5.0 von 5 Sternen Sehr chic, sehr praktisch
Die Isolierkanne ist die Beste, die ich je hatte. Das Volumen von 1,2 l ist sehr praktisch, außerdem ist sie von außen nach innen nahtlos verarbeitet, was eine Reinigung sehr vereinfacht. Auch der gebürstete Edelstahl ist pflegeleicht. Dass die Kanne tropfen würde, wie andere Kunden schreiben, kann ich nicht behaupten.
Vor 14 Monaten von Tanja veröffentlicht

Vor 21 Monaten von Mic Bruns veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr chic, sehr praktisch, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tchibo Kaffee Isolierkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen kann man(n) nur empfehlen, 3. November 2013
Ich bin richtig überwältigt, was diese Kaffeekanne angeht. Abgesehen dass sie sehr gut zu meinem Wasserkocher passt, hält sie sehr lange warm ist gut zu reinigen, da sie eine große Öffnung hat. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Einfach SPITZE!

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 16. August 2013
Endlich eine Kanne, die den Namen verdient! Solide Verarbeitung, keine undichten Stellen; kein Tropfen, keine Ansammlungen von Kaffeeresten. Griff der Kanne bombig zugeschraubt. Nach vielen Enttäuschungen mit Kaffeekannen renommierter Hersteller kann ich nur empfehlen – die ist es! Schlicht und schön – genau mein Geschmack.

5.0 von 5 Sternen Tolle Isolierkanne, 29. Oktober 2013
Diese Isolierkanne ist wirklich schön. Ich benutze sie für Tee, der auf meiner vorherigen weißen Kanne (ein recht teures Markenprodukt) oft dunkle Flecken hinterließ, die nicht leicht zu reinigen waren. Weil diese Kanne aus Edelstahl ist, habe ich dieses Problem nicht mehr. Und der Preis ist auch günstig.

4.0 von 5 Sternen Gute Kanne, leckt aber leider, 21. Januar 2013
Insgesamt eine gute Kanne, die lange warm hält. Der Griff kleibt angenehm neutral. Sie leckt aber leider. Daher ein Stern Abzug. Den Deckel muss man am Plastikdrücker aufdrehen. Ob das auf Dauer hält, bleibt abzuwarten.

5.0 von 5 Sternen Super Kanne!, 6. Februar 2013
Bin sehr zufrieden über dieser formschöne Isolierkanne.
Schade nur, daß sie am Einguss konisch ist, weil ich meinen Kaffee noch von Hand aufbrühe und einen Trichterfilter auf die Kanne setzen muss. Es besteht die Gefahr, dass dieser mit dem heißen Kaffesatz umkippt. Bis jetzt ist alles gut gegangen.

5.0 von 5 Sternen endlich ohne Glaskolben, 11. April 2014
Endlich habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe. Mir war wichtig, dass innen kein Glaskolben ist, welcher gerne springt oder zerbricht. Dieses Modell hat innen einen Edelstahlkolben. Tolles Ding, hält auch schön lange warm.

3.0 von 5 Sternen Funtionell und preislich prima, aber mit deutlichen optischen Abstrichen!, 16. Dezember 2012
Funktionell gute Ware in ansprechendem Design. Die angepriesene "pure, edle Optik" können wir jedoch nicht bestätigen, der Deckel hat einen Kratzer und die Edelstahl- Oberfläche ist insgesamt fleckig, wolkig ("B"- Waren Anmutung!). Dies lässt sich auch mit Edelstahl- Pflege nicht wegpolieren. Es ist schwer zu sagen, ob hier ein grundsätzlicher Makel vorliegt oder ob diese optische Einschränkung dem relativ günstigem Preis und den damit oft verbundenen Abstrichen bei der Materialqualität geschuldet ist. Die Kanne erfüllt jedoch technisch das was sie soll, deshalb haben wir von einer Reklamation abgesehen.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig., 3. Juli 2014
Optisch eine schöne Kanne, allerdings bleibt bei mir z.B. Kaffee nicht so lange heiß wie im Vergleich zu einer Thermoskanne mit Glasgefäß im Inneren.

Der Deckel macht keinen besonders wertigen Eindruck, noch dazu ist dieser wackelige Öffnungshebel auf der Oberseite die einzige Möglichkeit um Kraft zum Öffnen und Schließen auszuüben.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 17. Juni 2014
Etwas schwer (also nichts für Oma) aber für mich genau richtig.
Hält den Tee lange heiß ohne dabei selber heiß zu werden.

Nur der Deckel ist aus Kunststoff der rest aus Alu. Somit genau das was ich suchte.

Einen Punkt gab es Abzug, da im Deckel sich Flüssigkeit "verfangen" kann.
Diese bekommt man nicht so richtig raus.

Würde die Kanne aber trotzdem wieder kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›