5.0 von 5 Sternen einfache Montage und P/L stimmt
Ich habe gleich 2 dieser Regale nebeneinander angebracht und muss sagen Montage/Verarbeitung ist für den Preis super - einzig das Befestigungsmaterial habe ich gegen eigenes ersetzt. Ich würde mit das Wandregal wieder kaufen
Vor 22 Monaten von Dorschfeldtheiko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Montage
Die Montage klappt schlecht, weil die ganze Konstruktion recht windig ist. Das Regal steht jetzt unzusammengebaut im ;Keller und wartet auf den Wertstoffhof.
Vor 12 Monaten von Dorothea Gessenharter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfache Montage und P/L stimmt, 5. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wandboard / Wandregal Lite+Cuadro | 5 Dekore | 600x200x19mm | weiß/silber
Das Produkt lässt sich einfach montieren, da der Abstand der Halterungen frei gewählt werden kann. Schrauben werden auch gleich mitgeliefert.

1.0 von 5 Sternen schlechte Montage, 21. November 2013

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 5. Oktober 2013
An sich ein schönes Regal. Die Lieferung war schön schnell. Die Montage ist auch einfach gewesen.
Leider sitzt das Regal auf den beiden Haltern nicht ganz auf. Vielleicht kommt das mit der Zeit aufgrund der Pflanzen, die darauf stehen. Schöner wäre es aber, wenn alles gleich richtig sitzt. Deshalb 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Regal, 25. August 2013
Dieses Regal ist sehr gut. Es ist genau wie beschrieben, sehr stabil und optisch ein Hingucker. Der Vorteil daran ist, dass die Montage super einfach ist und man nicht unbedingt einen "Mann im Haus" benötigt. Das schafft Frau auch alleine. Ich kann
dieses Regal nur wärmsten weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lieferung rechtzeitig - sehr gut verpackt - keine Mängel, 20. Juni 2013
Alles wunderbar - ich hatte auch telefonisch eine Frage auf AB gesprochen - Rückruf kam.
Das Board ist auch ideal für Zimmer in Pflegeheimen - nicht zu schwer, nicht zu wuchtig, leicht zu montieren.