5.0 von 5 Sternen Frech und knisternd!
Meine erste Kurzgeschichte von Cathrine Spanks und es war sehr vergnüglich!! Bei 'Hieben' hatte ich ein wenig Sorge, dass da jemand grausam verhauen wird.
Doch es passiert genau das Gegenteil, eine lustvolle Geschichte, spannend, knisternd und perfekt vorm Einschlafen;-)!!!
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Buchliebhaberin

3.0 von 5 Sternen Nette Kurzgeschichte
Mit viel Fantasie kann man diese Geschichte nachempfinden. Nach SoG und Crossfire aber wirklich nicht zu vergleichen. Welche Irre würde einen fremden ins Haus lassen und sich dann von ihm Verführen lassen??? Also Geschichte im gesamtbild eher unstimmig aber Erotisch.
Vor 14 Monaten von Sky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Frech und knisternd!, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fest der Hiebe - erotische SM-Geschichte (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Fest Der Hiebe, 25. April 2012
"Fest Der Hiebe" von Catherine Spanks ist eine tolle , lustvolle sexy Geschichte.
Sehr "entertaining & stimulating"...hat mir gefallen. ;) :)

4.0 von 5 Sternen Weihnachtliche (Ent-) Spannung, 9. Januar 2014
Eine schöne Weihnachtsüberraschung für Kate! Ihr Freund Jason ist losgegangen und lässt sie mitten in Dänemark in einer Ferienhütte sitzen. Als sie anfängt, sich zu beunruhigen, klopft es an die Tür und herein kommt der Weihnachtsmann (in dem natürlich ein hübscher junger Typ steckt). Anscheinend war Kate nicht so ganz brav, denn sie bekommt ordentlich was mit der Rute. Irgendwann taucht auf Jason wieder auf und dann gibts Weihnachtsvergnügen für alle drei.
Sehr unterhaltsame, romantische Kurzgeschichte, gewürzt mit etwas BDSM und reichlich Sinnlichkeit. Flüssig, flotter Erzählstil. Man kann sich gut dabei entspannen und hineinträumen. Einziger Kritikpunkt, eine Spur mehr Tiefgang hätte ich mir gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen ...., 11. Dezember 2012
Der Weihnachtsmann wegen mir auch. Eine stimmige und anregende Weihnachtsgeschichte der ganz besonderen Art. Wie schon des öfteren überzeugte mich die Autorin auch hier wieder - stilistisch perfekt, inhaltlich ausgefreift - erotisch ohne plump zu wirken. So sollte Erotika sein.

5.0 von 5 Sternen Fest der Hiebe, 29. August 2014
Da ist mal eine kurzweilige und obwohl auch teils -lustig und humorvolle- , dennoch sehr erotische Story auf die Kürze gelungen.
Danke, mehr davon !

3.0 von 5 Sternen Nette Kurzgeschichte, 12. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Vorausschaubar, 8. Januar 2013
Die Story ist nicht schlecht, leider wiederholen sich die kleinen Abendteuer zu oft und machen damit das Ganze ein wenig langweilig. Der gewissen Kick für diese Art Buch habe ich nicht gefunden!

Fest der Hiebe - erotische SM-Geschichte
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen