5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Sowohl die Lieferung, als auch der Artikel selbst haben genau meinen Vorstellungen entsprochen.
Die Kugeln sind nicht zu dick, lassen sich gut befüllen, verschließen und umhüllen. Ich konnte sowohl mit flüssiger als auch mit etwas festerer Füllung arbeiten.
Sehr gefallen hat mir die Verpackung. Nicht eine einzige Kugel ist auf dem...
Veröffentlicht am 24. April 2012 von NM

1.0 von 5 Sternen Nicht aus der Packung lösbar!!!
Ich wurde von diesen Hohlkugeln leider sehr enttäuscht! Mindestens die Hälfte der Kugeln ließ sich - auch nach dem Füllen - nicht ohne dass sich die Schokolade eindellte oder komplett kaputt ging, aus der Plastikform lösen! Ich kann diese Sorte leider überhaupt nicht empfehlen.
Vor 16 Monaten von Milonga veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Zartbitter, 1er Pack (1 x 176 g) (Lebensmittel & Getränke)
Sehr gefallen hat mir die Verpackung. Nicht eine einzige Kugel ist auf dem Transport oder beim Herauslösen zerbrochen.
Beim nächsten Pralinenmachen bestelle ich bestimmt wieder diese Hohlkugeln!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Hobby-Pralinenmacher, 20. Januar 2014
Da ich gerne Pralinen mache und auch mal welche mit flüssiger Füllung ausprobieren wollte, ohne mir mühsam selber Hohlkörper herstellen zu müssen, habe ich mir kurzerhand diese Hohlkörper bestellt.

Bedenken hatte ich bei der Lieferung, ob auch alle heil ankommen, aber in der Tat sind die Hohlkörper so sorgfältig verpackt, dass alle am Stück angekommen sind.

Von der Größe her sind sie perfekt um sie in zwei Happen (oder einem großen) zu verspeisen, außerdem sind sie dünn genug um geschmacklich nicht zu dominieren, obwohl sie ganz lecker sind, aber der Fokus soll ja auf der Füllung liegen.

Auch das Befüllen der Pralinen ging problemlos, da sie alle sicher und fest in einer Plastikhülle liegen. Man muss nur natürlich darauf achten, dass die Füllung nicht zu heiß ist, da die Hohlkörper sonst schnell schmelzen, weil sie eben so schön dünnwändig sind. Wenn man die Pralinen anschließend noch durch flüssige Schokolade rollt, sehen sie auch einfach noch zum Anbeissen aus, vor allem, wenn man dann evtl. mit anderen Schokoladensorten arbeitet um noch einen Farbkontrast hinzubekommen.

Für den Preis sind die Hohlkörper top, vor allem, wenn man zu bestimmten Festlichkeiten größere Megen Pralinen selber machen möchte, denn so geht es einfach ruckzuck. Zukünftig werde ich zum Pralinenherstellen jedenfalls wieder auf diese Hohlkörper zurückgreifen, also von mir eine klare Kaufempfehlung. Auch für die anderen Sorten.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 4. Januar 2014
Top Ware - schneller Versand - alle Kugeln kamen heil an.
Sind alle gleichmäßig.
Haltbarkeitsdatum liegt weit in 2014.
Artikel schmeckt gut und lässt sich gut befüllen!

Klare Kaufempfehlung für alle die sich mal am Pralinenherstellen versuchen wollen.
Durch die schöne Optik und den geringen Preis kann man sich die Herstellung der Hohlkörper sparen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2012
Die Pralienenhohlformen sind toll. Sie waren bereits einen Tag nach meiner Bestellung bei mir. Außerdem lassen sie sich gut verarbeiten. Wovon ich ein wenig überrascht war, war die Größe. Eigentlich hatte ich sie mir größer vorgestellt. Aber so wie sie sind, haben sie die optimale Größe zum Befüllen (;
Für den Preis 63 Pralinenhohlformen zu erhalten finde ich top!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität!, 21. Dezember 2013
Die Hohlkugeln sind gut verarbeitet. Uns ist keine Hohlkugel beim Herausnehmen zerbrochen. Die Schokolade schmeckt sehr gut und die Größe ist auch sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen gut - günstig - lecker, 14. Juni 2014
So einfach kann man die Hohlkugeln beschreiben: gut - günstig - lecker! Diese sind dabei gut für den Transport verpackt, einfach zu handhaben und eine immense Erleichterung wenn man selber Pralinen herstellen möchte. Total Klasse sind Eierlikörtrüffel! 4 EL Eierlikör und 1 EL Weinbrand mit etwas Sahne und ca. 150g (1 1/2 Tafeln weißer) Schokolade bei geringster Hitze zusammenschmelzen; ab in die Hohlkugel mit der erkalteten Masse und zum Abschluss noch eine beliebige Umhüllung um die Kugel (Klassiker: Kuvertüre) zaubern. Kalt werden lassen und genießen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Januar 2014
Diese Hohlkörper bestelle ich nun zum zweiten Mal und bin beide Male sehr zufrieden gewesen. Sie kommen auch immer heil an, also super Verpackung und die Hohlkörper erfüllen was sie sollen =)

5.0 von 5 Sternen Super !, 31. Dezember 2013
Also ich muss echt sagen ein wirklich super Produkt... ! Echt gut im Geschmack und immer wieder gerne bei mir zuhause gesehen !

4.0 von 5 Sternen Pralinenhohlkörper, 30. Dezember 2013
Leider war bei Ankunft der Bestellung ein Hohlkörper schon zerbrochen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Hohlkörper lassen sich gut befüllen, die Schokolade schmeckt.

5.0 von 5 Sternen Pralinen, 30. Dezember 2013
Ideal für Pralinen zum herstellen ,kaufe mir bestimmt wieder welche, kann ich nur empfehlen da es zum selber machen doch etwas lange dauert