5.0 von 5 Sternen Endlich wieder weiches und gepflegtes Haar
Die Pantene Pro-V Repair und Care Pflegespülung habe ich mir spontan bestellt. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit dieser Serie.

Man sollte darauf achten, dass ein Doppelpack dieser Pflegespülung geliefert wird. Inhalt pro Flasche sind 200ml. Beide Spülungen waren mit einer Folie zusammengeschweist.

Bei der Pantene...
Vor 6 Monaten von Drejalon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen null wirkung
tragt man die Spülung auf nasse haar auf, fühlt sich das haar zunächst geschmeidig an. nach dem ausspülen und trocknen ist das haar ausgetrocknet und zu allen überfluß bekomme ich davon kopfhautjucken und haarausfall-nie wieder
Vor 12 Monaten von Dieter M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder weiches und gepflegtes Haar, 30. September 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pantene Pro-V Repair und Care Pflegespülung Duo (2 x 200ml) (Badartikel)

Bei der Pantene Pflegespülung handelt es sich um eine Standflasche bei der sich die Öffnung unten befindet. Man kann den Inhalt sehr gut dosieren. Ein leichter Druck auf die Flasche genügt um die gewünschte Menge auf die Hand zu geben. Die Konsistenz der Spülung ist genau richtig . Den Geruch der Pflegespülung empfand ich als äußerst angenehm. Der Geruch wirkt intensiv und hochwertig. Verteilen lässt sich die Spülung wunderbar im nassen Haar. Im Grunde genügt schon eine kleine Menge. Es schäumt gut auf, das Haar wird sofort spürbar weich!

Ich benutzte vorher ein Schauma Shampoo + Spülung von Schwarzkopf, welches mir die Haare extrem trocken gemacht hat. Jetzt wo ich von der Schauma Spülung auf die Pantene Repair Pflegespülung gewechselt habe, bemerkte ich einen Unterschied wie Tag und Nacht. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich mein Haar wieder gut durchkämmen und leicht föhnen. Mit der Behandlung dieser Pflegespülung sehen meine Haare endlich wieder richtig schön gepflegt aus, sind voluminös und glänzen. Und noch besser ist die Tatsache, dass dank der Pantene Pro-V Repair und Care Spülung die tägliche Haarwäsche wieder wegfällt! Ich kann mir nun endlich wieder problemlos die Haare alle 2 Tage waschen ohne dass es zu fettigen Ansätzen und ausgetrockneten Spitzen kommt. Ich werde deshalb auch mal das passende Shampoo aus der Serie ausprobieren.

Ob die Pflegespülung mein Haar auf die Dauer "repariert", wie es so schön in der Werbung von Pantene heißt, kann ich nach ein paar Wochen Anwendung nicht sagen. Ich empfinde es aber als durchweg positiv, dass mein Haar nach nur einmaliger Anwendung schon solche sichtbaren Erfolge bringt. Diese Erfolge halten auch weiterhin an. Meine Haare glänzen, haben an Fettigkeit verloren und fühlen sich einfach nur schön weich an. Daher auch volle 5 Sterne für ein überzeugendes Produkt.

5.0 von 5 Sternen gut für strapaziertes Haar, 13. März 2012
Ich hab sehr langes, dickes Haar, das gern wild in der Gegend rumfliegt. Mit dem Shampoo in Kombination mit der Spülung sind meine Haare schön weich und glänzen ganz gesund. Nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Pantene Pro-V - Spitzenqualität!!!, 15. Oktober 2013
Gemeinsam mit dem Pantene Pro-V Repair Shampoo wirkt diese
Spülung wunder! Ich benutze nur mehr Pantene, meine Haare wirken
weicher und sind geschmeidiger, außerdem sind meine Spitzen nicht mehr
so ausgetrocknet! Es lässt sich gut einmassieren, schäumt angenehm und
lässt sich einfach wieder ausspülen. Ich bin rundum zufrieden!

1.0 von 5 Sternen null wirkung, 14. April 2013

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Würde ich wieder kaufen der Preis stimmt auch und die Qualität auch man kann es an den Harren Sehen Ok

5.0 von 5 Sternen gut!, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
über 10 Jahren habe ich das Marken benutzt. Pantene Pro-V ist am besten!
speziale für meine Haaren, PS: mein Haartyp ist dunkel und dick.

ARRAY(0x9dfe81d4)