Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Januar 2013
Locker vier Tage und manchmal auch länger, hält das Samsung Galaxy jetzt ohne Nachladung. Außerdem liegt das Telefon hierdurch besser in der Hand. Subjektiv. Der Deckel passte perfekt auf das Telefon. Der Original Deckel knarzte. Der Preis mit knapp über 30 Euro war akzeptabel.
am 4. September 2012
Nachdem ich mir das Galaxy Nexus gekauft habe, war ich auf der Suche nach einer Handytasche
und bin über diesen Artikel gestolpert.

Für einen solch geringen Preis einen originalen Akku inkl. Gehäusedeckel zu erhalten empfand
ich als eine gute Investition und habe ihn mir gleich bestellt.

Nachdem ich den neuen Akku eingelegt hatte und den Gehäusedeckel montiert war, bemerkte ich,
dass sich das Gerät nun besser anfühlt und auch besser in der Hand liegt.

Ich bin eh kein Freund von federleichten Smartphones und da dieser Akku das Gewicht dezent
in die Höhe treibt, muss ich sagen das es sich für mich persönlich nun besser anfühlt.

Den Akku habe ich in der Nacht gleich mal aufgeladen und war auch gespannt wie lange der Akku nun halten würde.

Mein Handygebrauch besteht darin dank Flatrate ca. 10 - 15 SMS am Tag zu schreiben, ab und zu
eine eMail zu schreiben und einige Newsletter zu lesen, im Internet zu surfen und auch zu telefonieren.
Die ein oder andere App wird dann auch gern mal runtergeladen.

Im durchschnitt habe ich das mobile Netzwerk ca. 3 Stunden am Tag an und das WLAN ca. 1-2 Stunden.

Alles in einem würde ich sagen das ich ein Durchschnitts-User bin und nach 3,5 Tagen musste
ich das Handy erst wieder aufladen da der Akku auf ca. 10 % war.

Ich kann den "großen" Akku wirklich weiterempfehlen und bin mir sicher, dass dies keine Entscheidung ist die man bereuen wird.
am 11. Februar 2013
Der Akku passt hervorragend.
Der Deckel sitzt sehr gut und ist nicht so labberig wie der serienmäßige.
Das Telefon wird logischerweise etwas schwerer und dicker, was ich aber als NICHT störend empfinde.

Bei mir hält der Akku nun knappe 2 Tage.
Angesichts des 4,65Zollers ist das ein ordentlicher Wert.

Perfekte Ergänzung zu einem tollen Smartphone.
am 13. Juni 2012
Zu dem Zeitpunkt meiner Rezension waren schon 17 Bewertungen und davon 15 mit fünf Sternen. Deshalb verzichte ich alles zu wiederholen und gebe nur paar persönliche Eindrücke zu dem Akku wieder.
Kaufgrund war eigentlich nur ein Zweitakku für mein Nexus damit ich so einen längeren Zeitraum(länger als 1 Tag) ohne Steckdose überbrücken kann.
Ich entschied mich gleich für den grösseren 2000mAh Akku da der Preis zurzeit sehr attraktiv ist.
Der "Hochleistungs"Akku hat ja gegenüber dem Standardakku eigentlich nur 250mAh oder knapp 15% mehr Stromstärke doch sind erstaunlicherweise merklich längere Betriebszeiten tatsächlich möglich.
Wunder sind aber nicht zu erwarten! Von annähernder Laufzeitenverdopplung kann ich persönlich nicht berichten.
Vielleicht habe ich auch nur, im Vergleich, einen sehr guten Standardakku erwischt...?
Weiter sehr positiv zu bewerten sind durch die etwas anders geformte Akkuabdeckung und das minimal höhere Gewicht ein bedeutend besseres Handling. Das Nexus liegt einfach viel satter und sicherer in der Hand und der Schwerpunkt verlagert sich noch weiter Richtung unteres Ende.
Verarbeitung der Akkuabdeckung ist hervorrangend. Kein Unterschied in Haptik, Farbe und Passgenauigkeit zur Originalabdeckung
Im Hinblick auf den Preis eine sehr sinnvolle Ergänzung zum Nexus. 5 Sterne!
am 24. Juli 2013
Wir haben 2 Galaxy Nexus und beide mit diesem Akku ergänzt.
Ergebniss: Laufzeit in etwa 2/3 länger als vorher;
NFC funktioniert weiterhin ;
durch die etwas größeren Maße passen sogar die meisten Schutzhüllen etwas besser.
Hier kann man nichts verkehrt machen, zumindest wenn der Preis auch noch eine Rolle spielt
am 23. April 2012
Der Akku pass ohne Probleme in den Batterieschacht hinein und der mitgelieferte ''angepasste'' Akkudeckel mit dem Design des originals passt auch. Das nexus macht dann sogar einen hochwertigeren Eindruck. Die Akkulaufzeit ist der Hammer. Bei intensiver Nutzung von ca., in meinem Fall, von 2-3 Stunden täglich, hält der Akku 3 Tage durch.
am 26. Februar 2013
Ein Muss für jeden GNexler. Es greift sich nicht nur wertig und sicherer an,
sondern hält vor allem die letzten 20% vom Akku sehr stabil und gleichmäßig durch.
Pflicht Kauf für jeden GNex Besitzer.
am 7. Juli 2013
Der Akku überzeugt mich voll und ganz. Prozentual habe ich nun nicht nachgemessen um wie viel Zeit sich die Laufzeit real erhöht, jedoch komme ich jetzt auch bei intensiver Nutzung durch den Tag.

Zusammenfassung: Der Akku ist sein Geld wert und macht was er machen soll. Die neue Rückblende fügt sich sehr gut an das Gerät an.
am 30. Oktober 2013
wer kennt es nicht sein Handy wird viel zu schnell leer - mit diesem Akku hält es endlich ein bis zwei Tage am Stück durch auch wenn alles läuft - das Handy wird zwar schwerer und etwas dicker aber es fällt nicht goß auf die dazugehörige Abdeckung passt genau und den Handyschutz kann man anschließend auch wieder draufmachen
am 9. Dezember 2012
Gehört zu jedem galaxy nexus als erstes addon dazu. Die ausdauer steigt signifikant an, ohne dass irgendeine funktion wie zb nfc verloren geht (liest man öfters; sind aber nachbauten). das gehäuse wird hinten minimal bauchiger und minimal schwerer, aber diese form scheint wohl eher das gewollte design gewesen zu sein als der auslieferungszustand.
Absolut zu empfehlen!