5.0 von 5 Sternen Anti Doppelkinn
Ich finde dieses Gerät funktioniert super.
Vor 4 Monaten von noyamon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott
Erst ging das Teil nicht auf (trotz anleitung und 3 leuten die es versucht haben....), dann hat es genau 2 wochen funktioniert.
Anschließend wollte ich eine stärkere feder rein tun dabei ist das ganze gerät dann auseinandergebrochen....

Rausgeworfenes Geld.... :(
Vor 6 Monaten von T. Neher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anti Doppelkinn, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ton und Firma - Anti Doppelkinn - Ausschnitt Schlanker (Badartikel)
Ich finde dieses Gerät funktioniert super.
Bisher ist es trotz dem günstigen Preis und der vielleicht nicht unbedingt optimalen Verarbeitung nicht kaputt gegangen, obwohl es wirklich etwas schwer zu öffnen ist. Die ganz leisen Geräusche die es bei den Bewegungen von sich gibt, sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Dafür funktioniert es und macht wirklich das Doppelkinn kleiner. Da kann man wohl über andere schwächen hinweg sehen :)

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 2. Juli 2014

Rausgeworfenes Geld.... :(

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sind vollkommen okay., 19. November 2014
Okay, dieses Gerät macht jetzt nicht gerade einen hochwertigen Eindruck, aber hier muss man auch den Preis berücksichtigen.
Ich habe es jetzt 3 Wochen und es funktioniert einwandfrei. Es quietsch zwar ein wenig, aber auch hier muss man den Preis sehen. Ob es hilft kann ich noch nicht genau sagen. Ich hoffe doch :-)

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. Dezember 2014
In der Hoffnung liegt die Kraft. Noch bin noch ich in der Phase der Hoffnung.
Eine Bedienungsanleitung in deutsch hat gefehlt. Ohne ist es sehr mühselig das Gerät richtig zusammen zu bauen. Habs aber geschafft.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Top!, 17. Juni 2014
Artikel ist super. Bei täglicher Anwendung deutliche Reduzierung des Doppelkinns. Haut wird sichtbar straffer und glatter. Artikel sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. August 2014
Ich hätts nicht geglaubt, aber...es wirkt! Etwas nervig ist ein leichtes Kratzgeräusch beim Bewegen, aber egal..für wenig Geld ein guter Effekt!

1.0 von 5 Sternen fakeeeeeeeeeeeeeee, 5. August 2014
der größte Fake überhaubt!!!!
quitsch nach wenigem benutzen und bringt null komma nichts!
Echt traugrig Leute so zu hinter gehen!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt total seinen Zweck..., 27. März 2014
...und ist deshalb im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Man sieht und merkt schon nach kurzer Zeit
Erfolge - natürlich nur bei regelmässiger Anwendung.

3.0 von 5 Sternen Braucht man nicht wirklich, 6. März 2013
Das Teil funktioniert. Der Haken ist nur, dass es quitscht und das nervt halt. Ein Gerät auf das man ach verzichten kann.

1.0 von 5 Sternen Fake, 27. Juni 2013
Es bringt nichts und bei der Anwendung quitscht es.
Hätte man sich ja denken können, aber ich wollte es trotzdem probieren.

Ich kann nur abraten! Absoluter Fehlkauf!

Ton und Firma - Anti Doppelkinn - Ausschnitt Schlanker