4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, muss aber dauerhaft verwendet werden
Die Wirkung ist genauso gut, wie ich es vom Original her kenne.
Dabei finde ich aber diese Ausführung angenehmer für die Kopfhaut - diese fühlt sich nicht gereizt an oder ähnliches.
Vor 14 Monaten von Sternfahrerin veröffentlicht

Ich das Head & Shoulders Schuppen (Apfel) gekauft, aufgrund der guten Bewertungen, erst später habe ich nachgelesen:

Sogut wie ALLE Head & Shoulders Shampoos haben 10 - 12 gesundheisschädigende Inhaltsstoffe, wovon
2 KREBSerregend sind. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. WER produziert sowas ??!

Auf codecheck.info zum...
Vor 11 Monaten von Susanne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, muss aber dauerhaft verwendet werden, 13. Juni 2013
Sternfahrerin - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo active sport Olympia, 2er Pack (2 x 300 ml) (Badartikel)
Die Wirkung ist genauso gut, wie ich es vom Original her kenne.
Das Produkt muss aber immer weiter verwendet werden, damit die Wirkung auch anhält. Das hat beim Original schon ein paar Haarwäschen ohne "head and shoulders" länger angehalten als bei diesem hier.

Den Geruch finde ich recht neutral und so angenehm.
Von der Dosierung her braucht man recht wenig um die Wirkung zu erzieln
und so hält die Packung recht lange. Das finde ich gut.

1.0 von 5 Sternen Inhaltsstoffe !!! 2 KREBSerregend, insg. 10 - 12 gesundheisschädigend, 22. September 2013

Auf codecheck.info zum Nachlesen.

Eine günstige Alternative, die ich gefunden habe (nur 1-2 bedenkliche Stoffe):
Die ELVITAL Serie von L'Oreal. (Nicht Frcties, oder Garnier).
Davon gibts auch ein Anti-Schuppen Shampoo:
L'Oréal Paris Elvital Anti-Schuppen Shampoo Intensiv normales Haar, 3er Pack (3 x 250 ml)

Wer mehr Geld ausgeben möchte für ein Produkt gänzlich ohne schädigende Stoffe:
Logona Anti-Schuppen Shampoo 250ml
STIEPROXAL Shampoo, 100 ml

3.0 von 5 Sternen Yeah, olympisches Menthol!, 6. November 2012
Marek URBAN (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für mich ist zu wenig Menthol drin, aber meine Freundin findet es genau richtig.
Ich habe mich nach der 3. Kopfwäsche an das Menthol schon gewöhnt.
Als nächstes werde ich mal das Iced Menthol verwenden.