Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: anthrazit|Ändern

am 6. August 2013
Als der Artikel kam, schien dieser für diesen Preis zunächst ganz okay zu sein. Beim Anbringen kam das Ärgernis: Das Netz färbte meine Finger tiefschwarz. DieTapete und alles was ich vor Feststellen der Abfärbung anfasste (Möbel, Klinken, Gesicht...) natürlich ebenso und das ist an der Tapete (von dem Wischen über das Netz zum Anbringen) nicht gerade wenig. Das Abwaschen von der Haut ging noch so, aber an den Möbeln und der Tapete ist nichts zu machen und ist jetzt ein Fall für meine Hausratversicherung. Um das Fenster herum muss man nun neu tapetzieren, da auch mit Seifenlauge o.ä. nichts abgeht. Das Teil ist sofort wieder entfernt worden, denn gesund kann dieses auch nicht sein. Beschwerde an Amazon brachte mir den Kaufpreis zurückerstattet.
am 4. August 2014
Ich bin total begeistert! Trotz der eher mittelmäßigen bis schlechten Bewertungen habe ich 2 dieser Fliegengitter gekauft und wurde -zum Glück- nicht enttäuscht! Es ließ sich alles sehr leicht montieren, sogar einfacher als ein Fliegengitter an einem normalen Fenster, da es ja in diesem Fall direkt an die Wand geklebt wird. Kurz die Wand sauber machen mit dem beiligenden Reinigungstuch, selbstklebende Klettstreifen zuschneiden und ankleben, Fliegennetz ordentlich (!) "draufdrücken" und mit dem ebenfalls beiligenden Cuttermesser abschneiden. Beim Öffnen und Schließen des Reißverschlusses muss man etwas vorsichtig sein aber dafür stehen die ja an den Enden etwas über und wenn man dort wärend des Ziehens festhält, geht das ganz wunderbar. Man muss schon einen etwas langen Arm haben aber man kriegt die Dachfenster auf und zu. Ich habe die Netze jetzt ein paar Wochen dran und es hat sich noch nichts wieder gelöst! Vom Abfärben habe ich ebenfalls nicht viel mitbekommen, bei mir hat nichts gefärbt. Jedenfalls nicht an der Wand. Die Fingerspitzen waren ein bisschen dunkel aber das ging ganz leicht mit einmal Händewaschen wieder ab. Ich möchte noch betonen, dass ich die Netze auf Raufasertapete aufgeklebt habe und es hält trotzdem! Also keine Scheu bei strukturierter Tapete. Alles in Allem: Klasse!!!
am 1. April 2016
Für knapp 10€ kann und darf man sich nicht beschweren.
Ich hätte mir originale Veluxgitter (ab 105 €) kaufen können oder die hier günstige Variante wählen.
Wer handwerklich nicht ungeschickt ist, kann eine Menge Geld sparen.
Flächen sollten vorher gut gereinigt werden, dann halten auch die Klebestreifen. Habe mir aber zusätzlich noch Sekundenkleber gekauft, weil ich bei einem Fenster auf Holzleisten kleben musste.... bombenfest.
Ich bin vollkommen zufrieden.
review image
am 27. Juli 2013
Ich habe mir für 3 Dachfenster diese Fliegengitter gekauft und sie funktionieren perfekt. Dank der Reißverschlüsse können die Fenster auch über Nacht geöffnet bleiben ohne dass sich eine Mücke ins Zimmer verirrt. Alles ist sehr gut verarbeitet und einfach anzubringen. Super Preis-Leistungsverhältnis!
am 13. Juni 2016
Also ich muss sagen, die negativen Feedbacks verstehe ich nicht.

Das Klebeband hält bombenfest an meiner Holzverkleidung, obwohl ich das Netz ab und zu entferne um meinen Rollo am Dachfenster zu öffnen oder zu schließen. Das Klett selber hält auch super, Netz richtig ran drücken, dann hält es auch mal Windböen aus.

Der Reißverschluss lässt sich sehr einfach öffnen und schließen. Die Löcher vom Netz sind klein genug, dass auch Obstmücken keine Chance haben. Luft kommt trotzdem noch genügend durch.

Tolles Produkt für diesen kleinen Preis. Daumen hoch!
am 24. April 2016
Die Ware kam zeitnah. Über Qualität läßt sich nicht viel sagen, es ist halt ein Fliegennetz mit Reißverschlußeingriff. Es ließ sich leicht anbringen. Klettband an die Wand, Fliegennetz dadrauf und drumzu schneiden. Ich bin halt damit gut zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck und ist praktisch.Ob sich das Netz reinigen läßt (waschen) weiß ich noch nicht, da es neu ist.
am 10. Juni 2016
Ich habe das Fliegengitter an meinem Dachfenster so angebracht, dass der Reisverschluss oben ist. Das überstehende Gitter kann man gut mit dem mit gelieferten Messer entfernen. Gute Größe des Reisverschlusses, man kann ihn leicht öffenen und schließen. Das Klettband hält super gut. Bin sehr zufrieden.
am 25. Juni 2016
Guten Abend,

Das Produkt hat beim zuschneiden eine absolut schlechte Qualtität aufgewiesen.
Ständig eingerissen und ausgefranzt.
Desweiteren ist die Klebestreifentechnik katastrophal.
Das einklippen hat überhautp nicht funktioniert und auch nicht gehalten.
am 18. Mai 2016
Für den Preis kann man sowieso nichts verkehrt machen! Das Netz und die Klebstreifen ließen sich leicht anbringen und der Reißverschluss ist auch von normaler Qualität.
Und wenn das Schwarze Netz so abfährt, dann bestellt euch doch wie ich einfach ein weißes!!
am 3. Juni 2016
Tolles Produkt für den kleinen Preis
Leider hat es nur einen Schlitz um das Fenster auf und zu machen zu können. Aber wir haben noch ein Rollo am Fenster, das muss ebteeder oben oder unten sein. Produkt hält gut, Messer war sehr praktisch was dabei ist 😊
review image