5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Sehr schönes Sieb was ich aber artentfremdet habe. Ich bewahre meine Zwiebeln drin auf ,so bekommen sie von allen Seiten Luft und halten länger. Habe mir darum noch ein 2. bestellt für meine Kartoffeln was den gleichen Effekt hat .
Super ......!
Vor 16 Monaten von Sabine Kluge veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen miese Qualität
Hallo!
Wir haben uns dieses Sieb für unsere neue Küche gekauft.

Allerdings ist uns schon beim Auspacken aufgefallen, dass das Teil an den Stellen wo die Griffe verschweißt sind bereits Rost aufweist.
Dann nach einiger Verwendung und dementsprechenden Abwäschen löst sich die Beschichtung (unsere war Lila) außen ab...
Vor 11 Monaten von businessman2000 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen miese Qualität, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Axentia 291621 Salatseiher Edelstahl Ø 24 cm Ed. 2012 (Haushaltswaren)
Hallo!
Wir haben uns dieses Sieb für unsere neue Küche gekauft.

Daher für Lebensmittel ungeeignet - keine Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Hat leider nach 3 Monaten gebrauch bereits Rostspuren, 7. April 2013
Das Sieb ist sehr günstig und relativ groß. Es eignet sich sehr gut um Nudel darin auszugießen. Das Blech ist dünn und biegsam. Leider haben wir festgestellt, dass nach 4-10 mal benutzten bereits kleine Rostspuren im unteren Teil zu sehen sind. Da wir momentan keine Spülmaschine haben, steht es bei uns immer eine Weile in der Spüle möglicherweise würde es helfen dieses immer sofort abzuwaschen und abzutrocknen.

Insgesamt ist das Produkt für den Preis in Ordnung, allerdings ist es nicht für die Ewigkeit gemacht.

3.0 von 5 Sternen für den Preis ..., 20. Januar 2014
... kann man wirklich nichts sagen. Aber es ist deutliche Billigware und nicht annähernd so wertig, wie es auf dem Foto aussieht. Ich wollte sie allerdings in weiß haben (wie Foto) und es kam hellgrün. Bei genauerem Durchlesen steht da: "außen farbig sortiert". Hm, nicht sehr eindeutig.
Ich find sie auch nicht sehr groß. Ich würd mal sagen: Nett für z.B. Studi-Haushalt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. August 2013
Super ......!

1.0 von 5 Sternen leider ein minus!, 7. April 2014
Der Preis ist klasse !
Leider habe ich aber schon beim auspacken des artikels Rost feststllen müssen :/
. .

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. Januar 2014
Natürlich kann dieses Modell nicht mit denen von Villeroy & Boch usw. mithalten, dennoch leistet dieses günstige Edelstahlsieb gute Arbeit. Die Farbe kann man sich leider nicht aussuchen. Unser Seiher ist an der Außenseite grasgrün und sieht eigentlich sehr hübsch aus.
Probleme mit Rost konnten wir bisher nicht feststellen, wobei ich sagen muss, dass es nie länger nass bleibt und nach Verwendung sofort wieder an seinen Hacken gehängt wird.

Für Wenigkocher, Junggesellenwohnungen und WGs ein durchaus brauchbares Sieb, wenn man aber ein wirklich gutes Sieb will, lohnt es sich durchaus ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.

4.0 von 5 Sternen praktischer Seiher, 7. Juli 2014
Gut verarbeitet, zum Abseihen von Nudeln usw. geeignet, tolles, nützliches Küchenutensil. Praktische Handhabung. Und dazu natürlich ein absolut unschlagbarer Preis.

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, jedoch mehr erhofft, 9. Januar 2014
Leider enttäuscht! Artikel zurückgeschickt, da Beulen und Kratzer. Der geringe Preis spiegelt sich eben auch in der Qualität des Produktes. Für manch einen wird Preis/Leistung stimmen!

5.0 von 5 Sternen Wie im Angebot angegeben. Salatseiher Edelstahl Ø 24 cm, 21. Dezember 2013
Das Produkt ist aus Edelstahl, aussen weiß, handlich im Gewicht. Ordentlich Gratfrei. Für den Preis 3,99€ kann man nicht mehr erwarten.

4.0 von 5 Sternen Meins war lila, 10. August 2013
Bin eigentlich zufrieden. Bei sachgemäßer Nutzung hält es bestimmt lange.
Natürlich ist es nicht high end oder so, aber rosten tut es nicht bei normaler benutzung.

Das einzige was zu bemängeln ist, dass nicht angegeben wird das die Außenwand anders aussieht als auf dem Bild.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›