4.0 von 5 Sternen tolle Idee
Die Gläser waren die Silvester-Überraschungen für die Biertrinker. Aber Achtung, sie sind höchst empfindlich.
Eines kippte auf einem Tisch ohne Decke um und splitterte in tausend Teile :-(.
Vor 15 Monaten von Irene Preuss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen toller Gag, aber ...
sieht toll aus, hoher Spaßfaktor, auch praktisch wegen dem Thermo(skannen)effekt aber sehr dünnes Glas.
Durch die kleine Standfläche kann es schnell mal umkippen, ob es dabei ganz bleibt, möchte ich fast bezweifeln.
Vor 22 Monaten von Horst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen toller Gag, aber ..., 9. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: infactory Doppelwandiges Bierglas, 0,33l im 2er-Set (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen tolle Idee, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines kippte auf einem Tisch ohne Decke um und splitterte in tausend Teile :-(.

4.0 von 5 Sternen Hingucker, aber nicht für tägliches Trinken, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die 0,33L Version gekauft und ein Glas werde ich zum Weihnachtswichteln weiterschenken.

Fazit:
- Der Glasöffnung ist mit 9cm Durchmesser sehr breit und 21cm relativ hoch
- Der Glasrand ist breiter und das Trinken ist gewöhnungsbedürftig
- Der Standfuß des Glases ist zwar klein...
- Das Glas ähnelt etwas durch breite und dicke an Plastik
+ ...aber dennoch steht das Glas (auch befüllt) gut
- Insgesamt ist das Glas sehr wuchtig. Bei 0,33L inhalt grenzt die Größe eines kleinen Pokales...
+ ...aber es ist einfach DER Hingucker.

+ Die Optik ist sehr sehr gut. Bei Farbintensiven kommt die Siluette schön zum Vorschein. Bier sieht aber immernoch am besten aus :)
+ Schwebeeffekt der Flüssigkeit im Glas, da es den Boden und die Seiten nicht berührt.
+ Das Glas wirkt stabil und nicht leicht zerbrechlich wie oft beschrieben.
+ Thermoskanneneffekt durch doppelwandiges Glas bewahrt die Temperatur des Inhalts besser

Das ist ein Glas woraus man nicht jeden Tag trinken muss. Es ist witzig und individuell. Es zieht Blicke auf sich und fasziniert einfach durch den "Schwebeeffekt" im Glas.

Preis - Leistung is TOP! 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Bierglas, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Supertolles Geschenk für Männer die gerne Bier trinken. Habe sie verschenkt und kamen mega an und wurden gleich benutzt. Ein Astra passt locker rein. Lieferung ging ohne Probleme schnell und unversehrt.

3.0 von 5 Sternen Zu leicht, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne große Gläser. Mich stört nur, dass das Glas sehr leicht, fast wie aus Plastik ist. Die Gläser könnten deshalb sehr leicht umfallen, wenn man aus Versehen dran stößt.

4.0 von 5 Sternen Nette Geschenk Idee, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer mal eine nette Geschenkidee benötigt ist mit den Gläsern weit vorne.
Sieht echt mit Inhalt gefüllt sehr lustig aus.
Der Preis erscheint mir nur etwas zu hoch.

5.0 von 5 Sternen echter hingucker, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die gläser samt picknickgutschein meinem partner zum geburtstag geschenkt.
jeder der die gläser gesehen hat fand sie super. sehen mit füllung natürlich noch besser aus,
in diesem sinne: prost!

4.0 von 5 Sternen Gab lieferschwierigkeiten, Geld problemlos zurück und noch ein kleine Geschenk als Entschuldigung, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Produkt kann ich leider nicht's sagen, da es um die Weihnachtszeit lieferprobleme gab.
Habe mein Geld aber schnell zurück bekommen.
Nun musste ich halt schnell ein anderes Weihnachtsgeschenk kaufen.
Als kleine Entschuldigung hat mir der Verkäufer im nachhinein ein kleines Geschenk als wiedergutmachung geschickt.
Danke

5.0 von 5 Sternen Biergläser, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gläser wurden von uns als Geschenk gekauft. Sie sind sehr gut angekommen und der beschenkte Nachbar hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolge sehr schnell. Ich habe mir die Gläser ein wenig kleiner vorgestellt. Die Gläser haben eine gute Qualität und werden bestimmt super als Weihnachtsgeschenk ankommen! Ich habe sie direkt 2mal bestellt und würde es immer wieder tun.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa64f545c)