Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. November 2013
Es kann auch mal eine Crime-Serie geben ohne viel Blutvergießen, die Spaß macht. Neal (Matt Bomer) ist absolut hinreißend dargestellt. Mit Charme und Witz trägt er zum Lösen der Fälle bei und verzaubert die Frauen ^^ Die Storys sind kurzweilig und spannend. Die zweite Staffel wird sich schon bald in meinem Einkaufswagen hier auf Amazon befinden ;)
am 8. Mai 2014
Eine Klasse Serie mit Niveau und Wortwitz. Es wird ein schöner Spannungsbogen erzeugt und man ist gespannt, wie es denn nun weitergeht. Die Serie hat auch immer ein paar überraschende Wendungen in petto. Lieferung wie gewohnt schnell und unkompliziert. Keinerlei Probleme bei der Wiedergabe (wie bei manch anderem Kunden bemängelt).
am 26. Dezember 2014
Bekannt aus Chuck als Brice Larkin, hab ich mich verleiten lassen dieser Serie eine Chance zu geben und ich muss sagen....KLASSE. Staffel 2 ist noch auf DVD zu erhalten, Staffel 3 leider schon nicht mehr. Es besteht nur die Möglichkeit auf Instant Video Staffel 3 und 4 zu streamen.
Aber dennoch: Perfekte Unterhaltung
am 9. Januar 2015
Endlich mal etwas anderes! Keine Krimiserie mit Toten, sondern Kunstdiebstahl. Endlich mal was nicht Blutiges (mit Ausnahmen).

Extrem witzig aufgrund des Schlagabtausches zwischen dem FBI-Agenten und dem Kunstdieb.

Auch die anderen Protagonisten sind wirklich gut!

Ausnahmslos zu empfehlen!
am 26. Januar 2016
Mich hat die Serie leider nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Normale US Agentenserie, die leider schon nach wenigen Folgen ihren Reiz verliert, da sich da sie sich zu sehr ähneln und nicht wirklich etwas neues passiert. Am besten ist, dass die Serie in New York spielt. Daher vergebe ich nur solide 3 Sterne.
am 26. Oktober 2013
White Collar ist eine besondere Serie, die leider später vom Deutschen Fernsehen ins Vergessen gerückt wurde. Ein normaler FBI Agent, der durch gute Ermittlungsarbeit einen Betrüger schnappen konnte und der charmante Betrüger, Fälscher und Spezialist der dem FBI später bei seinen Ermittlungen hilft.
am 18. Juli 2013
Lieferung kam schnell & gut verpackt, Qualität ist gut und keine Mängel.
Leider konnte ich die Serie nur auf meinem Laptop gucken, da ich mit meinem dvd player nicht die Sprache/den Ton deutsch wählen konnte. Laptop: englisch & deutsch.
Dvd player: englisch - französisch & niederländisch b
am 7. September 2012
Super Serie, witzig und sehr lustig, lässt sich bei mir problemlos in Deutsch ansehen, aber trotzdem meine unbedingte Empfehlung, die Serie in Englisch zu sehen. Ist einfach um Welten besser...
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Verpackung, da alle DVDs in einer Hülle übereinandergestapelt sind.
am 5. Januar 2015
Tolle Serie. Mal was anderes, geht nicht nur um Mord sondern mehr um Kunstdiebstähle. Die Idee mit einem Kriminellen zu arbeiten ist mal was neues. Die Rollen sind perfekt besetzt, könnte mir da niemand besseren dafür vorstellen.
Aber Achtung - Es besteht Suchtgefahr. ;-)
am 2. Juni 2015
Geniale Story, tolle Charaktere und fabelhafter Humor. Ich bin sehr kritisch wenn's um Filme und Serien geht, aber white collar ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist kein Thriller, also erwartet nicht zu viel Spannung, aber freut euch auf die Entspannung!