Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. August 2014
Ich habe 70 Kilo bei knapp 1,90m und hatte mir die Hose zunächst in 32/32 bestellt - am Bund schon sehr knapp und im Schritt unangenehm, außerdem (natürlich) zu kurz. Nun habe ich sie in 33/34 und sie passt super! Leider ist sie, wie auf den Fotos auch erkennbar, vielleicht etwas zu "schlabberig" an den Oberschenkeln.

Die Farbe ist wirklich schön und nicht sehr aufdringlich, der Stoff außen samtig weich und nicht zu dünn. Für den Hochsommer ist sie vermutlich etwas zu warm. Ursprünglich hat die Hose mal 50€ gekostet, das merkt man an Qualität und Verarbeitung - nichts auszusetzen. Jetzt, wo sie nur noch die Hälfte kostet, sollte man zuschlagen!
am 9. März 2014
Die Hose ist schön, Farbe ist wunderbar... Schönes rot... Sieht einfach modisch aus :)
Fällt war etwas kleiner aus statt normal w34 bei mir habe ich jetzt w36 bestellt und passt.

Steht hier ja oft genug das die kleiner ausfällt ;) deshalb gibt's dafür von mir kein Stern Abzug.
am 3. November 2013
Die Hose hält nicht das was sie verspricht!
Sie ist zum einen kleiner ausgefallen als erwartet und ist außerdem noch schlecht verarbeitet.
am 22. Februar 2015
Leider dreht sich das linke Hosenbein beim Tragen. Im Ergebnis ist die Außennaht auf dem Schienbein. Beim Sitzen spannt dann das Hosenbein auf der Haut. Sonst ist die Hose in Ordnung.
am 30. Januar 2015
die Hose ist echt toll vom Schnitt und der Passform. Nach einer Weile bleicht sie etwas aus, aber das ist nicht weiter schlimm von dem Farbton her. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung°
am 15. August 2014
Die Hose ist super zu tragen, grade für Männer mit größeren Oberschenkel.
Sehr gute Alternative zu üblichen Jeans. Bin sehr zufrieden mit der Hose
am 24. April 2014
die hose in der von mir seit 100 jahren getragenen größe 33/34 sitzt hervorragend, wie maßgeschneidert. Jederzeit wieder
Auch die Farbe gefällt.
am 23. Februar 2015
Eine schöne und gut sitztende Hose. Material und Verarbeitung sind gut, zum reduzierten Preis ein Schnäppchen. Würde ich wieder kaufen.
am 10. Juli 2013
Schöne Hose, sitzt perfekt! Im Original sieht die Farbe schöner aus, als auf dem Bildern. Würde es weiter empfehlen. Danke
am 13. Dezember 2012
Das ist die (beim Bauch) engste 36er-Hose, die ich je in der Hand hatte.
Insgesamt hat das Stück den Charme einer Rettungsfahreruniform. Retour.