4.0 von 5 Sternen tolle Idee
Die Gläser waren die Silvester-Überraschungen für die Biertrinker. Aber Achtung, sie sind höchst empfindlich.
Eines kippte auf einem Tisch ohne Decke um und splitterte in tausend Teile :-(.
Vor 18 Monaten von Irene Preuss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen toller Gag, aber ...
sieht toll aus, hoher Spaßfaktor, auch praktisch wegen dem Thermo(skannen)effekt aber sehr dünnes Glas.
Durch die kleine Standfläche kann es schnell mal umkippen, ob es dabei ganz bleibt, möchte ich fast bezweifeln.
Veröffentlicht am 9. Juni 2012 von Horst

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen toller Gag, aber ..., 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: infactory Doppelwandiges Bierglas, 0,33l im 2er-Set (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen tolle Idee, 15. Januar 2013
Eines kippte auf einem Tisch ohne Decke um und splitterte in tausend Teile :-(.

3.0 von 5 Sternen Eher billig, 26. Mai 2014
leider sieht es sehr billig aus... war ein Geschenk und somit war es eher enttäuschend.
Sehr schade, sah im Internet besser aus

1.0 von 5 Sternen Finger weg, unbrauchbar! Einmal benutzen wegwerfen, 21. Mai 2014
Die Glasqualität spottet jeder Beschreibung und das für einen fürstlichen Preis. Das Glas ist fast so dünn wie bei Cristbaumglaskugeln Ein Waschen der Gläser führt unweigerlich zur völligen Erblindung des Glases da der Zwischenraum zwischen stilisierter Flascheneinziehung und Überglas 2 winzige Löcher hat wohl durch den Herstellungsprozess. Hier diffundiert Wasser ein und trocknert blind mit Rückständen in dem unputzbaren Zwischenhohlraum. Schon nach der 1. Wäsche unrettbar unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Bierglas, 24. März 2014
Ein Supertolles Geschenk für Männer die gerne Bier trinken. Habe sie verschenkt und kamen mega an und wurden gleich benutzt. Ein Astra passt locker rein. Lieferung ging ohne Probleme schnell und unversehrt.

3.0 von 5 Sternen Zu leicht, 6. März 2014
Schöne große Gläser. Mich stört nur, dass das Glas sehr leicht, fast wie aus Plastik ist. Die Gläser könnten deshalb sehr leicht umfallen, wenn man aus Versehen dran stößt.

4.0 von 5 Sternen Nette Geschenk Idee, 21. Februar 2014
Wer mal eine nette Geschenkidee benötigt ist mit den Gläsern weit vorne.
Sieht echt mit Inhalt gefüllt sehr lustig aus.
Der Preis erscheint mir nur etwas zu hoch.

5.0 von 5 Sternen echter hingucker, 17. Februar 2014
habe die gläser samt picknickgutschein meinem partner zum geburtstag geschenkt.
jeder der die gläser gesehen hat fand sie super. sehen mit füllung natürlich noch besser aus,
in diesem sinne: prost!

4.0 von 5 Sternen Gab lieferschwierigkeiten, Geld problemlos zurück und noch ein kleine Geschenk als Entschuldigung, 10. Januar 2014
Zum Produkt kann ich leider nicht's sagen, da es um die Weihnachtszeit lieferprobleme gab.
Habe mein Geld aber schnell zurück bekommen.
Nun musste ich halt schnell ein anderes Weihnachtsgeschenk kaufen.
Als kleine Entschuldigung hat mir der Verkäufer im nachhinein ein kleines Geschenk als wiedergutmachung geschickt.
Danke

5.0 von 5 Sternen Biergläser, 22. Dezember 2013
Die Gläser wurden von uns als Geschenk gekauft. Sie sind sehr gut angekommen und der beschenkte Nachbar hat sich sehr gefreut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

infactory Doppelwandiges Bierglas, 0,33l im 2er-Set