Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. März 2012
Die Qualität des Materials ist sehr zufriedenstellend.
Leider kann man die Passform der Unterhose als nicht zufriedenstellend
bewerten. Schon nach ein paar Schritten rutscht der Hosenbund bis weit unter die
Pobacken. Ziehe sie nie wieder an!!! Leider ein Fehlkauf!
am 20. Januar 2013
Brauchte für mein Winterurlaub noch dringend gute Ski Unterwäsche.Habe gehofft für diesen Preis auch was gutes zu bekommen.Beim Oberteil kann man auch nicht meckern aber was hat sich der Hersteller bei der Unterhose gedacht? Das sie nur knapp über die Knie geht ist ja ok und gewollt aber das sie nur den halben Hintern bedeckt ist schon etwas gewöhnungsbedürftig bzw. geht gar nicht.Irgendwie wie auf Hüfte geschnitten oder noch weniger.Wenn man die Unterhose in der Hand hält, denkt man, die ist für ein 12jährigen Buben.
Also, nix für Leute über 1,80m trotz das XL drauf steht!
am 2. Juni 2014
Passform der Hose, wie schon öfters zu lesen war, ist nicht sehr angenehm. Oberteil ist ganz okay, außer dass schon beim Probeanziehen und einmal Brille abwischen, Maschen gezogen wurden.
-Der Preis ist zu hoch.
-Qualität

+schnelle Lieferung
am 7. März 2012
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen. Die Qualität ist ok und die Funktion ebenfalls. Die Hose ist aber nicht zu verwenden, obwohl die 3/4-Länge vielversprechend war. Bei mir betraf es ebenfalls Größe 50-56.
am 5. Januar 2014
Sehr ansprechendes Design, sehr gute Passform, platzsparend verpackter.
Als Skiunterwäsche gut verwendbar. Leider war nach wenigen Tagen der flache Bundgummi eingerollt und die Beinöffnungen locker. Günstiger Preis deshalb noch 3 Sterne.
am 27. März 2013
Das Oberteil passt ganz gut. Die Hose hat aber eine etwas seltsame Passform, wie hier auch öfter in den Rezensionen nachzulesen ist. Da schaut dann wirklich der Hintern halb raus. Fühlt sich auch beim Tragen komisch an. Sollte man evtl. eine Nummer größer als normal bestellen.
am 15. April 2013
Habe ich für meinen Mann gekauft.Passt wie erwartet. Hält schön warm. Gute Qualität, schnelle Lieferung und siehr auch gut aus.
Kann ich weiter empfehlen.
am 13. Januar 2014
für das was es sein soll nicht einsetzbar,kein gutes Gefühl auf der haut,Kälteschutz vermisst man,gibt schönere und bessere Unterwäsche,muss man nicht haben
am 27. März 2016
Ich bin 1,81m groß und schlank gebaut, trage die Größe S/M. Habe dieses Set von meiner Frau als Geschenk bekommen. Die Funktionsunterwäsche erfüllt ihre Funktion bestens. Hält warm, führt den Schweiß vom Körper weg und trocknet sehr schnell. Dass die Hose rutscht, wie in manchen Rezensionen zu lesen, kann ich keinesfalls bestätigen. Ich werde mir das Set definitiv noch ein zweites Mal kaufen.
am 4. Juni 2015
Das Funktionsunterwäsche-Set war ein Geschenk für meinen Freund für den bevorstehenden Winterurlaub. Sehr praktisch ist auch die 3/4 Hose, da man ja eh immer noch spezielle Socken trägt und somit ist es dann nicht zu viel Stoff in den Schuhen und ein unangenehmes Reiben vermieden wird. Die Unterwäsche ist relativ dünn, was ich so nicht erwartet hatte.