5.0 von 5 Sternen paroxethin86
Ich muss sagen das dies ein sehr gutes Öl ist es riecht sehr angenehm...und zieht schnell ein.die Lieferung ging auch schnell...bin vollkommen zufrieden vor allem ist es auch zur Damm Massage geeignet....immer wieder gern:-)
Vor 10 Monaten von paroxethin86 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Habe leider allergisch reagiert.
Ich bin zwar Allergiker, jedoch habe ich bislang noch nie auf Öle oder Cremes reagiert. Das Öl riecht sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Allergiker sollten jedoch die Finder davon lassen. ich hatte am ganzen Körper Pickel, mit dessen Narben nach 6 Monaten noch zu sehen sind.
Veröffentlicht am 18. September 2012 von Katharina Bongard

5.0 von 5 Sternen paroxethin86, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hipp Mamasanft Massage-Öl, 2er Pack (2 x 100 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Ein süchtig machender Geruch, eine angenehme, schnell einziehende Textur und pflegende Eigenschaften, 30. November 2013
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das Hipp Mamasanft Massage-Öl pflegt die Haut reichlich aufgrund von Jojoba-, Mandel- und Sonnenblumenöl und Sanddornfruchtextrakt. Bereits vorhandene Schwangerschaftsstreifen werden gut "ausgebügelt", noch nicht vorhandene werden vermieden. Die Haut wirkt angenehm weich, geschmeidig, elastisch und glatt nach mehrmaligen Anwendungen. Der Duft, den dieses Öl versprüht, wirkt nahezu aphrodisierend, es riecht sehr angenehm nach Öl, nach Natürlichkeit und nicht etwa fettig oder eklig. Die Textur ist sehr angenehm auf der Haut, egal ob man das Öl für Hüften, Oberschenkel, Bauch oder Brüste anwendet, überall zieht es schnell ein und wirkt pflegend wie Babyöl. Es hat sogar einen wärmenden Effekt, obwohl das nicht in der Absicht des Herstellers steht, sondern es wirkt eben nur so, weil man durch die vielen massierenden Bewegungen einen Wärmeeffekt selbst auslöst.

Dieses Öl ist auch nach der Entbindung bei der Rückbildung empfehlenswert und einige Wochen vor der Entbindung als Damm-Massageöl. Einen Kauf auf alle Fälle wert!

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Für mich DAS Öl, 24. April 2014
Ich bin froh, dieses Doppelpack gefunden und getestet zu haben!! Ein anderes würde ich nie wieder benutzen. Bei vielen Produkten wird einem erzählt, dass diese die Dehnungsstreifen gar nicht erst entstehen lassen. Das halte ich für Quatsch, weil man diese Streifen gar nicht verhindern kann, wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat!! Mein Praxistest hat mir allerdings gezeigt, dass dieses Jucken, welches normalerweise in den letzten Wochen vor der Geburt (wegen der enormen Dehnung) entsteht, kaum noch zu spüren ist!!! Auch macht dieses Öl die Haut einfach wunderbar weich :) Selbst jetzt nach der Geburt kann ich nicht darauf verzichten, weil es so gut tut :) Also: Klare 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Keine Streifen!, 10. Juli 2014
Habe mir das Öl zu Anfang der Schwangerschaft geholt und würde es immer wieder kaufen. So lange ich dieses Öl benutzt habe (jeden Abend), habe ich so gut wie keine Streifen bekommen. Leider habe ich gegen Ende der Schwangerschaft ein anderes benutzt, was nicht so gut geholfen hat. Das Öl lässt sich gut verteilen und ist nicht zu flüssig, so dass es einem durch die Finger rinnt. Es riecht angenehm und trotz empfindlicher Haut, habe ich es gut vertragen. Die 200ml haben für die ersten 6 Monate gereicht. Einziger Minuspunkt: ich finde es sehr teuer.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2013
Zieht schnell ein und riecht angenehm. Es wirkt auch wirklich, wenn man man es auch tatsächlich regelmäßig aufträgt und gut einmasiert!

5.0 von 5 Sternen Super Öl für die Schwangerschaft!!!, 27. März 2014
Ich Liebe dieses Öl und hab es jetzt in zwei Schwangerschaften benutzt. Nunja ich hab keinen einzigen Streifen, ob das jetzt zu 100% an dem Öl liegt kann man nicht sagen. Ich habe es aber in Kombination mit der hipp mama sanft Butter verwendet und meinen bauch min. 2 mal am Tag kurz eingecremt. Ich habe es gut vertragen und der Duft ist auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Juni 2014
Mein Frau hatte das Hipp Massage-Öl in der Schwangerschaft zur Pflege der Haut in Verwendung. Ob es Schwangerschaftsstreifen vorbeugt, kann ich leider nicht sagen (wir hatten das Problem nicht). Aber Sie war mit dem Produkt sehr zufrieden, es lies sich gut auf die Haut auftragen.

5.0 von 5 Sternen Richt gut, 1. Mai 2014
Das Öl lässt sich gut einmassieren und bis jetzt bis zum 7 Monat noch keinerlei Schwangerschaftsstreifen. Die Doppelpackung hält ca. 3 Monate.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 9. März 2013
Aufgrund eines schlechten Bindegewebes bekomme ich als Mann sehr schnell Hautrisse/Dehnungsstreifen vor allem während des Fitness Trainings. Ich habe viele verschiedene Öle ausprobiert bevor ich dieses getestet habe. Das Hipp Öl ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Öl was ich bis jetzt hatte. Es zieht schnell ein, riecht angenehm und beugt spürbar Hautrisse vor.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich bin mehr als Zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Öl, 2. Juli 2014
Sehr tolles Öl, zieht schnell ein und riecht angenehm....benutze es jetzt 4 Monate( seit Anfang meiner Schwangerschaft) und bin sehr zufrieden.

Hipp Mamasanft Massage-Öl, 2er Pack (2 x 100 ml)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.