Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Hallo!
Wir haben uns dieses Sieb für unsere neue Küche gekauft.

Allerdings ist uns schon beim Auspacken aufgefallen, dass das Teil an den Stellen wo die Griffe verschweißt sind bereits Rost aufweist.
Dann nach einiger Verwendung und dementsprechenden Abwäschen löst sich die Beschichtung (unsere war Lila) außen ab.

Daher für Lebensmittel ungeeignet - keine Kaufempfehlung.
am 14. August 2013
Sehr schönes Sieb was ich aber artentfremdet habe. Ich bewahre meine Zwiebeln drin auf ,so bekommen sie von allen Seiten Luft und halten länger. Habe mir darum noch ein 2. bestellt für meine Kartoffeln was den gleichen Effekt hat .
Super ......!
am 7. April 2013
Das Sieb ist sehr günstig und relativ groß. Es eignet sich sehr gut um Nudel darin auszugießen. Das Blech ist dünn und biegsam. Leider haben wir festgestellt, dass nach 4-10 mal benutzten bereits kleine Rostspuren im unteren Teil zu sehen sind. Da wir momentan keine Spülmaschine haben, steht es bei uns immer eine Weile in der Spüle möglicherweise würde es helfen dieses immer sofort abzuwaschen und abzutrocknen.

Insgesamt ist das Produkt für den Preis in Ordnung, allerdings ist es nicht für die Ewigkeit gemacht.
am 18. Juni 2015
Sieht gut aus.Hält gut. Ist leicht zu reinigen.
Einziges Manko: Da die Griffe auch aus Metall sind, werden sie beim Abschütten von heißen Nudeln zum Beispiel auch heiß.
Also: Topflappen verwenden.
Ansonsten ein hübsches Teilchen.
am 20. Januar 2014
... kann man wirklich nichts sagen. Aber es ist deutliche Billigware und nicht annähernd so wertig, wie es auf dem Foto aussieht. Ich wollte sie allerdings in weiß haben (wie Foto) und es kam hellgrün. Bei genauerem Durchlesen steht da: "außen farbig sortiert". Hm, nicht sehr eindeutig.
Ich find sie auch nicht sehr groß. Ich würd mal sagen: Nett für z.B. Studi-Haushalt.
am 12. Januar 2014
Natürlich kann dieses Modell nicht mit denen von Villeroy & Boch usw. mithalten, dennoch leistet dieses günstige Edelstahlsieb gute Arbeit. Die Farbe kann man sich leider nicht aussuchen. Unser Seiher ist an der Außenseite grasgrün und sieht eigentlich sehr hübsch aus.
Probleme mit Rost konnten wir bisher nicht feststellen, wobei ich sagen muss, dass es nie länger nass bleibt und nach Verwendung sofort wieder an seinen Hacken gehängt wird.

Für Wenigkocher, Junggesellenwohnungen und WGs ein durchaus brauchbares Sieb, wenn man aber ein wirklich gutes Sieb will, lohnt es sich durchaus ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.
am 22. Mai 2016
Ich habe aus dem Sieb eine Küchenlampe gebastelt, für diesen Zweck ist sie perfekt, man sieht jedoch, dass die Verarbeitung sehr billig ist. Ob es rostet kann ich nicht sagen, da es bei mir von der Decke hängt und nicht nass wird.
am 11. November 2014
Ich habe das Sieb nicht sehr häufig im Einsatz (und bis jetzt nur per Hand gewaschen) und bereits nach wenigem Benutzen blättert die Beschichtung über den Fixierungen der Griffe und des Bodens ab und es werden kleine Stellen mit Rost sichtbar.
am 12. Juni 2013
Produkt gut. Ich habe jedoch einen Salatseiher in lila erhalten. Wahrscheinlich steht irgendwo versteckt, dass man die Farbe nicht wählen kann, habe mit Silber gerechnet. In lila sieht er nicht wirklich schön aus. Aber den Salat stört es nicht.
am 6. März 2014
Um diesen Gelbetrag ist mir die Farbe von dem Ding egal (meines war Grün). Wenn ich die Nudeln hineinschütte und hernach das kalte Wasser aufdrehe, dann ist mir das wurscht. Die gerösteten Zwiebel mit dem Speck schmoren im heissen Fett während die nassen Nudeln darüber gegossen werden. Es zischt; doch das ist wieder eine andere Geschichte :-)