Preis:17,51 €+ 2,99 € Versandkosten

am 29. Januar 2013
Ich hab mich durch alle spiele der AC-Reihe durchgemeuchelt und hindurchgeschlichen und muss sagen
dieses Spiel ist zwar ein spiel mit weniger möglichkeiten als AC-Brotherhood oder Revelation,
aber dafür eins mit der besten Geschichte und Spannung.

Es ist das perfekte anfänger spiel aber auch etwas für vortgeschrittene!

Aber in allem hatte ich viel spass damit und hoffe das meine Rezension eure Entscheidung erleichtert.
am 2. Juni 2014
Assassins Creed 2 habe ich mir damals (2009) für den PC gekauft. Bin dann Ende 2012 auf die PS3 umgestiegen und wusste, dass ich mir dieses unglaubliche Spiel nochmal kaufen muss.
Die Story ist so atemberaubend und spannend, wie kein folgendes AC.
Es ist und (leider Gottes glaube ich) bleibt das beste Spiel der Reihe.
am 7. März 2013
Das Spiel wurde ultra schnell bei mir angeliefert, dafür auch Riesendanke an Amazon. Dennoch ist nicht das Spiel mit dem ursprünglichen Cover (bestellt Software Pyramide), sondern die Essential geliefert worden.
Naja, gut drückt man ein Auge zu bei dem Preis, deswegen auch nur 4 Sterne.