holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Februar 2014
Ich habe dieses Tagebuch zu meinem Geburtstag bekommen und bin völlig begeistert!

Die Seiten sind schön verziert und haben eine schöne Dicke! Der beiliegende Stift ist auch echt schön! :)

Wirklich, nur weiterzuempfehlen!
am 24. Februar 2014
Ich habe es für unseren Sohn gekauft und finde es wirklich schön. Ich möchte für ihn darin Erinnerungen an sein erstes Lebensjahr festhalten.
am 14. Juli 2014
Ich habe mir dieses schöne Buch als Ideen- und Erinnerungssammlung gekauft.

An einem Freitagabend habe ich die Bestellung aufgegeben und an dem darauf folgendem Montag war das Buch da. Also schnell wie immer.

Das Buch ist sehr, sehr gut verarbeitet, hat dicke Seiten, dass man auf der Rückseite nicht die Kuli/Füller oder Bleistiftabdrücke nicht erkennen kann und sieht sehr liebevoll aus.

Der kleine Schlüssel und das Schloss funktionieren einwandfrei und machen das Einschreibbuch noch schöner.

Ich persönlich finde es jetzt in meiner Hand sogar nochmal schöner, als auf der Abbildung.
Für den Preis:
Absolute Kaufempfehlung für Jung und Alt.
Grüße
am 2. Januar 2015
Als ich das Buch zum ersten Mal kaufte, war ich erst noch etwas skeptisch. Aber ich wurde schnell vom Gegenteil überzeugt. Das Buch sieht sehr schön aus und es lässt sich unter anderem als Tagebuch sehr gut nutzen. Schön ist natürlich auch, dass man das Buch mit Hilfe eines Schlosses verschließen kann.
Mittlerweile habe ich das Buch mehrfach gekauft und es hat mich immer voll zufriedengestellt.
am 3. August 2014
Das Buch macht echt was her, toll zum Verschenken!
Verarbeitung, Qualtät einwandfrei, fühlt sich super an. Papier ist solide und schön zu beschreiben. Da gibt es nix zu beanstanden, und das zu einem Superpreis!
am 1. Dezember 2013
Wunderschön verarbeitetes Tagebuch, es hat für mich ein ideales Format und ist auch innen durchgehend liebevoll gestaltet. Sehr praktisch mit Bleistift, Bändchen und Schloss!
am 21. Juli 2014
Dieses Notizbuch ist klasse verarbeitet, keine Knicke oder Risse, der Rücken ist prima verklebt, Die Aufmachung ist wirklich ein hingucker. Die Anschaffung lohnt sich.
am 27. April 2014
Dieses Tagebuch ist wunderschön anzuschauen und hochwertig verarbeitet. Für junge Mädchen perfekt. Die maritime Aufmachung kam bei meiner Tochter besonders gut an.
am 25. April 2015
Ein super schönes Notitzbuch!! wirklich schön verarbeitet. Ich schreibe mir gelegentlich einige persönliche Dinge auf und da ist sehr viel Platz für Gedanken :-)
am 2. April 2015
Schönes Buch. Als Tagebuch super, oder halt auch als Notizbuch. (aber denke Schloss würde stören)

Das Design ist super schön.