Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. April 2014
Ich bin froh, dieses Doppelpack gefunden und getestet zu haben!! Ein anderes würde ich nie wieder benutzen. Bei vielen Produkten wird einem erzählt, dass diese die Dehnungsstreifen gar nicht erst entstehen lassen. Das halte ich für Quatsch, weil man diese Streifen gar nicht verhindern kann, wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat!! Mein Praxistest hat mir allerdings gezeigt, dass dieses Jucken, welches normalerweise in den letzten Wochen vor der Geburt (wegen der enormen Dehnung) entsteht, kaum noch zu spüren ist!!! Auch macht dieses Öl die Haut einfach wunderbar weich :) Selbst jetzt nach der Geburt kann ich nicht darauf verzichten, weil es so gut tut :) Also: Klare 5 Sterne!
am 25. Februar 2015
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich versuche mir zumindest einzubilden, dass mal mit Öl auf der obersten Hautschicht das tiefliegende Bindegewebe dazu überreden kann, seine erblich bedingten Schwächen die nächsten neuen Monate lang zu irgnorieren....

Das Öl hat einen angenehmen Geruch - sehr mild, etwas nussig und keineswegs riecht es nach Babyöl. Die Textur ist sehr samtig und lässt sich wirklich angenehm verteilen. Dabei ist das Öl irgendwie auch niemals kalt. Das Öl zieht rasch ein und hinterlässt auch keinen schmierigen oder klebrigen Film. Auch der Papa, der eigentlich eine große Abneigung gegen Cremes und Öle jeglicher Art an seinen Händen hat, ist ganz angetan von samtigen Konsitenz des Öles und schmiert jeden Abend genüsslich die Baby-Murmel ein.

Meine zu Neurodermitis und Akne neigende Haut hat bisher auch keine Anstalten gemacht, nach dem Einölen schuppig, pickelig, pustelig, juckig oder sonst was zu werden. Klare Empfehlung meinerseits!
am 27. März 2014
Ich Liebe dieses Öl und hab es jetzt in zwei Schwangerschaften benutzt. Nunja ich hab keinen einzigen Streifen, ob das jetzt zu 100% an dem Öl liegt kann man nicht sagen. Ich habe es aber in Kombination mit der hipp mama sanft Butter verwendet und meinen bauch min. 2 mal am Tag kurz eingecremt. Ich habe es gut vertragen und der Duft ist auch sehr schön.
am 7. Mai 2016
Ich hab mich mit vielen Ölen auseinander gesetzt, weil ich voll Schuss vor Streifen hab!
Ob Freiöl, Weleda, Penaten usw., war alles Nichtvorhandensein das wahre.
Ich war schon deprimiert, denn entweder klebten die, rochen komisch, zogen nicht ein, machten Flecken oder waren sehr teuer.

Ich hab mir als letztes dieses hier gekauft.
Es riecht super und je öfter man damit ölt, wird die Haut schön weich.
Ich nutze es auch für den Po und die Schenkel!
Ich nutze auch die Bodybutter aus der Serie, welche auch sehr gut ist.
Mit dem Öl kommt man aber länger hin.
Morgen Butter und abends nehm ich Öl.

Streifen hab ich bisher keine, was vll ja noch kommen kann, denn ich hab noch 4 Wochen vor mir!
Bisher aber alles super und nur zu empfehlen!!!
am 26. Mai 2015
habe viele Öle ausprobiert, dieses ist wirklich das Beste. Es ist dickflüssiger, reichhaltiger als andere. Sehr zu empfehlen, vor allem in der Schwangerschaft.
Das Hipp Mamasanft Massage-Öl pflegt die Haut reichlich aufgrund von Jojoba-, Mandel- und Sonnenblumenöl und Sanddornfruchtextrakt. Bereits vorhandene Schwangerschaftsstreifen werden gut "ausgebügelt", noch nicht vorhandene werden vermieden. Die Haut wirkt angenehm weich, geschmeidig, elastisch und glatt nach mehrmaligen Anwendungen. Der Duft, den dieses Öl versprüht, wirkt nahezu aphrodisierend, es riecht sehr angenehm nach Öl, nach Natürlichkeit und nicht etwa fettig oder eklig. Die Textur ist sehr angenehm auf der Haut, egal ob man das Öl für Hüften, Oberschenkel, Bauch oder Brüste anwendet, überall zieht es schnell ein und wirkt pflegend wie Babyöl. Es hat sogar einen wärmenden Effekt, obwohl das nicht in der Absicht des Herstellers steht, sondern es wirkt eben nur so, weil man durch die vielen massierenden Bewegungen einen Wärmeeffekt selbst auslöst.

Dieses Öl ist auch nach der Entbindung bei der Rückbildung empfehlenswert und einige Wochen vor der Entbindung als Damm-Massageöl. Einen Kauf auf alle Fälle wert!

~Bücher-Liebhaberin~
am 9. Mai 2016
Gäbe es ein Wunderprodukt, das Schwangerschaftsstreifen komplett verhindert- so wüssten das ALLE!!!
Unsere Haut leistet enormes und das Öl-schön einmassiert- kann das Schlimmste verhindern, aber eben nicht alles. Es riecht sehr angenehm (trotz Übelkeit) und lässt sich leicht einmassieren.
Es zieht nicht zu schnell ein, dauert aber auch nicht ewig. Ich bin rundum zufrieden mit dem Öl! :)
am 1. Mai 2014
Das Öl lässt sich gut einmassieren und bis jetzt bis zum 7 Monat noch keinerlei Schwangerschaftsstreifen. Die Doppelpackung hält ca. 3 Monate.
am 24. Februar 2013
Zieht schnell ein und riecht angenehm. Es wirkt auch wirklich, wenn man man es auch tatsächlich regelmäßig aufträgt und gut einmasiert!
am 5. März 2015
Also ich vergebe für dieses Produkt die volle Punktzahl und spreche auch eine Kaufempfehlung aus, da es mich sehr überzeugt hat und ich es auch heute noch sehr gerne benutze.
Das Massage-Öl lässt sich auch super als pflegendes Verwöhnbad verwenden. Dazu gibt man einfach ein paar Spritzer ins Wasser. Zusammen mit etwas Pflege-Bad .

1 beantwortete Frage anzeigen