Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 4 Stück|Ändern
Preis:5,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Juli 2015
Trotz des günstigen Preises könnte man besseres erwarten. Die Haken sind aus 1mm Blech gebogen. Auf Grund der Form sind sie seitlich sehr instabiel und verbiegen leicht. Zudem ist die Aufliegefläche an einem Rahmen sehr gering, sodass man bei Abhängen z.B. eines Tuches, diese Haken ständig aus der Halterung hebelt. Kann diese Haken nicht empfehlen.
am 29. Januar 2013
Zuerst hatte ich bange dass wenn ich dieses Produkt bestelle ich auch nur 2 Teile bekomme. (Laut den älteren Kommentaren)
Wie auf dem Bild angezeigt sind 4 Teile mit Doppelhaken zu sehen die ich auch vollständig zugesendet bekommen habe.

Vom Aussehen her sind diese Kleiderhaken total schick, gefällt mir super. Sie hängen bereits an meiner Schranktür und erfüllen ihren Zweck sehr gut.
Für diesen Preis von günstigen 7 Euro ist es auf jeden Fall wert.

Fazit: Top!
am 7. Februar 2014
Sind bei uns als leicht aufzuräumende Gästegarderobe für eine kleine 2-Zimmer-Wohnung gedacht.
Diesen Zweck erfüllen sie optimal.
Verarbeitung gut, Preis gut, Desing auch gut - alles gut, keine Mängel.
am 23. Dezember 2013
Die Türhaken sehen elegant, modern und schick aus und erfüllen sehr ihren Zweck.
Der Preis geht so, da ich im Laden heute zufällig 2 solcher Haken für 1€ sah, ergibt 4 für 2€.
am 28. Januar 2014
Ich habe diese Türhaken sowohl an die Tür als auch in der Küche an der Tür der Kücheneinrichtung angebracht. Halten super und sehen schön aus. Bisher auch rostfrei geblieben.
am 17. April 2014
Preis/Leistung TOP! Da gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, sehen aus wie auf den Fotos, sind sehr stabil und passen perfekt über Standart Türen. Türhaken halt ;)
TOP 1000 REZENSENTam 6. Dezember 2012
Einen Schönheitspreis werden diese 4 einzelnen Türhaken nicht gewinnen, aber sie erfüllen ihren Zweck. Nachdem sich bei mir schon eine beachtliche Anzahl an Jacken zusammengetragen hat brauchte es mehr Haken.

Sie lassen sich ohne weiteres hinter die Tür hängen. Man sollte die Jacken aber "vorsichtig" vom Haken nehmen, da die Teile recht locker sitzen und man schnell mal sonst den Haken mit abzieht.

Von der Qualität war ich nicht so beeindruckt. Nach dem Auspacken viel mit auf, das 2 der Haken verbogen waren. Da der Stahl recht dünn ist kann man das schnell zurechtbiegen, macht aber trotzdem keinen guten Eindruck wie ich finde. Was mich zum nächsten Problem bringt. Die Kanten sind allesamt "angerauht" aber das war es auch schon. Man schneidet sich jetzt nicht die Finger an den Haken, aber edelste Seidenhemden würd ich da jetzt nicht dran aufhängen.

Alles in allem war ich mit den Haken zufrieden. Für die Jacken an der Haustür ect. sind sie mehr als geeignet. Aber zu dem Preis muss man schon den ein oder anderen kleinen Makel in Kauf nehmen. Ansonsten sind sie empfehlenswert, gerade aufgrund des günstigen Preises.
TOP 1000 REZENSENTam 20. März 2013
4 Türhaken, wie in der Beschreibung geschildert. Aus rostfreiem Edelstahl. Wurden schnell geliefert, und kamen auch sofort zum Einsatz.

Man sollte jedoch auch erwähnen, dass das Blech sehr dünn ist. Sie sind also auch sehr leicht. Wenn man Kleidungsstücke von den Haken nimmt, sollte man dies nicht mit einer schnellen Handbewegung machen, da hier der gesamte Haken von der Tür genommen werden könnte. Das wird auch durch das kurze Gegenstück unterstützt.

Die Kanten sind zwar nicht scharf, hinterlassen jedoch den Eindruck, als ob sie noch etwas weicher oder runder sein könnten.
Ansonsten finde ich sie auf jeden Fall empfehlenswert. Sie lassen sich am besten mit drei Worten beschreiben: Schlicht, schön und zweckdienlich.

Fazit: Preis/Leistung ist voll in Ordnung.
am 26. August 2012
der Preis war ok und die Türrahmen sind es auch. würde sie wieder kaufen. Einer ist bei mir leider etwas verbogen. weiß nicht ob es mir passiert ist oder bei der Lieferung. Aber bisher waren die anderen auch recht stabil. und da sie einzöen sind, kann man die vier Haken an unterschiedlichen türen aufhängen
am 23. Mai 2016
Die Hacken sehen hochwertig aus und passen perfekt auf die Kästen, allerdings mussten wir auf der Rückseite noch ein dünnes Band zur Dämpfung aufkleben, da die Hacken sonst doch etwas an der Kastenoberfläche gerutscht wären

1 beantwortete Frage anzeigen