5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch :)
Habe diesen Kalender für meine Freundin bestellt und er ist gerade bei mir eingetroffen. Sieht sehr schick aus, schön rosa und glitzernd, der perfekte Mädels-Kitsch :-D

Vor 13 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen war ok
Ist gut angekommen auch wenn ich mir etwas anderes vorgestellt hatte. Würde es allerdings nicht wieder kaufen. Preis und Ware sind nicht im Einklang
Vor 11 Monaten von Stolze,martina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch :), 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Auszeit für dich!: Mit 24 Advent-Wohlfühl-Tipps (Kalender)

Die Wohlfühltipps darin sind sowas wie Rezepte, kreative Anregungen z.B. zum Aufhängen von Weihnachtspost, Badezusatzvorschläge usw. Jeden Tag ein kleiner Zettel mit einigen Zeilen Text. Es geht bei diesem Kalender aber eindeutig eher um die glitzernde Gesamterscheinung und die gefällt mir sehr gut. Der Kalender ist übrigens ca. 60-70 cm groß im Durchmesser.

3.0 von 5 Sternen war ok, 15. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Süßer Adventkalender, 9. Dezember 2013
Ich habe diesen Adventkalender für eine Freundin gekauft und da hat er alles erfüllt, was ich mir vorgestellt habe. Er war deutlich größer, als ich es mir vorgestellt habe, was eine sehr positive Überraschung war. Viele liebevolle Details laden zum lägeren Betrachten ein. Ein wunderschöner Adventkalender zum Verschenken oder selbst behalten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 23. November 2012
Einfach eine schöne Geschenkidee für die beste Freundin. Jeden Tag eine nette Anregung. Der Kalender ist sehr groß, deshalb Platz einplanen.

5.0 von 5 Sternen Ich dachte, der Kalender wäre ganz klein....., 18. Dezember 2014
aber er hat mir dann doch so gut gefallen, dass ich ihn behalten habe.
Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und das Bild blüht vor Details.
Ein wirklich schönes Geschenk

Kleine Auszeit für dich!: Mit 24 Advent-Wohlfühl-Tipps
Kleine Auszeit für dich!: Mit 24 Advent-Wohlfühl-Tipps von Verena Tenzer (Kalender - September 2012)