wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. November 2012
Diese Uhr habe ich für meine Verlobte gekauft um Sie Ihr als Geschenk an unserer Hochzeit zu überreichen. Meine Frau ist begeistert.

Die Uhr ist gut verarbeitet, das Lederband ist relativ geschmeidig und bequem.
Die Strass-Steine sind sehr gut in das Gehäuse eingeklebt/eingebracht.
Natürlich hat auch jeder gefragt das die Uhr denn gekostet hat. Ich sagte einfach sie sollen raten... Dabei habe ist mir erst klar geworden das ich ein Schnäppchen geschossen habe. Das Uhrwerk denke ich ist auch sehr gut. Jacques Lemans einfach.

Für diesen Preis ist die Uhr fast unschlagbar.

Meine Angst war das die Uhr billig wirkt aufgrund der Steine.
Sie wirkt aber eher teuer und stylisch.

Für Männer die noch ein schönes Geschenk suchen ist diese Uhr ideal.
Für Damen die sich etwas gönnen wollen, geschmackvoll.

Ich wünsche jedem Käufer/In viel freude mit dieser Uhr.

Verkauf und Versand der Uhr durch Amazon wie gewohnt Super.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2013
Sehr schöne Uhr aber leider sind innerhalb der ersten 3 Monate gleich 2 Steine rausgeflogen. Das ist schon ärgerlich schließlich ist die Uhr nicht ganz billig.
am 15. Januar 2013
Gute Qualität, wunderschöne Uhr! Einfach ein Hingucker! Wer etwas edles zum verhältnismäßig annehmbaren Preis möchte, ist mit dieser Uhr bestens beraten.
am 3. Januar 2013
meiner Frau war die Uhr am Handgelenk zu groß. Vom Aussehen war sie o.k. Das Armband sah etwas gebraucht aus.
am 10. Mai 2012
Die Uhr sieht genauso aus wie auf dem Foto - wunderschön gearbeitet - habe sie in dieser Form wirklich nur hier bei amazon gesehen - der Preis ist auch sehr gut - da es sich um ein Sondermodel handelt, welches nur bei amazon erhätlich ist , sollte man zugreifen !!!!