5.0 von 5 Sternen Top Ceranfeld
Veröffentlicht am 1. April 2012 von Arijane

1.0 von 5 Sternen Midea Ceran Kochfeld 77cm
das Kochfeld ist von der Bedienung und Aufmachung für diesen Preis gut. Nun kommt das Problem ! Hat man ein Problem mit der Funktion, muss man das Kochfeld einschicken am besten in der Originalverpackung und hat dann einige Zeit kein Kochfeld. Die Firma gab bei uns einen Zeitpunkt bis zur Kontrolle von fünf Tagen an. Nun lasse ich mich überraschen wie...
Vor 2 Monaten von Beate.F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Ceranfeld, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Glaskeramikkochfeld Ceran Glaskeramik Kochfeld autark Sensor Touch Control 77cm
Das Ceranfeld ist einfach toll. Es sieht bezaubernd aus war superleicht einzubauen und auch für den Elektriker anzuschließen. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig für mich war, dass wenn man die Platten einschaltet sie immer bei Stufe 5 (von 9) anfangen, so ist mann am Anfang etwas verblüfft gewesen, dass es länger dauert bis das Wasser kocht, weiß man allerdings das es 9 Stufen gibt wird es sehr schnell sehr heiß, hat einen Überhitzungsschutz und schlafet sich ab wenn die Platte keinen Topf erkennen kann. Die Platten werden schnell wieder ausgeschaltet und kalt so lange sie noch nicht kalt sind blinkt ein H beim Bedienend der entsprechenden Platte und um die Platten rum ist das Feld überhauptnicht warm so das man auch an den freien Ecken beispielsweise etwas abstellen kann :) Alles in allem bin ich begeistert und würde jedem empfehlen der nicht unbedingt Induktion will sondern ein schönes Ceranfeld sucht dieses zu nehmen :). Es funktioniert total autark also wenn man keine Kombination kaufen will ist das hier eine super Möglichkeit ein tolles Kochfeld zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen MIDEA Ceranfeld Autark 77 cm Touchcontrol, 2. März 2012
TOP! Ein absolut empfehlenswertes Ceranfeld, groß, alle Funktionen komfortabel bedienbar, es macht einfach Spaß! SUPER Preis-/Leistungsverhältnis angesichts Touchcontrol, Bräterzone, Timer und Kindersicherung. Wie bei jedem anderen Ceranfeld auch, jeweils umgehende Reinigung empfehlenswert zur Vermeidung von Einbrennen. Reinigung problemlos mit VISS und evtl. Scotch-Pritt-Schwamm (keine Stahlwolle).

Nachdem leider die Bohrungen der Stahlwinkel zur Befestigung des Feldes an der Arbeitsplatte nicht kongruent waren, habe ich diese mittels eines Titan-Bohrers (€ 8,90)passend erweitert. Die Kosten werden mir lt. Mitteilung des Händlers dankenswerterweise ersetzt.

5.0 von 5 Sternen Super Ceran Platte, 27. Januar 2013
Tolles Preis Leistungsverhältnis. Einfach zu bedienen, Funktioniert super und sieht auch sehr gut aus. Heizleistung lässt sich sehr fein einstellen ideal zum langsamen köcheln.
Selbst das Anschlusskabel beste Qualität. Klammern zum Befestigen kann man durch drehen praktisch jeder Plattendicke anpassen.

Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 8. April 2013
Das Ceranfeld ist einfach nur schön, technisch funktioniert alles und ist Einfach zu bedienen.
Für den Preis echt super.
Kaufempfehlung immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte.., 27. Juni 2013
Hallo zusammen... Nach einigem suchen und stöbern enddeckte ich dieses Kochfeld.
Hatte mir auch dann Käufermeinungen dazu durchgelesen... Na ja ,nach den überwiegend guten auch mal die schlechten...
Ich verstehe einige aussagen nicht ,das das kochfeld teilw, schlecht zu bedienen sei.. oder es schaltet sich aus wenn was überkocht ? War erst skeptisch ,wegen der Marke,kannte sie bis noch nicht. Dachte aber,sind e 2 Jahre Garantie drauf.Also kaufen.. Und siehe da ,..eingebaut ,schnell angeschlossen,gekocht ...alles perfekt!!! jetzt 2 Wochen in Betrieb und keine Probleme. Meine Frau bekomme ich da kaum noch weg...Wält man ein Kochfeld aus und stellt dann den Timer ein,schaltet es sich nach ablauf der Zeit aus. Oder wenn nichts draufsteht,dann auch.. genial. Man kann den Timer zB. auch als Eieruhr benutzen. Das Bedienfeld reagiert sofort. Man sollte halt nur alles schön sauber halten.auch beim kochen mal kurz wischen falls was daneben geht.Alles in allem, ein klasse Gerät.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochfeld - schon zum 2. Mal!, 25. April 2014
Carlotta Hamann "ummc" (niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Kochfeld für meine Küche gekauft und war sehr zufrieden. Nun ziehen wir um, haben uns eine neue Küche gekauft und für diese Küche das Kochfeld wieder erworben - damit ist wohl alles gesagt!
Die Bedienung ist einfach, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, was will man mehr.
Die von einigen Käufern beschriebene Empfindlichkeit kann ich nicht bestätigen! Ich koche viel und regelmäßig, die Reinigung ist einfach und Kratzer habe ich nach 1 Jahr ständiger Nutzung nicht.
Wie gesagt: ich kann das Kochfeld nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ceran Kochfeld, 6. April 2013
Ich habe das Kochfeld jetzt einige Zeit in Benutzung und bin sehr zufrieden,Funktioniert einwandfrei.
Ein tolles Preis Leistungsverhältnis, also ich kann es nur empfehlen, wer sich mit dem Gedanken trägt ein neues größeres Kochfeld anzuschaffen- super Teil zum kleinen Preis
ML

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - sehr zufrieden, 2. April 2013
Super Preis/Leistungsverhältnis. Sieht edel aus, ist leicht einzubauen und zu bedienen.
Handhabung der Funktionstasten ist problemlos. Die Lieferung war blitzschnell und die Ware war extrem gut
verpackt.
Kauf dieses Geräts immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Man bekommt viel Ceranfeld für wenig Geld., 22. Februar 2013
Das Glas ist von Schott, eine Eieruhr ist eingebaut.Was will man mehr für sein Geld.
Würde das Ceranfeld jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 31. Dezember 2012
Das Ceranfeld entspricht meinen Erwartungen, war leicht zu montieren und anzuschliessen.
Platz genug für große Töpfe!!!
Leicht zu reinigen und zu bedienen.