weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2012
Ich habe Diabulus in Musica zufällig gefunden. Da ich auf hohe weibliche Stimmen in Kombination mit Rockmusik stehe, habe ich mir auf Verdacht die CD bestellt.
Nachdem ich am Anfang mit der Musik einige Schwierigkeiten hatte, höre ich die CD seit mittlerweile zwei Wochen ständig im Auto. Insbesondere die langsameren Stücke oder Teilstücke finden ich wirklich schön. Wenn die Band die Musik weiter ausfeilt, werden die nächsten CDs hervorragend.
am 4. März 2012
Ich bin durch Zufall auf die erste CD (Secrets) von den Ausnahme-Metaller
gestoßen und war so begeistert dass "The Wanderer" am Erscheinungstag
von mir gleich gedownloadet wurde.
Bei machen Liedern sind Diabulus in Musica etwas kommerzieller geworden
als auf ihrem Erstling, was sich aber nicht negativ auswirkt.
Ich will jetzt nicht zu jedem Lied was schreiben, denn alle Songs von
diesem Album haben ihren eigenen Charakter und der Sound ist bombastisch.
Wem das Vorgängeralbum gefallen hat, kann bedenkelos zu dieser Scheibe greifen.
Ich hab jetzt nur noch einen Wunsch, kommt so schnell wie möglich nach Deutschland,
ich MUSS euch live sehen und hören
am 1. April 2016
Diese band ist einfach spitze, kein album ist wie das andre, es lohnt sich echt die 3 alben zu kaufen. Ich hoffe diabulus in musica machen weiter so !
am 22. April 2012
Ebenso wie das Debutalbum Secrets ist auch The Wanderer ganz nach meinem Geschmack. Das Warten hat sich gelohnt. Über das gesamte Album kommt keine Langeweile auf und die Scheibe ist wieder gut produziert. Hoffentlich kann man die in Deutschland mal live erleben.
am 2. Oktober 2013
Als ich früher die Erste CD (Sacreds) von einer Bekanntin geschenkt bekommen hatte, war ich schon hingerissen von diesen begabten Musikern. Vorallem hat die Sängerin echt wiedererkennungswert und ihren eigenen Stil ihre Texte zum Ausdruck zu bringen. Interessensgründig hab ich mir dann auch diese CD zugelegt, weil ich mir dachte, die kann nur gut werden...
und was passierte? Sie war einfach unschlagbar!
Ich habe diese CD schon seid gut einem halben Jahr in meinem Auto,weil ich immer Musik höre beim fahren und ich fahr echt viel Auto.

Ich kann diese CD nur weiterempfehlen, an die, die auf eine spezielle Art von Musik stehen.
Die Nächste CD wird 150%ig vorbestellt...
am 7. Juni 2014
Kannte die Band vor dem Kauf nicht, hatte wegen dem Angebot zugeschlagen und weil mir einige Lieder beim reinhören zugesagt haben.
War keine Fehlentscheidung. Hört sich wirklich gut an, vor allem das namensgebende Lied hat es mir angetan.
Sicher nicht Top of the Tops, aber total in ORdnung!
am 25. Februar 2014
Über Musik ist es müßig eine Rezension zu schreiben, da die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sind. The Wanderer von Diabulud in Musica glaube ich wird jedem gefallen, der Nightwish, Within Temptation, We are the Fallen oder Lacuna Coil gut findet. Die CD ist sehr gelungen.
am 15. September 2014
Das war mein erstes Album der Ban und ich war sehr überrascht über den coolen Sound und werde mir wahrscheinlich noch weitere Alben von ihnen zulegen.
am 6. August 2012
Hier ist eine Band am Werk, welche sich vor keiner ihrer Konkurentinnen zu verstecken braucht. Es ist jedenfalls traurig, dass dieses sehr tolle Album noch kein Feedback erhalten hat.

Im Fahrwasser des melodischen Frauengesangs-Metals erfinden Diabulus in Musica die musikgeschichte keinesfalls neu, haben aber definitiv ihre Daseinsberechtigung!