4.0 von 5 Sternen Das Spiel läuft gut. Gibt aber eine Fehlermeldung
Das Spiel läuft gut und ich habe noch keine Probleme gehabt. Jedoch gab es bei der Installation die Meldung, dass eine bestimmte Datei nicht gefunden werden konnte. Hoffentlich wird dieses Problem das Spielen nicht verhindern.
Vor 8 Monaten von mucka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel Grafik, wenig Neuerungen.
Vor 5 Monaten von Duncoban veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Das Spiel läuft gut. Gibt aber eine Fehlermeldung, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes of Might and Magic 5 Gold [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel!, 8. September 2014
Heroes of Might and Magic bringt einfach tierisch spaß. Wenige andere Spiele haben eine solche Langzeitmotivation und einen so hohen Suchtfaktor. Habe auch viel Heroes 3 gespielt. 5 gefällt mir, weil hier das Spielgefühl sehr ähnlich ist. 3D-Technik finde ich eigentlich nicht unbedingt nötig, die Karte drehe ich höchstens mal, um zu schauen, ob sich hinter dem Baum nicht doch noch ein Rohstoff oder ein Artefakt versteckt. Die Technik ist natürlich heute sehr veraltet, das stört aber nicht weiter, finde ich. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht ist, dass man nicht alle 5 Kampagnen des Grundspiels einzeln anwählen kann. Man muss sie in fester Reihenfolge durchlaufen, was aber storymäßig natürlich Sinn ergibt.
Bei dem Preis kann man bedenkenlos zugreifen, als Heroes-Fan sowieso!

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 3. Februar 2014
Habe es für meine Tochter bestellt, schönes Rollenspiel mit vielen Fabeltieren, gute Grafig, guter Preis, das Spiel macht richtig Spaß, Inhalt 3 CD's

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 31. Januar 2013
Absolut super Spiel. Für jeden zu empfehlen, der natürlich diese Art von Spielen mag.
Auch mit den Erweiterungen jede Menge Spielspaß.
Nur zu empfehlen!!!
Preisleistungsverhältnis könnte kaum besser sein.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 6. Dezember 2013
Perfektes Spiel, gegen die langeweile, schöne Grafik, durchdachte Karten. werde mir auch noch andere Teile kaufen. könnte das den ganzen Tag spielen.

2.0 von 5 Sternen Viel Grafik, wenig Neuerungen., 27. März 2014
Ich stehe eigentlich sehr auf die Heroes Reihe, aber an Heroes 3 kommt auch dieser Teil nicht ran meiner Meinung nach. Aufgepimped mit besserer Grafik macht es zunächst einen guten Eindruck, man wird jedoch schnell eines besseren belehrt. Das ganze wirkt ziemlich Lieblos, die Steuerung ist unpräzise und der Schwierigkeitsgrad entweder zu leicht oder einfach nur unfair. Ich sehe keinen Grund warum ich das dem alten Klassiker vorziehen sollte.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Mai 2013
Ich habe dieses Spiel für meinen Bruder gekauft und ihn anschließend gefragt was er davon hält. Er ist absolut begeistert.

3.0 von 5 Sternen Heroes leider nicht bei mir, 2. Juli 2013
Läuft nicht, obwohl ich genügend Kapazität habe ,schade aber für den Preis schicke ich es nicht zurück spar mir das Porto ,sonst alles gut.

Heroes of Might and Magic 5 Gold [Green Pepper] - [PC]