am 3. Juni 2013
Das Futter kommt super verpackt, tiefgefroren an.
Die Fische sind ganz wild drauf.
Die Fütterung von einzelnen Blöcken ist Dank der Tafelung super einfach.
Und nachdem die erste Lieferung leider auf Grund von Lieferantenfehlern aufgetaut war (fast eine Woche unterwegs), kam sofsort und ganz unkompliziert eine Ersatzlieferung, kostenlos !!
Immer wieder gern !
am 15. Januar 2013
Besseres Frostfutter gibt es nicht meine Fische danken mir es indem sie Recht schnell Groß werden .

Ich Kaufe mir es wieder wenn es alle ist
am 21. Mai 2015
Es kam das was bestellt wurde. Das Futter war dank Trockeneis gut gekühlt. Es sollte aber ein Hinweiszettel drin liegen dass man die Reste des Trockeneieses nicht mit bloßen Händen anfassen soll.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2014
Mit den Roten Mückenlaven bin ich sehr zufrieden ,sie haben eine gute Qualität und wahren nicht angetaut . Auch dieses kann ich nur weiter empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2013
Absolut gutes Frostfutter, meine 5 kleinen Piranha lieben es :)
Sehr empfehlenswert!

Würde jederzeit wieder kaufen und werde ich auch...

1 beantwortete Frage anzeigen

Bestellen Sie jetzt Ihr Probepaket! ab 29,99 € incl. Versandkosten
Direkt vom Hersteller PetFish 100g ab 0,39€ / 500g ab 1,49€
Frostfutter in Spitzenqualität zu besonders günstigen Preisen.