5.0 von 5 Sternen Für mich ein absolutes "must have"
Als ich zum ersten Mal von dieser Serie erfahren habe, fand ich das Thema ganz interessant, aber so richtig zwingend ansehen musste ich sie mir nicht. Dies hat sich aber geändert als ich mir die erste Folge angeschaut habe - seitdem fesselt sie mich von Folge zu Folge mehr und mehr.
In dieser Serie geht es zwar auch um die "Fälle der Woche", aber es laufen...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von Nickie

3.0 von 5 Sternen Für die Serie, fünf Sterne, aber die DVD...
..da hätte man sich ruhig etwas mehr mühe geben können. Da warte ich Jahrelang darauf das die DVD in deutsch erscheint, und was ist? Ich hab nichts davon, weil die Macher anscheinend unfähig sind eine vernünftige deutsche Fassung rauszubringen.

Es fängt schon damit an, dass ich die DVD NICHT auf deutsch abspielen kann. Ich glaub...
Veröffentlicht am 18. März 2012 von swanpride

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes "Must Have" für Matt Bomer Fans!!, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist sehr witzig und äußerst fesselnd!! Habe den Tipp von einer guten Freundin bekommen und habe den Kauf nicht im geringsten bereut ;)

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe diese Serie, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel braucht man zu dieser Serie nicht mehr sagen. Ausser sie hat Witz, Charakter, Sexappeal^^, Spannung und wie schon genannt viel viel viel Humor :D

5.0 von 5 Sternen White Collar - 1. Staffel, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stilvoll - Charmant - Witzig - Elegant - sehr ansprechend in Szene gesetzt, sowohl was Handlungen als auch Charaktere der einzelnen Darsteller betrifft - angenehme Abwechslung zu den vielen anderen Serien, die derzeit im Fernsehn laufen.

5.0 von 5 Sternen YEAHHH ! White Collar RULES !!!!, 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Show ist einfach nur cool !
White Collar crimes sind Diebstähle von Kunstwerken, Raffinierte Raubzüge, Kleine und grosse Cons (ähnlich etwas wie Leverage)... eben elegante Gauereien , wo niemand verletzt wird , Mit Charme und Witz und viel Raffinesse und Eleganz ( etwas wie Cary Grant in seinen filmen , und mit einer Austrahlung von Frank Sinatra ) mogelt sich Neill Caffrey (Matt Bomer) durch sein Leben, bis sein Nemesis FBI Agent Peter Burke Neill Caffrey eines tages fast ,und ins Gefängnis bringt weil er Akzien gefälscht hat (Bond forgery),und die dann gegen Bargeld in der Bank eingetauscht hat) nach Absitzen der Hälfte der Strafe wird er am Anfang der der Show im Pilot in die Obhut des FBI (FBI Agent Burke ) entlassen , um dem FBI bei der Aufklärung anderer größerer White Collar Verbrechen zu helfen ) . Die beiden werden Freunde im laufe der Zeit, aber nie kann man sich zu 100% darauf verlassen ob dem anderen wirklich zu trauen ist. Dieses untergrundige Misstrauen zueinander macht die Show sehr spassig ,und ist hervorragend in die Storylines einbezogen, vorallem aber weil Neill auch immer was im geheimen mit Mozzie seinem besten Kumpel plannt ,und manchmal merkt es Peter, aber häufig kommt Neill mit seinen kleinen Gaunerein durch er muss nur grinsen und alles ist ihm verziehn denkt man da manchmal.. ( wie zb. ein Gemälde schnell mal fälschen und das Fake Portrait dem Museum wieder geben , mal sehn ob die das merken , das dies nicht das Original ist was sie da wieder erhalten ... Grins!)Die Show lebt von den beiden Hauptakteueren und Ihrer Harmonie mit einander ! Absolut super besetzt.
Wenn man ein Trickdieb und einen FBI Agenten kombiniert hört sich das eher nicht spannend an ,aber die Ausführung ist absolut spitze !

Jetzt im Herbst 2013 startet in den USA die 4 te Season ! Yeah cant wait ! More viewers in Germany we need !

Diese DVD Box ist besonders toll weil Wirklich jede Episode ausserdem noch mit einem Audiokommentar ausgestattet ist , und wir so sehr viele spassige Momente miterleben dürfen, denn die Hauptdarsteller kommetieren jede Einzelne Folge mit Ihren Erinnerungen und vielen Annekdoten während der Drehtage.Man kann sich richtig vorstellen wie sie da sitzen und irgendwo in einem Studio und jede Folge Komentieren .

Absolut lohnenswert .. !

Absolut super ausstatung für eine Deutsche Box super ! für 15 euro -warauf wartet Ihr noch ... lasst euch auch von Neill Caffrey in den Bann ziehen ! Und nicht zu Vergessen Mozzies buchzitate immer dazwischen ...
Mozzie :
" What are we doing if you become straight - this FBI cheque will not keep you and those fancy ties"
Neill :
"Well, than we have to supplement my income some other way :)!"

Neill : " I put this money in my Rainy day account"
Peter : " What ?"
Neill : " Well, with what i make as an FBI Consultant all i can affort is an Umbrella !"

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich auch mit deutschsprachiger Tonspur erhältlich! Hoorah! Ich hoffe, wir können hier als Region 2 auch die weiteren Staffeln irgendwann bekommen...

5.0 von 5 Sternen Geile Serie, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geile Serie, die muss man gesehen haben.
Verschlungen und gleiches wird wohl auch mit der zweiten Staffel passieren.

Kaufen! Kaufen!

5.0 von 5 Sternen White Collar, einfach ein cooles Duo, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Serie, Top Darsteller, Top Story.
Einfach alles an dieser Serie passt. Sie ist spannend, witzig, charmant und einfach cool.
Ich bin irgendwann mitte der ersten Staffel bei RTL eingestiegen und es hat mich direkt gepackt. Die Figuren und ihre Dynamik, das alles macht so wunderbar viel Spaß. Ich kann diese Serie nur jedem ans Herz legen, der mal weg will vom Einheitsbrei der Crime-Serien und etwas neues und kreatives sehen will. Leider ist die Austrahlungspolitik im deutschen Fernsehen nicht die beste und man wartet auf die Fortsetzung der 2. Staffel jetzt schon was länger. Ich kann mir ja dann zwischendurch ein paar Highlights aus Staffel 1 genehmigen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr wohl gelungene Serie, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über die Serie braucht man als "Fan" eigentlich nichts mehr zu schreiben, da jeder der sie kennt weiß um was es geht. Als alter Serien-Junkie habe ich mich gefreut die Serie zum besonders günstigen Preis bekommen zu haben. Danke amazon.

5.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal eine US-Krimi-Serie, die ich mir anschaue und auch keine Folge verpasse. White Collar hat die perfekte Brise Witz, aber auch gleichzeitig spannende Storys zu bieten. Jede Folge bringt einen neuen Kriminalfall, welcher auch grundsätzlich am Ende abgeschlossen ist. Jedoch zieht sich über die komplette 1. Staffel eine einzige Hintergrundgeschichte (Kate & Neal), welche erst in der letzten Folge aufgedeckt/erklärt wird.

Natürlich muss ich gestehen, dass Matt Bomer ein Magnet für die Serie ist. Matt als Neal ist wahrscheinlich das absolute Erfolgsgeheimnis der Serie. Auch ich werde da schwach :) RTL hat White Collar leider abgesetzt. Mein DVD-Player jedoch nicht. Die anderen Staffeln, die nicht in Deutschland zu erwerben sind, habe ich als UK- oder US-Import gekauft. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geniale Serei - ein Muss für Matt Bomer-Fans, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Serie ist echt super; spannend und vor Allem auch lustig. Hab mir schon die 2. Staffel gesichert und hoffe, dass auch die folgenden Seasons auf deutsch übersetzt werden.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›
ARRAY(0xb5505870)