5.0 von 5 Sternen braucht man
Artikel ist wie abgebildet. Vielleicht ist allgemein zu sagen, dass diese Aufmachung des Wassertanks nicht unbedingt zu tragen ist. Griff ist sehr klein und so kann der Tank leicht aus der Hand rutschen.
Vor 13 Monaten von Christine Huber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt
Mein erster Tank ging nach einem unfall sofort in die Brüche. Dieser Tank passt einwandfrei und ersetzt mein Original. Allerdings ist dieser Tank wie das original auch so Bruch anfällig geht er einmal zu Boden ist er definitiv kaputt
Vor 16 Monaten von Danny Klockner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen braucht man, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Krups Dolce Gusto Wassertank Piccolo KP100x Serie - MS-622735 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 8. August 2012
Viel kann man zu dem Wassertank nicht sagen, er ist ein huntertprozentiger Ersatz für den ausrangierten alten. Passt genau in die Piccolo. Lieferung ok und zuverlässig. Der einzige -kleine- Minuspunkt ist, dass der Tank etwas umständlich zu reinigen und zu trocknen ist, man kommt schwer in das Innere herein. Aber das ist, wie gesagt, nur ein kleiner Punktabzug, den ich bei den "Sternen" gar nicht zu Buche schlagen will. Jederzeit wieder und bei amazon sowieso!!

5.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, Artikel wie gewünscht, 5. November 2012
Viel zu schreiben gibt es nicht. Ist eben einfach ein Ersatzteil. Beim Original sprang die Feder innen heraus und so kleine Finger hat niemand, dass man es wieder einsetzen kann. Eigentlich eine Fehlkonstruktion, wobei das bestellte Teil nichts dafür kann. Ordentlich verarbeitet und schnell geliefert. Danke!

5.0 von 5 Sternen Wassertank, 23. Juni 2013
Mein Alter Tank ist durch ein kleines Missgeschick runtergefallen und gerissen. Dieser hier ist Identisch und passgenau. Vom Preis her relativ günstig, kann ich empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Passt, 23. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Kaffe, 30. März 2013
Sehr gutes Ersatzteil, somit braucht sich nicht gleich ein neues Gerät zu kaufen. Der alte Wassertank war drei Jahre in Betrieb. Nach einmaligem Entkalken, leckte er etwas. Deshalb der Ersatz.

5.0 von 5 Sternen top, 22. Februar 2013
sehr gut , top qualität und schnell, gerne wieder was soll ich noch schreiben , alles in Ordnung tip top

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 19. Februar 2012
Ich muss sagen: eine super schnelle Lieferung und ein angemessener Preis für einen Ersatzartikel. Bei der Nachfrage im Elektromarkt belief sich die Lieferzeit auf bis zu 2 Wochen und zu einem Preis von mind. 30 Euro. Also ich kann nur sagen: top.

1.0 von 5 Sternen Wassertank, 31. August 2014
Es war ein hin und her bis der bestellte Artikel bei Mir in Heidelberg Angekommen war.
Falsch Auslieferung von nicht bestellter Ware 3Wochen hat es gedauert bis Ich die Richtige Warenlieferung hatte

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinem Mangel, 20. April 2014
Jassi "Jassi" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Wassertank passt genau zur Dolce Gusto Piccolo-Serie. Er lässt sich schnell einsetzen und ist auch sonst recht stabil.
Er fasst 600 ml und ist durchsichtig.
Er ist recht schmal, passt so nicht unter jeden Wasserhahn (z.B. sehr kurze Hähne)..
Ein Nachteil: Es gibt keinen Füllmengenanzeiger. Also man weiß nicht wie viel Wasser man einfüllt. dies ist aber wichtig, da man genaue Mengen für die jeweilige Kapselsorte einfüllen muss, sonst ist der Kaffee zu dünn oder zu stark.

Mein Tipp:
Mit Messbecher nach und nach alle Mengen einfüllen die man regelmäßig benötigt und mit Edding die jeweilige Menge auf den Wassertank schreiben