5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Habe die Shirts mit noch anderen jetzt seit ungefähr 2 Monaten täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden mit Atmung, Kühlung und Passgröße.
Vor 10 Monaten von GV650 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein
Normalerweise habe ich größe L, bin aber ziemlich athletisch gebaut. Hatte L/XL bestellt, sah aus wie eine M-Größe. Also entweder größer bestellen oder man ist eher leptosom gebaut. Ansonsten, schnelle Lieferung, gut verpackt, problemloser Umtausch.
Vor 10 Monaten von Gerres veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport Funktionswäsche Herren Kurzarm Hemd Seamless von celodoro - Ski-, Thermo- & Funktionsshirt ohne störende Nähte mit Elasthan in versch. Farben (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 26. Mai 2013
habe meine ganze unterwäsche auf funktion umgerüstet . zum motorradfahren am besten 6 sterne , im handwerk u. in freihzei 5 sterne . kein schwitzen u. dampfiges gefühl . fazit funktionswäsche EIN MUß !!!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Passform, 6. April 2013
Stefan Voggesser (Babenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Sport-Funktionsunterwäsche ist echt optimal und passte ausgezeichnet. Atmungsaktiv und wegen der schönen Farbkomposition schwarz-blau auch als schönes "Shirt" geeignet

4.0 von 5 Sternen guter Preis - gutes Produkt, 21. Januar 2013
Das Shirt trägt sich sehr gut, obwohl es sehr eng am Körper liegt. Die ganz leicht angerauhte Innenseite hat beim ersten tragen (nach zweifacher Wäsche) ein bischen gekratz. Ansonsten ein formschönes Funktionsshirt.
Das Shrit ist so wie die Händlerbeschreibung es beschreibt.

5.0 von 5 Sternen Ideales Fittnesshemd, 7. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sportshirt. Sitzt gut , hält warm und läßt den Schweiß nach draußen. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen angenhem zu tragen, 17. Juli 2012
Ich bin sehr begeistert denn es ist sehr angenehm zu tragen. Das gute Preisleistungsverhältnis ist sicher ein weiterer guter Entscheidungsgrund.

5.0 von 5 Sternen ein Top-Produkt, 22. Mai 2012
Hab mir das Shirt gekauft, um es beim Sport allgemein zu tragen oder unterzuziehen. Schon beim Auspacken hat man die gute Stoffqualität feststellen können. Der Stoff fühlt sich gut an und bleibt auch nicht an leicht angerauten Händen hängen. Angezogen hat sich der erste Eindruck bestätigt, optimaler Tragekomfort und die Größe passt wunderbar (für Gr. 50). Es passt sich angenehm den Konturen an ohne "beengend" zu wirken. Die Optik ist ja Geschmackssache, aber ich find das Shirt sieht echt gut aus, vor allem der Rücken, der im Übrigen weitgenug nach unten reicht, um den gesamten Rücken immer zu bedecken. Der Schweißtransport ist ebenfalls einwandfrei. Für den Preis eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Funktionsunterwäsche, 18. Mai 2014
Inzwischen habe ich das Ding schon eine Weile.

Habe mir gleich noch eines dazu gekauft.

Fördert den Schweiß gut ab. Mit der richtigen Oberwäsche ein sehr bequemes und "trockenes" Unterhemd.

Ebenfalls sehr pflegeleicht. Wir gehen damit beim Waschen nicht zimperlich um (also meine Frau)

5.0 von 5 Sternen Passt wie immer., 13. Mai 2014
Diese Sport Funktionsunterwäsche habe ich schon viele gekauft weil wir Wander, viel im Garten sind und deshalb bin ich auf solche Unterwäsche angewiesen.

4.0 von 5 Sternen Leider in meiner Grösse nicht bestellbar., 27. März 2014
Schöne Verarbeitung und angenehm zu tragen. Leider zu klein. Hatte es mit XL versucht, kneift unter den Achseln . Bräuchte XXL, gibt's aber nicht, wenn doch ,bitte Info.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›