Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Dezember 2011
Meine erste Kurzgeschichte von Cathrine Spanks und es war sehr vergnüglich!! Bei 'Hieben' hatte ich ein wenig Sorge, dass da jemand grausam verhauen wird.
Doch es passiert genau das Gegenteil, eine lustvolle Geschichte, spannend, knisternd und perfekt vorm Einschlafen;-)!!!
am 25. April 2012
"Fest Der Hiebe" von Catherine Spanks ist eine tolle , lustvolle sexy Geschichte.
Sehr "entertaining & stimulating"...hat mir gefallen. ;) :)
am 9. Januar 2014
Eine schöne Weihnachtsüberraschung für Kate! Ihr Freund Jason ist losgegangen und lässt sie mitten in Dänemark in einer Ferienhütte sitzen. Als sie anfängt, sich zu beunruhigen, klopft es an die Tür und herein kommt der Weihnachtsmann (in dem natürlich ein hübscher junger Typ steckt). Anscheinend war Kate nicht so ganz brav, denn sie bekommt ordentlich was mit der Rute. Irgendwann taucht auf Jason wieder auf und dann gibts Weihnachtsvergnügen für alle drei.
Sehr unterhaltsame, romantische Kurzgeschichte, gewürzt mit etwas BDSM und reichlich Sinnlichkeit. Flüssig, flotter Erzählstil. Man kann sich gut dabei entspannen und hineinträumen. Einziger Kritikpunkt, eine Spur mehr Tiefgang hätte ich mir gewünscht.
am 11. Dezember 2012
Der Weihnachtsmann wegen mir auch. Eine stimmige und anregende Weihnachtsgeschichte der ganz besonderen Art. Wie schon des öfteren überzeugte mich die Autorin auch hier wieder - stilistisch perfekt, inhaltlich ausgefreift - erotisch ohne plump zu wirken. So sollte Erotika sein.
am 29. August 2014
Da ist mal eine kurzweilige und obwohl auch teils -lustig und humorvolle- , dennoch sehr erotische Story auf die Kürze gelungen.
Danke, mehr davon !
am 12. Dezember 2013
Mit viel Fantasie kann man diese Geschichte nachempfinden. Nach SoG und Crossfire aber wirklich nicht zu vergleichen. Welche Irre würde einen fremden ins Haus lassen und sich dann von ihm Verführen lassen??? Also Geschichte im gesamtbild eher unstimmig aber Erotisch.
am 8. Januar 2013
Die Story ist nicht schlecht, leider wiederholen sich die kleinen Abendteuer zu oft und machen damit das Ganze ein wenig langweilig. Der gewissen Kick für diese Art Buch habe ich nicht gefunden!