Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:14,99 € - 59,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 8. Januar 2015
Zu einem Schuhspanner lässt sich natürlich wenig ausführlich sagen. Er tut, was er soll. Die Passform ist bei mir auch für Schuhgröße 46 passend, geeignet für Sportschuhe, Ausgehschuhe und Stiefel. Der Zedernholzduft ist am Anfang wirklich sehr präsent und angenehm, nach einigen Monaten nur noch schwach vorahnden; allerdings kein Problem.

Leider scheinen die Hölzer etwas an den Berührpunkten mit Leder/Stoff/Schuhinnenseite abzufärben. Außerdem sind die Federn etwas schwach um gerade feuchte Lederstiefel richtig aufzuspannen.

Insgesamt ein ordentliches Produkt, aber noch nicht perfekt.
am 3. Juni 2016
Erster Eindruck: Qualitativ sehr gutes Produkt. Massiv verarbeitet. Habe die Größe 49-50 gewählt, jedoch f. Schuhgröße 50 nicht geeignet.
Maximal Größe 48- 49!
am 16. Juni 2016
Das Holz ist toll verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Es passt wie erwartet in meine Schuhe, die Größe würde ich deshalb als "normal" beschreiben.
am 11. Juli 2013
absolut empfehlenswert. Zedernholz is einfach der Hammer für Schuhspanner. Das Holz wirkt wie ein Schuherfrischer. Werde definitiv alle Schuhanzieher durch welche aus Zedernholz austauschen.
am 31. Mai 2013
Die Schuhspanner sind für jeden Schuh einfach unverzichtbar da sie die Schuhe in form halten und ihnen Feuchtigkeit entziehen, Einfach anzuwenden und zu einem sehr guten Preis.
am 18. Januar 2015
Im Vergleich zu anderen Modellen gleicher Schuhgröße, ist das Spannteil aus Holz erheblich größer und passt teilweise gar nicht in schmaler geschnittene Schuhe.
am 14. Dezember 2014
Der Schuhspanner hat die richtige Größe, ist einfach einzusetzen und die Feder am hinteren Teil erzeugt etwas Druck um den Spanner nach vorne zu "schieben".

Neben diesem Schuhspanner habe ich noch einen wesentlich teureren Schuhspanner des Schuhherstellers ECCO. Dieser sieht genauso aus und ist auch in der Handhabung gleichwertig.

Somit eine klare Kaufempfehlung.
am 10. März 2016
Ich hatte nicht genau auf dei Abbildung geschaut und war davon ausgegangen, dass auch diese Schuspanner standardmäßig "Belüftungsritzen" im Holz haben. Haben diese leider nicht, das macht sie zudem auch recht schwer. was mich ebenfalls stört, ist, dass sie nicht glatt geschliffen sondern relativ rauh sind. halte ich für suboptimal bei Lederschuhen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2014
Ware wie beschrieben, wie immer super schnelle Lieferung. Das Holt riecht sehr angenehm, passt super in den Schuhen meiner Frau saugt die ggf. vorhandene Feuchtigkeit auf und dehnt den Schuh an der richtigen Stelle. Besser geht es nimmer!! Wirklich sehr empfehlenswert!
am 5. Februar 2013
Ich kannte sie aus meiner Kinderzeit, die "Qualitätsschuhspanner" aus Holz - als ich sie bei amazon entdeckte habe ich sofort zugegriffen: Wirklich gut verarbeitete Echtholzspanner halten einfach länger - da kommt kein Kunststoffspanner mit!