5.0 von 5 Sternen Sehr lecker....
diese Hohlkugeln.

Mein erster Testlauf ist geglückt und nun möchte ich euch berichten:

Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität leider schlecht verpackt...
Ich habe mir diese Hohlkugeln bestellt um endlich mal formschöne EIGENE Pralinen herzustellen. Die Hohlkugeln waren an sich sehr gut nur leider schlecht und ungeschützt verpackt des wegen sind einige beim Transport schon kaputt gegangen, was ich sehr schade fand.
Vor 5 Monaten von Elisabeth Hurler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker...., 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Weiß, 1er Pack (1 x 176 g) (Lebensmittel & Getränke)
diese Hohlkugeln.

Mein erster Testlauf ist geglückt und nun möchte ich euch berichten:

Die Kugeln kommen in einem Blister, welches vor Zerbrechen schützt. Außerdem ist das Blister nochmal extra in einem Karton verpackt, welcher sich letztendlich im Versandkarton befindet. Den Kugeln kann also beim Versand praktisch nichts passieren.

Die Hohlkugeln sind sehr gleichmäßig geformt und die Schokolade schmeckt vorzüglich. Anfangs hatte ich Bedenken, dass man die Füllung nicht mehr schmeckt, wenn man die Pralinen nach dem Befüllen zusätzlich in Schokolade taucht. Aber diesen Verdacht kann ich nicht bestätigen, da die Hohlkugeln sehr dünn sind. Somit schmeckt man die Füllung sehr gut raus und auch die Schokolade kommt gut zur Geltung.

Ich habe auch Vollmilch und Zartbitter Kugeln getestet. Auch diese schmecken ausgezeichnet.

Diese "Hilfestellung" zur Pralinen- /Trüffel- /Konfekt-Herstellung kann ich wärmstens empfehlen.
Mein Mann hat sich bereits in die "Trüffel aus eigener Herstellung" verliebt und auch meine Familie ist extrem begeistert.

Viel Spaß beim Ausprobieren und lasst es euch schmecken!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2012
Die Pralienenhohlformen sind toll. Sie waren bereits einen Tag nach meiner Bestellung bei mir. Außerdem lassen sie sich gut verarbeiten. Wovon ich ein wenig überrascht war, war die Größe. Eigentlich hatte ich sie mir größer vorgestellt. Aber so wie sie sind, haben sie die optimale Größe zum Befüllen (;
Für den Preis 63 Pralinenhohlformen zu erhalten finde ich top!

5.0 von 5 Sternen dekoback pralinen hohlkugeln, 29. Oktober 2013
die dekoback pralinen hohlkugeln sind hier günstig und der versand ist immer schnell,bin mit amazon richtig zufireden hier kaufe ich gerne.die pralinen kugeln sind gut zu füllen und sehen super aus. ich würde den artikel nicht nur weiter empfehlen sondern auch jederzeit wieder hier kaufen!!

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität leider schlecht verpackt..., 9. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen tolle Pralinen Hohlkugeln, 11. April 2014
Carolina Szczesny (gütersloh, westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich bin voll beigeistert von den Hohlkörpern weiß. Gefüllt und gegessen. super lecker. vielen Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal.

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 24. März 2014
Eine gute Alternative, wenn nicht die Zeit da ist, die Hohlformen selbst zu machen. Zur Weihnachtszeit hat mir diese Fertig-Variante eine Menge Arbeit erspart. Die Pralinen waren gut verpackt, es war keine kaputt. Und das wichtigste: Sie schmecken gut!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 16. März 2014
Ein super Preis Leistungs Verhältnis! Bin sehr zufrieden! Die Hohlkugeln sind ganz einach mit einem Spritzbeutel zu befüllen! Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Zwecke geeignet, 16. März 2014
Kugeln kamen gut verpackt und daher auch ohne Macken bei mir an.
Probleme bei der Verwendung gab es zwar, aber das schreibe ich eher meiner Unerfahrenheit zu, als der Qualität der Kugeln. Somit kann ich mich nicht beschweren und wenn ich noch einmal Pralinen herstellen sollte, werden diese Hohlkugeln wieder meine erste Wahl sein.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 11. März 2014
Die Hohlkugeln schmecken gut und lassen sich einfach befüllen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ich kann euch einen Kauf nur emfpehlen, die Lieferung erfolgte prompt in Schutzverpackung!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 6. März 2014
Die Hohlkugeln sind unversehrt bei mir zu Hause angekommen.
Die Verarbeitung war einfach, der Geschmack der fertigen Pralinen - super!