5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!
Ich habe mir diesen Schuh letztes Jahr in Italien gekaupft und bin seitdem total begeistert.
Das Gehen ist super angenehm und man läuft sich auch keine Blasen.
Bei der Größe sollte man aufpassen, da sie sehr groß ausfallen.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall den Schuh zu kaufen!
Veröffentlicht am 9. Januar 2010 von Snowwoman

1.0 von 5 Sternen Finger weg...!!
Ich kann die Lobeshymnen hier nicht nachvollziehen!?..
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von annapol

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 9. Januar 2010
Das Gehen ist super angenehm und man läuft sich auch keine Blasen.
Bei der Größe sollte man aufpassen, da sie sehr groß ausfallen.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall den Schuh zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen immer gut, 5. November 2011
Superga classic habe ich schon vor 20 Jahren getragen.
Neulich habe ich mir diese lavendelfarbenen Superga gekauft und bin wieder begeistert.
Die relativ schwere Sohle ist sehr angenehm zu tragen, auf ausgedehneten Stadttouren hält sie die Füße fit.
Der Stoff ist angenehm kühl und auch wenn man das wahrscheinlichh nicht zu oft tun sollte:
man kann sie in der Waschmaschine waschen und hat danach wieder strahlend weiße Kanten.
Ach ja und der Preis ist absolut fair, wenn man den mal mit anderen Sneakern vergleicht.

1.0 von 5 Sternen Finger weg...!!, 3. Juni 2012
Ich kann die Lobeshymnen hier nicht nachvollziehen!?..
Die Qualität dieser Fernost-Produkte kann mit dem klassischen SUPERGA-Schuh "made in Italy" bei Weitem nicht mehr mithalten. Alle Rezensenten, die das hier behaupten, sollten - wie ich - einmal ihre Alten hervorholen und vergleichen! Ich kann das - meine Alten sind leider zu klein aber immer noch sehr gut in Schuss - ich hab' 4 Paar in verschiedenen Farben - z.T. in Italien gekauft. Sie werden jetzt als Arbeitsschuhe in Haus und Garten verwendet - nur ohne Socken, weil zu klein:-(( .. Gut, die Sohlen sind etwas abgelaufen - aber kein Auflösen des Fersenschutzes, kein Ablösen der hochgezogenen Sohle rundherum nach nur einem Jahr(!) - die sitzt immer noch bombenfest am Stoff, kein Ausfetzen des Randes über der Ferse, u.s.w... Fazit: meine 10 Jahre alten - leider zu kleinen SUPERGA-Classic-er sind nach vielmaligem Waschen in der Maschine noch immer um Häuser besser in Schuss, wie die armseligen Nachfolger nach nur einem Jahr!!!.. daher Finger weg, wenn Sie einmal von Superga-Qualität gehört haben und nicht enttäuscht werden wollen - wie ich!.. das Einzige was gleich geblieben ist - der Preis!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 23. September 2014
Megakatastrophe den Verkäufer kann man nicht empfehlen. Erst kamen völlig andere Schuhe (nach sowieso schon zu langer Lieferdauer), konnte dann damit zur Post zum zurückschicken wackeln. Danach war es scheinbar zu viel verlangt die gewünschten Schuhe zu versenden, nach wochenlangem Nachfragen und Hinterherrennen habe ich dann mein Geld zurückbekommen. Immerhin.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 11. Juli 2014
Habe die Schuhe im Laden anprobiert gehabt und wusste dementsprechend, dass sie passen würden. Habe aber auch sonst die Schuhgröße, in der mir die Supergas passen.
Sehen gut aus, sind von Anfang an bequem und auch nach den ersten Härtetests noch intakt. Alles in allem bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Auch für stärkere Füße, 11. Juli 2014
Nachdem ich mir diese Sneaker bereits in schwarz zugelegt hatte, musste noch ein Paar in einer anderen Farbe her.
Sie sind zwar kein Leichtgewicht am Fuß, aber sehr bequem (insbesondere am Vorderfuß). Für Menschen mit leichtem Überbein dürfte dieses Modell durchaus eine sehr gute Paßform haben.
Wer üblicherweise eine Schuhgröße zwischen 39 und 40 trägt, sollte sich hierbei für die Größe 40 entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Very nice very nice.., 1. Juli 2014
Passt perfekt und ist sehr bequem! schöne farbe, ein sommerliches, unaufdringliches, warmes hell gelb, außerdem überzeugend speziell, nicht wie jeder andere turnschuh! ansprechendes design, fröhliche farbe, und top! tragekomfort, i recommend!

5.0 von 5 Sternen Super Ga, 13. Juni 2014
Schöner Schuh für Sommertage. Sind auch für etwas breitere Füße geeignet. Geruchsbildung bleibt Gott sei Dank aus. Es stehen tolle Farben zur Auswahl

5.0 von 5 Sternen Wie frueher..., 11. Juni 2014
ich war auf der suche nach einem weissen sneaker. schlicht und bequem sollte er sein. aber auch robust. beim suchen stiess ich auf den superga. wusste garnicht, dass diese noch hergestellt werden! gefiel mir von der form und qualitaet her besser als der c.....e.
die schuhe wurden schon am uebernaechsten tag geliefert (danke an amazon). sie passen wie angegossen und man kann sie zu fast allem tragen. bin zufrieden und kann eine klare kaufempfehlung geben.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Superga 2750- COTU CLASSIC S000010 Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Der Schuh hat eine sehr schöne Farbe und passt in meiner gewöhnlichen Größe 37. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist trendy und mit vielen Farben kombinierbar. Daumen hoch! :-)