nichts, aber die Optik der Uhr ist nun im A.....
Deshalb der ursprünglichen Bewertung einen Stern abgezogen. Fazit: Preis/Leistung i.O.

Editiert am 26.12.2014:
am 11. Juli 2014
Läuft seit der Lieferung auf die Sekunde genau und macht was her, mehr braucht man wohl nicht zu sagen oder?