Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: weiß/silber|Ändern
Preis:13,95 €+ 5,45 € Versandkosten

am 5. Februar 2013
Ich habe gleich 2 dieser Regale nebeneinander angebracht und muss sagen Montage/Verarbeitung ist für den Preis super - einzig das Befestigungsmaterial habe ich gegen eigenes ersetzt. Ich würde mit das Wandregal wieder kaufen
am 4. Dezember 2012
Das Produkt lässt sich einfach montieren, da der Abstand der Halterungen frei gewählt werden kann. Schrauben werden auch gleich mitgeliefert.
am 5. Oktober 2013
An sich ein schönes Regal. Die Lieferung war schön schnell. Die Montage ist auch einfach gewesen.
Leider sitzt das Regal auf den beiden Haltern nicht ganz auf. Vielleicht kommt das mit der Zeit aufgrund der Pflanzen, die darauf stehen. Schöner wäre es aber, wenn alles gleich richtig sitzt. Deshalb 4 Sterne.
am 25. August 2013
Dieses Regal ist sehr gut. Es ist genau wie beschrieben, sehr stabil und optisch ein Hingucker. Der Vorteil daran ist, dass die Montage super einfach ist und man nicht unbedingt einen "Mann im Haus" benötigt. Das schafft Frau auch alleine. Ich kann
dieses Regal nur wärmsten weiterempfehlen.
am 20. Juni 2013
Alles wunderbar - ich hatte auch telefonisch eine Frage auf AB gesprochen - Rückruf kam.
Das Board ist auch ideal für Zimmer in Pflegeheimen - nicht zu schwer, nicht zu wuchtig, leicht zu montieren.
am 21. November 2013
Die Montage klappt schlecht, weil die ganze Konstruktion recht windig ist. Das Regal steht jetzt unzusammengebaut im ;Keller und wartet auf den Wertstoffhof.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2016
Das Wandboard habe ich im Wohnzimmer an der Wand. Hat rictige Grösse.Für den Preis kann man es nehmen.
gut ansprechend.