5.0 von 5 Sternen Gut für die Haut
Endlich habe ich die für mich ideale Creme gegen meine pickelige Haut gefunden. Ich habe schon so viel ausprobiert – richtig geholfen hat bis jetzt nichts. Man merkt schon beim Auftragen der Creme, wie wirksam sie ist. Sie ist von der Konsistenz her etwas dicker als andere Anti-Pickelcremes, so dass man den Eindruck hat, die Wirkstoffe werden von der Haut...
Vor 17 Monaten von Carola Freund veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung
Habe dieses Produkt für meine Tochter gekauft. Trägt sie, wegen der Konsistenz, auch nur abends auf.
Die Haut zeigt keinerlei Veränderung. Ist weder besser noch schlechter geworden. Enthält übrigens auch PEG und anderes, was meiner Meinung nach in pflanzlicher Naturkosmetik nichts zu suchen hat.
Vor 10 Monaten von Bandi25 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Vilaté Unreine Haut + AntiAkne mit vielen natürlichen pflanzlichen Auszügen und Extrakten! (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen creme, 8. Mai 2014
Ich habe die creme auch bestellt in der Hoffnung das mein Hautbild und meine pickel sich verbessern leider war das erfolglos meine Haut ist ziemlich ausgetrocknet an manchen stellen und fettiger geworden.

1.0 von 5 Sternen Hilft nicht bei Pickeln, 16. Juni 2014
Leider kann ich nicht sagen, dass diese Paste bei Pickeln hilft. Sie ist ok als normale Nachtcreme, aber mehr kann sie bei mir leider nicht. Sehr schade.

2.0 von 5 Sternen Leider kein Erfolg zu sehen.., 24. April 2014
Benutze es seit ca 3 Wochen, leider erfolglos.. Die Haut sieht fettiger aus als vorher und die Pickeln verbessern sich nicht.
Vielleicht wird es ja noch etwas in ein paar Monaten.. Hoffentlich.

2.0 von 5 Sternen Pappt und dichtet ab, 30. Juni 2014
Meine Haut mag die Creme zwar ganz gern, aber die Konsistenz ist so furchtbar, dass ich sie nicht mehr benutzen mag. Es handelt sich eigentlich weniger um eine Creme, als vielmehr um eine Paste, die sich sehr schlecht verteilen lässt, nicht einzieht und einen dicken, klebrigen Film auf der Haut hinterlässt, der super unangenehm ist, weil man darunter schwitzt und sich auch Make Up nicht gut auftragen lässt. Selbst am Abend mag ich dieses Produkt deshalb nicht, weil man buchstäblich am Kopfkissen festklebt...

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung!, 22. Juni 2014
Hab die Creme besonders im Nacken wegen Akne angewendet aber auch nach gut 1 Woche war keinerlei Verbesserung festzustellen. Daher leider auch nur 1 Stern.

3.0 von 5 Sternen Kann ich noch nicht sagen..., 12. März 2014
Ich benutze die Creme jetzt ein paar Wochen und weiß noch nicht genau ob sie hilft oder nicht.
Ich hab dazu das Shiseido-Waschgel bestellt und nehme beides zusammen. Zur Zeit fühlt sich beides gut an,
und meine Haut hat sich verbessert (bin 24), jedoch hab ich zusätzlich zur Zeit aufgehört Schoki zu essen
ich bemüh mich auch wirklich nicht mehr in meinem Gesicht herumzudrücken (hab ich vorher doch auch viel getan).
Also wahrscheinlich macht's die Gesamtkombi. Wenn meine Konsequenz bezüglich "Pickel ausdrücken" nachlässt,
schätze ich mal könnte es schon sein, dass es gleich wieder schlimmer wird.

3.0 von 5 Sternen Frage der zeit?, 16. März 2014
Habe mir die creme bestellt da sie gute Bewertungen hatte und freute mich riesig darauf. Habe keine Akne aber ab und an mal 2-3 Pickel und Mitesser. Klar kann es die vorhandenen Unreinheiten nicht wegzaubern aber neuen hat es auch nicht vorgebeugt. Benutze es jetzt schon seit 9 Tagen und werde es weiterhin benutzen bis sie fertig ist, ob ich es dann noch einmal bestelle zeigt sich dann. Ich hoffe wirklich das es mich auch wie die anderen positiven Bewerter überzeugt wobei alle geschrieben haben nach dem ersten Tag schon sichtbare Verbesserung was bei mir seit 9 Tagen nicht der Fall ist.

1.0 von 5 Sternen nicht für jede Haut !, 31. März 2014
Leider nicht für mich geeignet :/
Es hat das ganze verschlimmert.
Trotz vieler Guter Erfahrungen ist diese creme leider nichts für mich.

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Juni 2014
Mein Sohn hat sehr viele Pickel. Verwendet die Creme seit sechs Wochen, aber wirklich besser ist es nicht geworden. Aber auch nicht schlimmer.