4.0 von 5 Sternen Gute Passform, hohe Qualität!
Die Schuhspanner sehen edel aus, sind herrvorragend verarbeitet und passen ausgezeichnet gut in meine Lloyd (Salvatore) Schuhe.

Der einzige Wehrmutstropfen ist der, dass die Federspannelemente etwas steifer sein könnten um eine höhere Spannung zu erreichen.

Versand und Lieferung 1a mit Sternchen!
Veröffentlicht am 18. Juli 2012 von Limbo

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber....
Die Schuhspanner sehen so aus wie ein Paar das ich schon länger habe. Das vorhanden Paar habe ich aber woanders bestellt und sie waren mit knapp 30,- EUR auch 50 % teurer. Aufgrund des vermeintlichen Schnäppchens habe ich dieses Paar hier bestellt. Ich musste leider herausfinden das gleiches Aussehen nicht immer gleiche Qualität bedeutet.

Der...
Veröffentlicht am 19. September 2012 von drmikeys

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber...., 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Luxus Zedernholz Schuhspanner von Die Schuhanzieher in den Größen 38-50 (Textilien)

Der Schuhspanner sieht aus wie beschrieben zeichnet sich jedoch durch eine unangenehm raue Oberfläche und eine kaum vorhandene Federspannung aus. Ich habe sie trotzdem behalten setze sie aber auch nur in meine günstigen Schuhe ein. Das Wort "Luxus" hat in der Artikelbeschreibung aus meiner Sicht nichts verloren. Hier wird ein höchstens durchschnittliches Produkt zu einem normalen Preis verkauft.

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, hohe Qualität!, 18. Juli 2012

Versand und Lieferung 1a mit Sternchen!

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. Mai 2014
Für meine teueren Lederschuhe wollte ich mal diese Schuhspanner ausprobieren. Ich habe 44 bestellt und die Schuhe sind auch 44. Die Schuhspanner sind nur etwas zu groß. Es kann aber auch an den Schuhen liegen. Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Excellent Product, 23. Januar 2014
The shoe trees are of high quality and fit the shoes size exactly how I would have expected. I recommend this product.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 12. Juni 2013
hat mein Bruder zum Geburtstag für seine handgemachten (!!!!) Schuhe bekommen
und da er sich nicht geäußert hat, gehe ich davon aus, dass alles wunderbar ist
er lebt nämlich nach dem Motto
keine Kritik ist Lob genug....

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. Mai 2013
Habe diese Schuhspanner schon von einem anderen Händler (teurer) gekauft, d.h. das Preisniveau ist hier günstiger!
Grundsätzlich sehr gute Qualität, aber auch für teure Schuhe reicht vermutlich die einfachere Variante mit Spannfeder - wenn man sich diese Luxus-Ausführung nicht leisten will.

5.0 von 5 Sternen Luxus Schuhspanner, 10. August 2012
Habe meine Zedernholz Schuhspanner eingesetzt. Von Qualitätseindruck sind sie super. Kann man bei diesen Preis auch erwarten. Für ältere Herren und Frauen nicht so geeignet, da Sie mit hohen Kraftaufwand in die Schuhe eingesetzt werden. Ich bin von diesen Schuspannern aber begeistert.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt - aber Bewertungsystem ist sehr nutzerfeindlich, 29. März 2014
gutes Produkt - bestelle ich gerne wieder.

Das mit der Mindestanzahl von Wörtern ist lästig!!!! Das sollte abgeschafft werden, denn sonst bewerte ich keine Produkte mehr.