MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

• mPiano

am 27. Dezember 2012
Absolut unbrauchbar - noch geschenkt zu teuer, da reine Zeitverschwendung, aufgrund der langsamen Umsetzung nach Tastenanschlag = einfach nur die volle Spassbremse. Verar... kann ich mich schon selbst
am 10. Dezember 2012
Leider bringt selbst ein GHz-Prozessor die Klaviertasten nicht flüssig zum erklingen.
Was bleibt klingt wie geschaffen dafür, es den Kindern des verhassten Nachbarn auf ihre Handys zu installieren...
am 27. Oktober 2012
Heruntergeladen in der Hoffnung, dass man damit seine Zeit vertreiben kann. Ja... leider weit gefehlt! Mit einem Klavier, das nicht richtig reagiert ist leider nichts anzufangen. Enttäuschung.
am 28. Dezember 2012
Reine Speicherplatz Verschwendung. Ich habe es wieder gelöscht. Die Toene reagieren mehr als langsam. Macht keinen Spaß. Schade Schade Schade
am 28. Dezember 2012
Die Tasten reagieren viel zu träge. Selbst als kleine Spielerei für Zwischendurch nicht geeignet. Ich kann es nicht weiter empfehlen.
am 15. Dezember 2012
Hat meine Tochter unbedingt herunterladen wollen. Wer es braucht? Ich kann darauf verzichten und habe es wieder gelöscht. Nichts weltbewegendes.
am 7. Dezember 2013
Hat mein Enkel unbedingt herunterladen wollen. Wer es braucht? Ich kann darauf verzichten und habe es wieder gelöscht. Nichts weltbewegendes.
am 5. Dezember 2013
so klein, dass man mit der Tastatur nichts anfangen kann, noch nicht mal eine Vernünftige Melodie bekommt man darauf hin.
am 12. November 2013
und nochmals mache ich diesen quatsch mit und muss mir diese achtzehn wörter aus den rippen schnitzen und leiern. fertig
am 21. Juni 2013
Niedlich, aber so ganz komm ich damit noch nicht klar. Muss mir mal mehr Zeit dafür nehmen, vielleicht klappt es dann.