Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. September 2012
Habe diesen Schuh 4 Wochen lang getragen. Nach 2-3 Wochen fing bereits die Sohle an, schief zu werden. Klebespuren an den Seiten waren sichtbar, was Qualitativ mangelhaft ist. Der Schuh ist lediglich verklebt, nicht aber zusätzlich vernäht.

Der Schuh an sich ist sehr bequem. Man hat warme, ausgeglichene Füße darin, was ich sehr positiv finde (es gibt Schuhe in denen ich konstant kalte Füße habe), allerdings nicht zu warme Füße, sodass keinerlei Schweiß entstehen kann. Er sitzt perfekt, jedoch ist die Verarbeitung eher mangelhaft, da die Sohle, wie bereits erwähnt, nur geklebt ist. Zudem ist die Sohle aus sehr weichem Material, wodurch diese bei Zeiten abgenutzt ist.

Demnach reicht es leider nur für 2 Sterne. Ein Schuh muss halten und wenn dieser nach 4 Wochen bereits eine verschobene Sohle hat, sehe ich keine Verwendung für den Schuh.
am 22. Dezember 2012
hier wurde wohl sehr minderwertiger leim verwendet.
sie sohlen lösen sich an allen ecken und enden schon nach einigen wochen.
ich habe es zwar überall mit gutem sekundenkleber nachbessern können, aber das ist ja nicht sinn der
sache. vorallem nicht bei einem preis um die 70€.
etnies schuhe (fader) haben bei mir immer länger als ein jahr gehalten, bei täglichem gebrauch.
mein 1. vader-vulc hielt nur ein 3/4 jahr, dieser fader-vulc wie beschrieben nur ein paar wochen.

die nächsten schuhe werden wohl keien etnies mehr sein. schade
am 14. Dezember 2012
Sehen cool aus. Leider löste sich beim ersten Paar nach zwei Wochen die Sohle. Das ist eindeutig zu früh vor allem für diesen Preis.
am 7. April 2013
Schuh ist super bequem wie ich es von Etnies gewohnt bin.
Super verarbeitung und top aussehen.
Fallen leider sehr Groß aus also lieber eine halbe nummer kleiner bestellen.
am 22. April 2013
Super schöne und bequem zu tragende Schuhe ! Design schön und hochwertige Materialien . Schuhe sind im Alltagsgebrauch Super zu tragen ohne das die Füße wehtun . Sehr zufrieden .
am 2. Januar 2014
Die Schuhe sind bequem und entsprechen der Qualität, die man von Etnies erwartet.Das Material ist wie immer gut verarbeitet und ich würde diese Schuhe immer wieder kaufen.
am 4. Mai 2013
Ein stylischer und komfortabler Schuh, den ich nur weiter empfehlen kann!
Innen hat er eine spezielle Sohle, die gut zum Gehen und relativ angenehm ist.
am 12. Mai 2013
Etnies Schuhe findet mein Sohn am besten, am coolsten und in der Größe für DEN Preis - einfach nur TOLL.

49,94 €-128,48 €